• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download zum Rollenspiel fest eingeplant

AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

gothic sucks , ihr heulsusen

als Oblivionzocker läaast mich das langweilige gothic kalt , und diese demo erst recht

nicht mal ne egosicht gibts bei diesem loosergame
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

gothic sucks , ihr heulsusen

als Oblivionzocker läaast mich das langweilige gothic kalt , und diese demo erst recht

nicht mal ne egosicht gibts bei diesem loosergame
Alter, was bist du denn für einer!?
Halt dich zurück.
Wenn du "gothic sucks" und "nicht mal ne egosicht gibts bei diesem loosergame" auf alle Teile beziehst, dann muss ich dir widersprechen: Es gibt auf jeden Fall in Gothic 3 sehr wohl ne Ego-Ansicht. Aber ich spiele immer in der Third-Person-Ansicht. Geht besser, find ich.

Achja nochwas:

oblivion sucks , du heulsuse

als gothiczocker läaast mich das langweilige oblivion kalt

nicht mal ne lebhafte Welt gibts bei diesem loosergame
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Ganz Deiner Meinung, bei Oblivion wäre ich nach zwei Stunden zocken fast eingeschlafen :schnarch: , hab es von meiner Festplatte verdammt :-D
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

hahaha ich sags ja HEULSUSEN

die demo war ja mal das totale kiddiegame , kam mir vor wie ein 10 jähriger so billig war das alles, von den dialogen bis zur schlauchwelt wo man nicht mal über ins Wasser kann bzw über kleine hinternisse kann oder abstürzen kann , hahaha soo noobmäßig das ganze

naja Oblivion ist halt was für Profis , nicht wue euch amateure die nur bis drei zählen können
Die Community und zigtausen erweiterungen sagen wohl alles was Oblivion für ein Meisterwerk ist gegen dieses kiddie Gothic

einfach mal googeln ihr Nooobs kekeke
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

hahaha ich sags ja HEULSUSEN

die demo war ja mal das totale kiddiegame , kam mir vor wie ein 10 jähriger so billig war das alles, von den dialogen bis zur schlauchwelt wo man nicht mal über ins Wasser kann bzw über kleine hinternisse kann oder abstürzen kann , hahaha soo noobmäßig das ganze

naja Oblivion ist halt was für Profis , nicht wue euch amateure die nur bis drei zählen können
Die Community und zigtausen erweiterungen sagen wohl alles was Oblivion für ein Meisterwerk ist gegen dieses kiddie Gothic

einfach mal googeln ihr Nooobs kekeke
Junge jetzt reichts aber mal. So wie du schreibst, hat es wahrscheinlich eh keinen Sinn mit dir groß zu diskutieren. Aber einen Versuch ist es wert.

Ich gebe dir erstmal in sofern Recht, dass die Demo von Arcania in der Tat sehr billig wirkte und auch auf ein billiges Casual-Game schließen lässt. Deine Kritik an dem Spiel ("von den dialogen bis zur schlauchwelt wo man nicht mal über ins Wasser kann bzw über kleine hinternisse kann oder abstürzen kann") ist also durchaus berechtigt, ich würde es aber nicht unbedingt als "noobmäßig" bezeichnen. Verarsche trifft es eher. Denn der Name "Gothic" ist bei diesem Game absolut fehl am Platz.
Und damit komm ich auch schon auf den nächsten Punkt zu sprechen: Denn es ist nämlich absolut FALSCH von dir zu glauben, dass Arcania irgendetwas mit Gothic zu tun hat, nur weil Gothic draufsteht. Die Gothic-Teile 1 bis 3 beinhalten wirklich Gothic!
Deine "Argumente" sind also völlig haltlos, denn jeder deiner Kritikpunkte trifft nur auf Arcania zu, in keiner Weise aber auf die echte Gothic-Serie.

Und noch ein paar Sachen:
1.) Was meinst du mit "zigtausen erweiterungen"?
2.) Wenn Oblivion was für Profis ist, dann frag ich mich, wie du es spielen kannst? Denn deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen bist du kein Profigamer. Denn als solcher würdest du wissen, wie man sich in einem Forum angemessen verständigt.
3.) Halte dich mit Beleidigungen zurück. Es gibt etliche Moderatoren und Admins in diesem Forum, die (hoffentlich) auf die Forenregeln achten und entsprechend handeln. Schade, dass ich nur ein normales Community-Mitglied bin.

So, ich hoffe, es ist bei dir angekommen. Falls nicht, dann muss ich aufgeben. Da du nämlich offenbar selbst kein einziges Argument vorbringen kannst, ist es fraglich, ob Argumente bei dir etwas nützen.
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Gothic 1-2 waren echte Meisterwerke! Keine Frage! Beim dritten wars ein Witz was da angeboten wurde! Jetzt wiederholt sich die Geschichte anscheinend und der 4. ist auch fürn Eimer wie es aussieht...? Oblivion habe ich auch gespielt und muss sagen daß es mir mindestens genauso gut gefallen hat wie Gothic 2 aber das ist klar Geschmackssache! Grafisch und innovativ war Oblivion meiner Meinung nach vorn (um längen vor G3) und die Mapgröße braucht man wohl auch nicht zu vergleichen. Mit Nehrim für Oblivion ist ein sogar noch besseres Spiel gelungen als Bethesda es je hinbekommen hätten und somit habe ich noch ne gute Alternative zu Gothic, falls das Spiel wirklich so enttäuscht wie es den Anschein hat.
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

hahaha ich sags ja HEULSUSEN

die demo war ja mal das totale kiddiegame , kam mir vor wie ein 10 jähriger so billig war das alles, von den dialogen bis zur schlauchwelt wo man nicht mal über ins Wasser kann bzw über kleine hinternisse kann oder abstürzen kann , hahaha soo noobmäßig das ganze

naja Oblivion ist halt was für Profis , nicht wue euch amateure die nur bis drei zählen können
Die Community und zigtausen erweiterungen sagen wohl alles was Oblivion für ein Meisterwerk ist gegen dieses kiddie Gothic

einfach mal googeln ihr Nooobs kekeke
Hier hat sich jemand offensichtlich verirrt. Junge, dies ist nicht das richtige Forum für Dich. Im übrigen lassen mich Deine Beleidigungen völlig kalt, da ich weiß wie Genial die Gothicreihe ist. Mit Risen, nicht mit Arcania nimmt die Reihe ihre Fortsetzung und Risen 2 ist schon im mache, Das sollte jeden Gothicfan freuen. Punkt.
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Dieses Noob und Kiddi Geschreie - ätzend!

Jedes Spiel hat seine guten und schlechten Seiten.

Und an den Profi Klaushonold: Schau dir doch mal Demon's Souls an und sag dann nochmal, was du für ein Profi bist ;)
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Hab den Trailer von Demon`s Souls gesehen, Story und Grafik sieht obergeil aus, weiß jemand ob auch eine PC Version kommen wird?
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

So, Leute ich hab mir die Demo nun auch gedownloadet, in der hoffnung ein vernüntiges Spiel zu laden ;) ... Das wird sich aber erst noch zeigen.. den error XAudio2_6.dll kann man behebne in dem man das heat set rauszieht.. schade nur das man dann ohne Ton zurecht kommen muss.. Ich hab jetzt mir auch mal meine neuen Realtek Audiotreiber geladen, mal schauen ob´s Funktioniert.. So, läuft nun mit den neuen Treibern.. die giebt´s unter ftp:http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false Nur eine bitte habe ich: Das geflame von so manchen Leuten geht mir auch auf den S***.. nur höhrt bitte auf gleich von "kiddys" zu reden.. Das einige Leute von denen Minderbemittelt sind, kommt immer vor. Warum die sich dann auch noch in solchen Foren verirren müssen bleibt unerforscht ;) Ich gehöhre aber allein vom alter her (wenn man einen Blick auf mein Profiel wirft) auch in diese Kiddy Gruppe... Das heißt aber noch lange nicht das ich keine anständigen beiträge verfassen kann!
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

hahaha ich sags ja HEULSUSEN

die demo war ja mal das totale kiddiegame , kam mir vor wie ein 10 jähriger so billig war das alles, von den dialogen bis zur schlauchwelt wo man nicht mal über ins Wasser kann bzw über kleine hinternisse kann oder abstürzen kann , hahaha soo noobmäßig das ganze

naja Oblivion ist halt was für Profis , nicht wue euch amateure die nur bis drei zählen können
Die Community und zigtausen erweiterungen sagen wohl alles was Oblivion für ein Meisterwerk ist gegen dieses kiddie Gothic

einfach mal googeln ihr Nooobs kekeke
Hier hat sich jemand offensichtlich verirrt. Junge, dies ist nicht das richtige Forum für Dich. Im übrigen lassen mich Deine Beleidigungen völlig kalt, da ich weiß wie Genial die Gothicreihe ist. Mit Risen, nicht mit Arcania nimmt die Reihe ihre Fortsetzung und Risen 2 ist schon im mache, Das sollte jeden Gothicfan freuen. Punkt.
Oblivoin war was für Profis????Ich krieg nen Lachkrampf!!!!Danke für die Erheiterung!:)
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Hi erst mall

ich fand die demo nett schlecht. Aba warum gibt es in den game Antialiasing pder
habe ich es bei den einstellungen nett gefunden?
Trotz der nicht forhandenen Kantenglätte ist die grafic doch recht ansenlich,
nur der Himmel sah bei Gothic 3 besser aus.
Meine meinung für ne demo gut beim Hauptspiel sollte man aba noch nach bessern.
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

ich wollte kein Antialiasing schreiben sory mein fehler
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

ich fande die demo relativ geil so! die Atmosphäre die Graphik, einfach GOTHIC! die demo ist jetz mein Kaufgrund für das original. Man hat einfach bock immer weiter zu zocken :)
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Ich hab heute Gothic II rausgekramt und mit samt AddOn installiert und angefangen zu spielen ... da ist mir erst mal richtig aufgefallen, was für ein seichtes Weicheier-Spiel Arcania doch ist!!! Das bekräftig noch mal meine Entscheidung: Ich werde das Spiel nicht kaufen, höchstens dann, wenn es für maximal 10 Euro in der Spiel-Pyramide liegt :finger2:
Und die Gothic-Atmosphäre ist vollends verloren gegangen. Selbst Diego hat in seinem höheren Alter offenbar seine Eier verloren. Gut, vllt ist er jetzt weiser, aber auf jeden Fall ist er zu einem Jammerlappen geworden. Der Diego aus den ersten 3 Gothic-Teilen (also den echten Gothic-Spielen) ist nicht wiederzuerkennen. Denn der hatte noch markante, derbe Sprüche drauf.
omg was ist denn hier los??? Hast du kein Geld für das spiel und willst es allen anderen vermiesen oder was???
Also Ich kaufs mir und wie gesagt Geschmäcker sind verschieden!!!
Also Red mit Meiner Hand denn Keinen Intressiert das was du von dir gibst!!

Greez asoo (Gothic Spieler der ersten Stunde)
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Also wenn man hier mal so einige Kommentare liest, wird einem schwindlig! Liebe Jugend, ist es möglich, daß ihr im Deutsch-Unterricht einfach nur schlaft?, womöglich gar nicht erst hingeht Also wirklich, nichts gegen Slang, aber diesen groben Unfug kann man doch nicht so stehen lassen. ROSSI muß helfen...

07.10. 16:32 Uhr - das sagt eigentlich alles! (siehe unten)
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

Also wenn man hier mal so einige Kommentare liest, wird einem schwindlig! Liebe Jugend, ist es möglich, daß ihr im Deutsch-Unterricht einfach nur schlaft, womöglich gar nicht erst hingeht ? Also wirklich, nichts gegen Slang, aber diesen groben Unfug kann man doch nicht so stehen lassen. ROSSI muß helfen...

07.10. 16:32 Uhr - das sagt eigentlich alles! (siehe unten)
 
AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!

So, seht ihr? Nun hab ich mich gleich selbst noch verschrieben! Furchtbar ist das...auch noch ansteckend.
 
Zurück