• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel: Games und Lösungsbücher abstauben

AW: News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel: Games und Lösungsbücher abstauben

Ich suchte vergeblich nach dem Lösungsbuch,
stattdessen fand ich nur komische Sachen, wie ein altes Taschentuch.
PC Games du bist mein Held
und Arcania: Gothic 4 einfach das coolste Spiel der Welt.
Da man hier auch noch gewinnen kann,
strenge ich mich ganz besonders an. :o)

Arcania: Gothic 4,
das ist PC Games RPG-Revier,
das Lösungsbuch ist stets zur Hand,
als Held bist du dann nicht gebannt,
als Taschentuch war es bekannt.

eieiei.. is das eine reimerei :)

Jetzt sitze ich hier wie ein Held vor der PC Games und heule in mein Taschentuch denn ich habe keine Lösungsbuch für das beste Spiel der Welt: Arcania: Gothic 4 .

Wie ein Held hab ich mir grad viele, viele Sätze auf einem Taschentuch notiert und hab mich nun für diesen hier entschieden, um Arcania: Gothic 4 mit Lösungsbuch von PC Games zu Gewinnen. ;)

(musste es einfach nochmal posten, damit auch auch das "n" im Taschentuch mit dabei ist...) ;)

Hoffentlich ist das Lösungsbuch gut gemacht, denn seit dem ich den Test von Arcania: Gothic 4 in der PC Games gelesen habe, denke ich man ist der Held, wenn man es schafft ohne Taschentuch durchzuspielen.

PC Games schummelt bei Arcania: Gothic 4, weil Sie ein Lösungsbuch nutzen, denn der "Held" SebastianThoeing hat das nämlich in seinem Taschentuch notiert. :-)

Arcania: Gothic 4 ist durch die ganzen Hilfsfunkltionen so einfach, dass ich nichtmal ein Lösungsbuch benötige. Dass macht den Emo-Helden sitzt mit einem Taschentuch in der Ecke und heult, während er die Kritik der Pc Games ließt xD.

Sry korrigiere mich:
Arcania: Gothic 4 ist durch die ganzen Hilfsfunktionen so einfach, dass ich nichtmal ein Lösungsbuch benötige, es wundert mich das der Emo-Held nicht heulend mit einem Taschentuch in der Ecke sitzt weil ihn die ganze Kritik am Spiel fertig macht.

Es war einmal ein Anfänger in Arcania: Gothic 4, er wollte schnellst möglich mächtig und stark werden, jedoch schaffte er es vergebens nicht, deshalb gab er auf und weinte hoffnungslos in sein Taschentuch, doch als er bereits aufgegeben hatte, kam ein Held von PC GAMES herbei und warf ihm ein Lösungsbuch in die Hände, und meinte jeder habe es verdient gut Informiert zu sein.

+++ News +++ Das Lösungsbuch von Arcania: Gothic 4 wird missverständlicherweise von vielen als Taschentuch missbraucht, da viele PC Games Leser zu spät erfahren haben, dass der Held zum heulen ist +++ News +++

PC-Games Fazit von Arcania: Gothic 4: Ein so langweiliges und leichtes Spiel, dass selbst Kleinkinder kein Lösungsbuch brauchen und mit einem Helden, so klug wie ein Taschentuch.

Wenn ich das spiel Arcania: Gothic 4 mit den passenden Lösungsbuch bei dem PC Games gewinnspiel abräume komm ich mir vor wie ein Held und freu mich so sehr das ich anfang zu weinen deswegen liegt hier schon ein Taschentuch bereit

Ein wahrer Held braucht kein Lösungsbuch,
ihm reichen PC Games und ein Taschentuch,
zu bestehen die Level in Arcania: Gothic 4
und zu stillen des Zockers Gier!

Der Held schreibt seine Lösungen für Arcania: Gothic 4 immer auf ein Taschentuch, doch dieses wird nicht mehr benötigt, den PC Games verlost ein Lösungsbuch.

Empfohlen hat PC Games mir das Spiel Arcania: Gothic 4, mit Lösungsbuch im Taschentuch bin ich jetzt Held und das tut gut.

Bei Arcania: Gothic 4 habe ich vor Verzweiflung meine PC Games zerissen, mein Taschentuch in 1000sende Stücke zerissen und meinen Held bschimpft, weil mich manche Rätsel um den Verstand gebracht haben und ich kein Lösungsbuch zur Hand hatte.

Die PC Games berichtet heutzutage auch nur noch von Spielen wie Arcania: Gothic 4, bei denen man vor Simplexität überhaupt kein Lösungsbuch mehr braucht und der verweichlichte Held nur noch mit nem Taschentuch um sich haut.

Arcania: Gothic 4 zählt zu den PC Games bei denen der Held auch ohne Lösungsbuch sein Taschentuch getrost zu Hause lassen kann.

In jenem Moment, wo sich der Held von Arcania: Gothic 4 dem gefürchteten PC Games-Maskottchen Rossi gegenüber sah, dessen Gesicht erwartungsgemäß mit einem Taschentuch verdeckt war, wusste er, dass er ohne das Lösungsbuch auf ewig an einen Redakteursschreibtisch gebunden sein würde!

Als PC GAMES das neue großartige Arcania: Gothic 4 Spiel vorgestellt hat, fühlt ich mich wie ein Held. Ich brauchte nun kein Lösungsbuch mehr und auch kein Taschentuch mehr, weil ich ein Gewinner war ;D

Zurück