• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel: Games und Lösungsbücher abstauben

AW: News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel: Games und Lösungsbücher abstauben

Es war einmal ein Anfänger in Arcania: Gothic 4, er wollte schnellst möglich mächtig und stark werden, jedoch schaffte er es vergebens nicht, deshalb gab er auf und weinte hoffnungslos in sein Taschentuch, doch als er bereits aufgegeben hatte, kam ein Held von PC GAMES herbei und warf ihm ein Lösungsbuch in die Hände, und meinte jeder habe es verdient gut Informeirt zu sein.

Mein Taschentuch, das Arcania: Gothic 4 gespielt hat, ist ein Held, denn trotz aller Schwierigkeiten, trotz aller Gefahren und Hindernisse, trotz all den Herausforderungen und Quests war es zum Spielende gelangt, und das ohne(!!) Lösungsbuch oder Hilfe aus der PC Games oder von mir.

Oh, was gibt´s denn alles in Arcania: Gothic 4 ?
PC Games lässt es euch ausprobieren, dazu gibts ein schickes Lösungsbuch , da verzweifelt der Held niehmehr , und das Taschentuch war umsonst gekauft.

Ich glaube, ich brauche ein Taschentuch, denn mit dem Lösungsbuch von PC Games werd' ich zum Held in Arcania: Gothic 4.

Weder PC Games noch das Lösungsbuch geben eine Antwort auf die Frage, ob der Held in Arcania: Gothic 4 gegen Taschentücher kämpft.
Ich glaube ich werde es selbst testen müssen!

MfG O-cean

Das Taschentuch mein Held vor Freude zücken wird, wenn PCGames schenket mir das Lösungsbuch samt Arcania: Gothic 4.

Furchtlos und mutig schien er zu sein,
der Held im Kampfe ganz allein,

Drachen und Spinnen alle samt größer als er,
bezwang er mit erstaunlich wenig Manaverzehr,

auch spät Abends als er saß am Lagerfeuer,
beim Lesen seines PC Games attackierten die Ungeheuer,

scheinbar verfolgten ihn die Kreaturen der Nacht,
so dass er im Traume ständig schreiend erwacht,

ermüdet und entkräftet von diesem Fluch,
weinte er in sein Taschentuch und jaulte:

Schenkt mir, edle Gefährten für diesen Versuch,
als Trost für meine Taten, Arcania: Gothic 4 samt Lösungsbuch.

Braucht der Held ein Taschentuch,
hilft ihm auch kein Lösungsbuch,
stattdessen zur PC Games er greift,
darauf die Nase, und selbst Arcania: Gothic 4 verwaist.

Wie ein Held hab ich mir grad viele, viele Sätze auf einem Taschetuch notiert und hab mich nun für diesen hier entschieden, um Arcania: Gothic 4 mit Lösungsbuch von PC Games zu Gewinnen. ;)

das wird dann wohl nix, wenn man Taschentuch ohne n schreibt... xD

Der namenlose Held
stand im finsteren Tal
in dem ein übler Magier lebt
seine Zauber wirkten fatal.

Keinem Recken gelang es
zu besiegen das Böse in Person
setzten ihr Leben aufs Spiel für Ruhm und Lohn

Nur ein wackerer Ritter, Itarus
knackte die warlich schwere Nuss
um zu besiegen den Magier
und zu bannen den Fluch
bedarf es eines Taschentuchs.

Als Antwort auf die Frage:
"Wie wagtet ihr diesen kühnen Versuch?"
Antwortete er lässig:
"Geschrieben stand's im Lösungsbuch!"

Nur noch mal als Erinnerung an euch Poeten: 1 (ein) Satz!

Ich hab Arcania: Gothic 4 verpasst und zuviel Zeit mit Two Worlds 2 verprasst aber Pc Games, mein liebes Infobuch bringst mich auf die Idee, fast wie ein Lösungsbuch - ich mach hier mit, ich wage den Versuch, wenns nicht klappt dann brauch ich wohl ein Taschentuch.

Arcania: Gothic 4, in Kombination mit dem Lösungsbuch, ist ein klasse Spiel, welches ich mir von PC Games wünsche, denn sonst werde ich wie ein Held in euer Studiuo maschieren und ein bereits benutztes Taschentuch auf euren Sitzen verstecken und dieses solange wiederverwenden bis es jeden von euch getroffen hat!

Arcania: Gothic 4 von PC Games verlost mit Lösungsbuch an den Held der kein Taschentuch braucht. Danke

Wenn ich Arcania: Gothic 4 von der PC Games gewinne werde ich wie ein wahre Held das spiele ohne Lösungsbuch und Taschentuch beenden.

Arcania: Gothic 4 da sag ich mir, lieber ein Held in einer unbekannten Welt, dass Lösungsbuch wird hier zum Taschentuch und endet dann im sea of flames, danke PC Games.

Als ich das erste Mal hörte, dass Arcania: Gothic 4 nicht den Ansprüchen an die Reihe gerecht wurde, stieß ich unter Tränen ein Taschentuch suchend wie ein wahrer Held gegen die Tischplatte und beförderte vor Schmerzen johlend die neueste Ausgabe der PC Games über die Kante in Richtung Abgrund, wo zu allem Überfluss sogar noch das alte Gothic 3 Lösungsbuch auf erstmalige Verwendung hoffte.

Tom von Polysemia(youtube.de/RumbleBeast666) sagt Arcania: Gothic 4 seine eine Schande für die Produktionsfirma. Doch wenn ich es beim Gewinnspiel der PC Games gewinne werde ich dank Lösungsbuch, schnell zu einem großen Helden und brauche nicht in mein Taschentuch zu weinen.

Es war einst ein Gamer mit seinem Held in Gothic 3 , der in sein Taschentuch schniefte, da er kein Arcania: Gothic 4 hatte, doch dann gewann er eins und auch ein Lösungsbuch auf PcGames und spielte glücklich und zufrieden bis zum erscheinen von Gothic 5.

Zurück