• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 - Bugfix-Report

R

RockytheStocky

Gast
AW: News - Anstoß 4 - Bugfix-Report

Anstoss 4 => Bugs !?!

Sorry, wer was anderes erwartet hat, der lebt in einer anderen Welt.
Ich jedenfalls werde auf die Classic Version von A4 warten und wenn es 1 Jahr dauert, denn diese ständige Bugfixerei regt mich auf.

SORRY ASCARON, ABER DIE LEUTE LEGEN SOVIEL GELD AUF DEN TISCH (Im Schnitt 49 EUR) UND BEKOMMEN MEISTENS SCHROTT !!!

Software 2000 wurde dies zum Verhängnis, ich glaube, ihr seit auch auf dem guten Weg auf den Bildchirmen zu verschwinden. Denn die Spieler lassen sich das nicht ein zweites Mal (nach Anstoss3) bieten.

Zum FM 2003 möchte ich sagen, das das Spiel ein gutes UPDATE ist. Nicht mehr, nicht weniger. Eigentlich von EA auch nicht anders zu erwarten. (siehe die ganzen FIFA-Reihen.)
Allerdings ist ganz besonders die neue 3-D-Engine hervorzuheben, die echt sehr viel Spaß macht.

Ich bin gespannt wie PC Games die beiden Spiele bewertet ...
 
News - Anstoß 4 - Bugfix-Report

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,107840
 
AW: News - Anstoß 4 - Bugfix-Report

Mal ganz davon abgesehen das EA nicht wirklich viel Arbeit mit der 3-D Engine hatte.

Man "nimmt" halt einfach die von FIFA 2002.
So leicht hatte es Ascaron nicht. Die hätten eine Ähnliche Engine kaufen müssen.

Dennoch, hat mein Vorredner Recht. Sowas kann Ascaron den Kopf kosten.
 
AW: News - Anstoß 4 - Bugfix-Report

Anstoss 4 => Bugs !?!

Sorry, wer was anderes erwartet hat, der lebt in einer anderen Welt.
Ich jedenfalls werde auf die Classic Version von A4 warten und wenn es 1 Jahr dauert, denn diese ständige Bugfixerei regt mich auf.

SORRY ASCARON, ABER DIE LEUTE LEGEN SOVIEL GELD AUF DEN TISCH (Im Schnitt 49 EUR) UND BEKOMMEN MEISTENS SCHROTT !!!

Wieso sollte Ascaron denn aus den Fehlern der Vergangenheit lernen? Ihre Spiele verkaufen sich trotzdem wie bloed, sowohl die PCG als auch die GS haben bisher fast nie auf uebermaessig viele Bugs hingewiesen und wenn doch (wie bei Port Royale) dann wird Ascaron danach in den Himmel gelobt wenn sie nen Patch und ein kostenloses Update (welches ja nur Sachen beinhaltet die eigentlich in der Release Version versprochen waren) innerhalb von 3 Monaten rausbringen
 
AW: News - Anstoß 4 - Bugfix-Report

Ich hab ja echt viel von Ascaron gehalten und Anstoss 3 geliebt, sollte ich aber jetzt (endlich) nächste Woche Anstoss 4 bekommen und das Teil ist so (un)lauffähig wie Port Royale bei Auslieferung, geht das Teil wieder zurück. Ich hab die Schnauze voll. Übrigens hat Ascaron den Vorbestellern schon längst die 50 Euro abgebucht. Man hört ja immer wieder von von den Finanzschwierigkeiten von Ascaron, aber die Fans 2 Wochen um 50 uro zu prellen ist ne Frechheit.
 
AW: News - Anstoß 4 - Bugfix-Report

Ich hab ja echt viel von Ascaron gehalten und Anstoss 3 geliebt, sollte ich aber jetzt (endlich) nächste Woche Anstoss 4 bekommen und das Teil ist so (un)lauffähig wie Port Royale bei Auslieferung, geht das Teil wieder zurück. Ich hab die Schnauze voll. Übrigens hat Ascaron den Vorbestellern schon längst die 50 Euro abgebucht. Man hört ja immer wieder von von den Finanzschwierigkeiten von Ascaron, aber die Fans 2 Wochen um 50 uro zu prellen ist ne Frechheit.

Was war den so schlimm an PR? Bis auf ein paar kleiner Bugs und einer dummen KI ist mir nichts groß aufgefallen.
 
AW: News - Anstoß 4 - Bugfix-Report

Ich hab ja echt viel von Ascaron gehalten und Anstoss 3 geliebt,


das mein ich doch, A3 war genial und A4 wirds wieder werden. jedoch bin ich alles andere als zufrieden mit ascaron, sie bringen nunmal bugverseuchte spiele auf den markt, das ist fakt.
irgendwo hat hier jemand geschrieben sie würden sich schliesslich ganz toll drum kümmern das die bugs mit patches beseitigt werden, das ist ihr glück denn unspielbare spiele würden zu 1000enden von den kunden wieder in die läden gebracht, die haben gar keine chance sonst ne mark zu verdienen.

mein fazit:
die anstoss reihe ist genial und kann momentan nicht übertroffen werden (A4 unterstelle ich einfach mal selbiges)
jedoch wunderts mich wie so gute spieleentwickler so bugverseuchte spiele auf den markt bringen können.
ich werde mir selbstverständlich A4 kaufen und auf baldige patches hoffe ich schon jetzt. nur nen orden bekommt ascaron von mir dafür nicht.
 
Zurück