News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

P

Psychodad

Guest
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Das darf nicht wahr sein :$
Diese ewigen Verschiebungen´. Ich hatte schon angefangen im Kalender die Tage abzustreichen bis April *heul*,*austick*
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38250
 

Dendurst

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

So ein verdammter Mist, seit Monaten freue ich mich auf dieses Spiel und jetzt um sieben Monate verschoben. Ich krieg die Krise.........
 

Kramurx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Mir ist die Lust an dem Spiel echt vergangen

Haaahahaha!!!
Glauben die Entwickler echt, man nehme die noch ernst??? Mir ist die Lust an dem Spiel echt vergangen, bis dahin gibts bessere!
 
TE
B

Bryan25

Guest
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Ich kapier das ganze nicht. Warum merkt man erst 4 Wochen vor Release, dass man noch 7 Monate Arbeit hat? Das hätte doch schon spätestens im Januar klar sein dürfen. Oder es liegt an einer schlechten Öffentlichkeitsarbeit. Ich meine selbst Magazine wie PCG werden doch an der Nase herumgeführt, wenn es heißt: "Ihr bekommt in 2 Wochen die Testversion" und dies den lesern (wie in der letzten Ausgabe) ankündigt.

Ich als Betriebswirt sage nur: "Schlechtes Projektmanagement".

Trotzdem: Besser ein paar Monate warten und ein Bugfreies Spiel als so ein Reinfall wie bei Siedler IV.
 

Freaky22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Ich kapier das ganze nicht. Warum merkt man erst 4 Wochen vor Release, dass man noch 7 Monate Arbeit hat? Das hätte doch schon spätestens im Januar klar sein dürfen. Oder es liegt an einer schlechten Öffentlichkeitsarbeit. Ich meine selbst Magazine wie PCG werden doch an der Nase herumgeführt, wenn es heißt: "Ihr bekommt in 2 Wochen die Testversion" und dies den lesern (wie in der letzten Ausgabe) ankündigt.

Ich als Betriebswirt sage nur: "Schlechtes Projektmanagement".

Trotzdem: Besser ein paar Monate warten und ein Bugfreies Spiel als so ein Reinfall wie bei Siedler IV.
Naja ich fins auch nicht so berauschend aber ich will dann mal hoffen das da was besseres rauskommt als bei EE welches bei mir nur unter XP läuft...
 
TE
S

stalex

Guest
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

das finde ich jetzt aber ganz gut, weil wenn das Spiel im Oktober rauskommt, wird das Spiel mit Sicherheit Bugsfrei sein.
ich mag sehr bugfreie Spiele !

MfG
 
TE
U

UnderDog

Guest
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Na, also wenn das Spiel wirklich bugfrei ist wenns rauskommt, dann werde ich das Spiel genauer unter die Lupe nehmen... wenns so ein verbugtes Glump iss, dann net.... davon abgesehen find ich es trotzdem schwach so kurz vor dem Erscheinungstermin so ne Bomb hochgehn zu lassne... schade :((

PS: *SCHREI* *BRÜLL* *KREISCH* *HAARE AUSRAUF*
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.375
Reaktionspunkte
5.788
Ort
Tief im Odenwald
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

das finde ich jetzt aber ganz gut, weil wenn das Spiel im Oktober rauskommt, wird das Spiel mit Sicherheit Bugsfrei sein.
ich mag sehr bugfreie Spiele !

MfG

Haha...wenn das DIng am Ende so bugfrei ist, dass sich in keinem Forum die "Wäääääh! Ich will mein Geld zurück!"-Posts stapeln, fress' ich nur noch Salat...

Mal ne' kleine Übersetzung gefällig?

Die riesige Detailfülle und realistische Darstellung der lebendigen Welt von ANNO 1503 erfordert einen unglaublich hohen Entwicklungsaufwand.
> Schei..., wir haben mittlerweile soviele Features drin, daß die Anzahl der Bugs nicht mehr überschaubar ist.
Allein der Programmcode entspricht der dreifachen Größe von ANNO 1602. >Deswegen haben wir auch 30x soviele Bugs...
Wir befinden uns jetzt in der finalen Phase und in Kürze werden alle Features im Spiel technisch umgesetzt sein. >Yo, wir sind jetzt fast Alpha und gleiten in die Betaphase...
Ähnlich wie bei ANNO 1602 werden wir bis zum Release die Zeit für einen ausgiebigen Feinschliff nutzen. >Wir versuchen ehrlich, die gröbsten Schnitzer rauszukriegen.
Aus diesem Grund haben wir, gemeinsam mit Max Design, beschlossen, uns ausreichend Zeit für die Qualitätssicherung und Feinabstimmung zu nehmen. >eigentlich hätten wir es echt gern im April veröffentlicht, aber Max Design hat so lange genervt. Außerdem haben wir eingesehen, dass es besser ist, noch mit dem Release zu warten, als von Tausenden enttäuschter Fans mit wütenden Mails bombardiert zu werden.
Wir hoffen nun auf das Verständnis unserer Fans, um ihnen im Oktober das ANNO 1503 zu bieten, das sie erwarten.?
> Ok, die Aktion war fies, aber hey, ihr steht auf das Game, oder? Außerdem kommt's auf die paar Monate echt nicht mehr an...

:D :D :D

Gruß,
Bremse
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.375
Reaktionspunkte
5.788
Ort
Tief im Odenwald
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

So'n Mist, das sollte nur einmal erscheinen...

Sorry!

Gruß,
Bremse
 
TE
K

kiky

Guest
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Jetzt steht in weiteren 7 Ausgaben von PC Games wie toll da Spiel ist und ich kann das Spiel schon jetzt nicht mehr sehen.
 
TE
B

BM_W

Guest
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Ich hab längst aufgehört, mich auf den festgesetzten Releasetermin zu freuen, irgendwann steht der Test in der PCG, und dann besuche ich meinen Händler ...

Irgendwas wollte ich noch sagen, aber es ist mir entfallen :-o
 

Wurzlsepp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

so ein SCH**SS!!! Da kommt einmal ein gutes game raus und dann wird es 2 jahre hinausgeschoben. und dann muss man entsprechend länger immer wieder den selben mist in der PCG lesen - kotz - . Wisst ihr was sunflowers? Ihr könnt mich an meinem allerwertesten!!!
 
TE
D

Darkamicus

Guest
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

:pissed:Was soll das denn? Können die nicht das richtige Erscheinungsdatum nennen?;( Wie oft wurde das denn jetzt schon verschoben?:finger2: 2 mal? oder waren es 3 mal? Aber es ist ja mal wieder klar warum! Ab Oktober sind es nur 2 Monate bis Weihnachten. Diese Scheißer warten auf den Einkaufsboom zu Weihnachten ab. So was gehört sich doch nicht.:finger2:
 
TE
J

J21

Guest
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38250
 

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Tja im Oktober steht das Weihnachtsgeschäft schon fast vor der Tür und das Wetter wird wieder schlechter. Im Sommer hab ich besseres zu tun als zu zocken. Und nachdem Unreal 2 auf Jahresende verschoben wurde, würde mich es nicht wundern, wenn sich noch mehr Toptitel Richtung Weihnachten verspäten würden.
 
TE
N

Nowe

Guest
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Das ist doch mal wieder völlig daneben. Diese Rausschieberei kotzt einen gewaltig an. Wie kann man sich so verplanen???
Das geht mit Dungeon Siege auch schon so eine Ewigkeit.
Und dann sind die Spiele auch noch so teuer 49 EURO.
Musste keiner mehr kaufen.
Echt da vergeht einen das Spielen.
 
TE
C

CrazyWolf

Guest
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

welche spiele wurden denn bisher immer so krass verschoben, daikatana? black n white? ich will nicht, dass anno 1503 in DIESE aufzählung mit reinkommt, den b'n'w fand ich nun mal nich so doll, von daikatana ganz zu schweigen!
tja, ich warte weiter, auch wenn ich bis anno ne alternative gefunden hab :(

ciao
crazywolf
 
TE
L

lukabab1

Guest
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Na toll, da zählt man die Tage bis zum Release und dann fällt denen plötzlich auf, daß sie noch ein halbes Jahr länger brauchen.
Der Betatest war ja wohl ein Gag, wenn sie noch so lange brauchen.
 
Oben Unten