• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download zum Rollenspiel fest eingeplant

AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

omg was ist denn mit dem server los.
hab um 11 uhr vormittags den download gestartet.. da hat er mit 400kbs (full speed für mich) geladen... und jetzt 3 stunden später ist der download zu 61% fertig......
lad nur mit 40-60 kbs! was soll der mist! noch knapp 3 stunden für die restlichen 700mb. brutal
Ich hab die Demo von meinem Privatrechner zu Hause aus runtergeladen -- und die Daten waren in gefühlten zehn Minuten da. Ratzfatz, in einem Rutsch.

Petra
PC Games
Das ist natürlich nett: Hat die Demo im Büro verfügbar, nimmt aber einem Kunden zehn Minuten lang die Bandbreite weg :B

G'schichten die das Leben schrieb... :-D
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Also vom Hocker hats mich definitv nicht gehauen.
Trotz hohen Grafikeinstellungen,sehen die Texturen und allgemein die Grafik irgendwie sehr verwaschen und detailarm aus.

Die Konversationen zwischen den Charaktern,waren sehr leblos und komisch.
DIe Kämpfe mit den Gegnern war auf Normal einiges zu leicht,wirklich gewehrt haben sich die Gegner nicht.Einfach auf der Linken Maustaste rumhämmern und innerhalb von paar Sekunden liegt der Gegner..naja wohl nichts für mich
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

ok, fassen wir mal zusammen, was nicht hilft den dx-fehler zu beheben:

- neuinstallieren
- directX neuinstallieren
- PhysX neuinstallieren
- Grafiktreiber neuinstallieren
- diese dll's löschen
- neu herunterladen und neuinstallieren
- windowsupdates

ehm jo, hat noch jmd ne idee? xD
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

demo grad durchgespielt und bin durchaus positiv überascht. hier und da eine paar kleine grafik flimmerer sind das einzig negative, sowie die nicht lippensynchronen dialoge...dafür ist das kampfsystem mit den schriftrollen sehr schön. auch die vielen unterschiedlichen waffen und rüstungen gefallen mir sehr gut. (besonders der hammer:-D) für mich haben sie mit der demo nen käufer gewonnen.
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

geil, lade mit 40kb/s und hab DSL 40.000, wurde gestern nicht noch gesagt PCG.de macht extra nen Breitbandsupport? Merk ich.
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Hab grade die demo durch gespielt... 1std ca~

Alles aug MAX/HIGH läuft Pärfekt mit 1920x1080:

HD5850
Phenom X4 955 3,2GHz

Die Demo is schon geil !! Game wird auf jeden gekauft !
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Fand ich jetzt nicht so prickelnd... argh mieses Kampfsystem, einfach nur draufsmashen und rumrollen...
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

So, Demo durchgezockt (ca. 1,5 Stunden hab mich überall umgeschaut). Hier ein kleines Fazit:

Positiv:
-Guter Umfang für eine Demo (1,5 Stunden)
-Keine störenden Bugs entdeckt
-Sehr schöne Grafik, bis dato das schönste RPG
-Gute Deutsche Sprachausgabe
-Gutes Kampfsystem
-Klasse Atmosphäre
-Hervorragender Tag und Nachwechsel

Negativ:
-Bei Gesprächsanfang mit NPCs für 1-2 sec kurzer schwarzer Bildschirm (was soll der Mist?)
-Kämpfe zu einfach selbst auf schwer (aber die Insel ist ja nur der Anfang)
-Hier und da ein paar kleine Grafikfehler im Himmel
-Musik brach einmal abrupt ab
-Wasser nicht zum schwimmen da & unsichtbare Mauer & reagiert nicht auf Held
-Gras nur 2D & dreht sich mit & reagiert wie die Pfanzen nicht auf den Held
-Spiel lässt den rauen Umgangston der alten Gothics vermissen
-KI der Magier selten dämlich
-Wo ist das versprochene Wettersystem mit sich bildenden Pfützen etc.?


Spiel war vorbestellt bei Amazon.de (30 Euro, hatte noch 10 Euro Gutschein) und bleibt es auch, ich finds sehr gut und die Negativen Punkte fallen nicht so sehr ins Gewicht das ich damit nicht leben könnte.
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Hallo, wir sind derzeit bei 6,7 Gbit/s Sättigung. Wer das nicht einordnen kann: Das ist _wirklich_ viel. Aus Kostengründen können wir leider nicht beliebig hochgehen.
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Ich fühl mich grade ECHT VERARSCHT!!! Wenn ich die Demo, die ich übrigens nur mal so 6 stunden runtageladen hab, entpacken will kommt meldung Archiv nicht gefunden !!?
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Dann schieß ich nen MIrror rein :-D
http://www.sgaworld.net/index....

Und bitte genau den Link so weitergeben - kein Deeplinking bitte

EDIT: Wies aussieht wird der Link in den Artikelkommentaren verkrüppelt. Im Forum ist er richtig dargestellt
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

IAAAAAA nur 15 minuten und nicht 6 stunden find ich echt geil ....:YYYY
YEEEEAAAAAARRRRR
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Was hat´n das noch mit dem einstigen Gothic zu tun? ("HÄ?"^^) Wo sind denn die abgebrühten Sprüche von dem Held von Einst? Der neue Held ist einfach nur langweilig, der würde eher als Blumenverkäufer oder Friseur durchgehen. Die Hexe war das einzig gute an der Demo. Zugegeben, Waffen und Rüstungen sind ja okay und sehen auch richtig super aus, aber das Kampfsystem, die Skills, das Inventar und das Handling sind totaler Schrott. Was mich allerdings am meisten stört ist, dass der Kerl sich so irre schnell bewegt und das ohne jegliche Möglichkeit, zwischen Gehen und Laufen hin- und herzuschalten. Auf diese Weise den kleinen Wachturm vor dem Dorf zu erklimmen, war eine echte Herausforderung. Ich will Gothic wiederhaben!!!
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Schön das ihr die Demo alle schon durchgezockt habt, ich google immernoch für die Fehlerbehebung beim starten: cudart32_30_9.dll nicht gefunden. Lösungen hab ich schon ein paar ausprobiert aber nichts fruchtet so richtig :( !
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Ich wusste ja nicht dass so großer Andrang besteht xD

Bereits 50 Downloads ^^ und ich hab den Link noch nicht lange gepostet xD
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

So habe die Demo noch nicht ganz Durch aber möchte meinen Senf auch mal dazugeben. Der Download war zwar nicht der Schnellste aber an alle die hier Rummotzen wenn PCG echt fast 7Gigabit Last hatte eben ist es doch ok und für Umsonst was soll da die Meckerei?.

Zum Spiel,

Das neue G4 gefällt mir vom Ablauf besser wie Risen, die GFX ist etwas schelchter hoffe die Demo zeigt noch nicht das grafische Endresultat.
Was in der Tat nicht gut ist die Wassersache da ist nix Animiert und wenn man runterschaut aufs Meer gibt es einen Grafikbug bei der Brandung und es Flimmert dort.
Was richtig blöd ist, ist die Sache wenn man durch Sträucher läuft oder nah an einen Baum kommt. Die Sträucher verschwinden ganz im nichts die Bäume verlieren ihre Blätter!? Von Steinen ect. kann man Springen aber sonst Läuft der und fällt nicht Runter dass geht auch nicht, zudem bleibt man manchmal auch wenn man 1 MEter von einem Stein weg ist hängen nervt. Ansonsten ist es echt ok, die Schatten/Lichspiele sind sogar auf den Pfeilen im Köcher zu sehen dass gefällt.

Mein System ist AMDx4-955(4x3,2GHZ)4GB DDR3-1333 und Sapphire 4850/512MBGDDR3 Spielte in 1440:900(16:10) also max. bei mir und alle Einstellungen am Höchsten total Flüssig.
Es gab keinerleih Abstürtze und die Installation war auch ohne Probleme. Werde mir das Spiel wohl Kaufen, sollte die Gold-Version so Bleiben wie jetzt bitte die Mankos per Patch abstellen. Mein Demogamevote 84% ;)

mfg
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

So, Demo durchgezockt (ca. 1,5 Stunden hab mich überall umgeschaut). Hier ein kleines Fazit:

Positiv:
-Guter Umfang für eine Demo (1,5 Stunden)
-Keine störenden Bugs entdeckt
-Sehr schöne Grafik, bis dato das schönste RPG
-Gute Deutsche Sprachausgabe
-Gutes Kampfsystem
-Klasse Atmosphäre
-Hervorragender Tag und Nachwechsel

Negativ:
-Bei Gesprächsanfang mit NPCs für 1-2 sec kurzer schwarzer Bildschirm (was soll der Mist?)
-Kämpfe zu einfach selbst auf schwer (aber die Insel ist ja nur der Anfang)
-Hier und da ein paar kleine Grafikfehler im Himmel
-Musik brach einmal abrupt ab
-Wasser nicht zum schwimmen da & unsichtbare Mauer & reagiert nicht auf Held
-Gras nur 2D & dreht sich mit & reagiert wie die Pfanzen nicht auf den Held
-Spiel lässt den rauen Umgangston der alten Gothics vermissen
-KI der Magier selten dämlich
-Wo ist das versprochene Wettersystem mit sich bildenden Pfützen etc.?


Spiel war vorbestellt bei Amazon.de (30 Euro, hatte noch 10 Euro Gutschein) und bleibt es auch, ich finds sehr gut und die Negativen Punkte fallen nicht so sehr ins Gewicht das ich damit nicht leben könnte.
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

werd ich nicht kaufen, ist einfach kein Gothic. die demo war langweilig :/
 
Zurück