Pinna
Spiele-Novize/Novizin
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!
So, MySQL is down xDD
Seid ihr noch am saugen? ^^
So, MySQL is down xDD
Seid ihr noch am saugen? ^^
hab ich mir schon gedacht das es kein echtes Gothic mehr wird, aber was soll man machen, solche RPG's sind rar da wird alles durchgezockt egal wie schlecht es istwerd ich nicht kaufen, ist einfach kein Gothic. die demo war langweilig :/
Das hatte ich als erstes ausprobiert,leider haben das und auch die bisherigen Bemühung nicht geholfen! Spiel ich eben die Demo von Sid Meier's Civilization V, die funktioniert wenigstens fehlerfrei.@coldhabour
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=14010716&#post14010716
Genau so sehe ich das auch...hab die Demo jetzt "endlich" durch und hm..stimmiges Rollenspiel? Auf JEDEN Fall, vor allem die letzte Höhle hat mich wirklich begeistert, wenn man eben so die ersten Waffe(n) findet, "Rüstung" usw....sicher ein interessantes, gutes (subjektiv) Spiel, aber Gothic hm.....entweder ist es zu lange her, dass ich G1+2+Addon durchgezockt habe oder ich bin eben schon mit der Erwartungshaltung von Gothic in das Spiel gegangen....aber - wie schon erwähnt hier - fehlen auch mir die Kleinigkeiten, wie das angepöbelt werden, wenn man ein Haus betritt, ganz zu schweigen davon, wenn man sich daraus etwas aneignet....Kampfsystem scheint mir soweit ok, Grafik, Stimmung auch...wobei ich selbst in der Demo beim Erkunden ab und zu noch wo hängengeblieben bin, was aber wohl noch ausgemerzt wird....und die Grenzen in Sachen Wasser, Klippen find ich auch etwas störend....hm....Pflichtkauf wirds für MICH zumindest vorerst nicht...aber sicher ein Spiel, welches ich im Auge behalten und evt. nach der 1. Preissenkung erwerben werde..Ich lade grade die Demo aber was ich bisher hier glesen hab überzeugt mich nicht sehr. Arcania hin oder her, aber der Name "Gothic" hat im Titel eigentlich nichts verloren...ohne Piranha Bytes ist das einfach ein anderes Spiel.
Danke, der Tip hat geholfen !Wer beim Starten der Demo die Fehlermeldung "Arcania funktioniert nicht mehr..." erhält, der sollte seinen Treiber der Soundkarte aktualisieren. Vor allem User mit Onboard-Sound sind betroffen, wenn sie einen Realtek-Chip auf dem Mainboard haben. Hier hilft es, den aktuellsten Realtek-Soundtreiber zu installieren: http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3
Hier unter Software ist der aktuellste Treiber zu finden.
Nimm dir den Free Download Manager. Habe ich auch gemacht. Ich habe die Downloadadresse von Buffed dort eingetragen und dann flutschte es enorm Weil der Teilt den Download auf und das gibt weniger Probleme-_- super ich bin seit 11:00 Uhr am laden und immer noch ned fertig ... dauert noch 2 Stunden... lad hier grad mal mit 10 - 25 kb/S da hätt ich des auch gleich morgen laden können. Soviel zum Thema ein Tag vorher