AW: News - Arcania Gothic 4: Demo-Download ab sofort hier verfügbar!
hahaha ich sags ja HEULSUSEN
die demo war ja mal das totale kiddiegame , kam mir vor wie ein 10 jähriger so billig war das alles, von den dialogen bis zur schlauchwelt wo man nicht mal über ins Wasser kann bzw über kleine hinternisse kann oder abstürzen kann , hahaha soo noobmäßig das ganze
naja Oblivion ist halt was für Profis , nicht wue euch amateure die nur bis drei zählen können
Die Community und zigtausen erweiterungen sagen wohl alles was Oblivion für ein Meisterwerk ist gegen dieses kiddie Gothic
einfach mal googeln ihr Nooobs kekeke
Junge jetzt reichts aber mal. So wie du schreibst, hat es wahrscheinlich eh keinen Sinn mit dir groß zu diskutieren. Aber einen Versuch ist es wert.
Ich gebe dir erstmal in sofern Recht, dass die Demo von Arcania in der Tat sehr billig wirkte und auch auf ein billiges Casual-Game schließen lässt. Deine Kritik an dem Spiel ("von den dialogen bis zur schlauchwelt wo man nicht mal über ins Wasser kann bzw über kleine hinternisse kann oder abstürzen kann") ist also durchaus berechtigt, ich würde es aber nicht unbedingt als "noobmäßig" bezeichnen. Verarsche trifft es eher. Denn der Name "Gothic" ist bei diesem Game absolut fehl am Platz.
Und damit komm ich auch schon auf den nächsten Punkt zu sprechen: Denn es ist nämlich absolut FALSCH von dir zu glauben, dass Arcania irgendetwas mit Gothic zu tun hat, nur weil Gothic draufsteht. Die Gothic-Teile 1 bis 3 beinhalten wirklich Gothic!
Deine "Argumente" sind also völlig haltlos, denn jeder deiner Kritikpunkte trifft nur auf Arcania zu, in keiner Weise aber auf die echte Gothic-Serie.
Und noch ein paar Sachen:
1.) Was meinst du mit "zigtausen erweiterungen"?
2.) Wenn Oblivion was für Profis ist, dann frag ich mich, wie du es spielen kannst? Denn deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen bist du kein Profigamer. Denn als solcher würdest du wissen, wie man sich in einem Forum angemessen verständigt.
3.) Halte dich mit Beleidigungen zurück. Es gibt etliche Moderatoren und Admins in diesem Forum, die (hoffentlich) auf die Forenregeln achten und entsprechend handeln. Schade, dass ich nur ein normales Community-Mitglied bin.
So, ich hoffe, es ist bei dir angekommen. Falls nicht, dann muss ich aufgeben. Da du nämlich offenbar selbst kein einziges Argument vorbringen kannst, ist es fraglich, ob Argumente bei dir etwas nützen.