• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

P

Psychodad

Gast
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Das darf nicht wahr sein :$
Diese ewigen Verschiebungen´. Ich hatte schon angefangen im Kalender die Tage abzustreichen bis April *heul*,*austick*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38250
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

So ein verdammter Mist, seit Monaten freue ich mich auf dieses Spiel und jetzt um sieben Monate verschoben. Ich krieg die Krise.........
 
Mir ist die Lust an dem Spiel echt vergangen

Haaahahaha!!!
Glauben die Entwickler echt, man nehme die noch ernst??? Mir ist die Lust an dem Spiel echt vergangen, bis dahin gibts bessere!
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Ich kapier das ganze nicht. Warum merkt man erst 4 Wochen vor Release, dass man noch 7 Monate Arbeit hat? Das hätte doch schon spätestens im Januar klar sein dürfen. Oder es liegt an einer schlechten Öffentlichkeitsarbeit. Ich meine selbst Magazine wie PCG werden doch an der Nase herumgeführt, wenn es heißt: "Ihr bekommt in 2 Wochen die Testversion" und dies den lesern (wie in der letzten Ausgabe) ankündigt.

Ich als Betriebswirt sage nur: "Schlechtes Projektmanagement".

Trotzdem: Besser ein paar Monate warten und ein Bugfreies Spiel als so ein Reinfall wie bei Siedler IV.
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Ich kapier das ganze nicht. Warum merkt man erst 4 Wochen vor Release, dass man noch 7 Monate Arbeit hat? Das hätte doch schon spätestens im Januar klar sein dürfen. Oder es liegt an einer schlechten Öffentlichkeitsarbeit. Ich meine selbst Magazine wie PCG werden doch an der Nase herumgeführt, wenn es heißt: "Ihr bekommt in 2 Wochen die Testversion" und dies den lesern (wie in der letzten Ausgabe) ankündigt.

Ich als Betriebswirt sage nur: "Schlechtes Projektmanagement".

Trotzdem: Besser ein paar Monate warten und ein Bugfreies Spiel als so ein Reinfall wie bei Siedler IV.
Naja ich fins auch nicht so berauschend aber ich will dann mal hoffen das da was besseres rauskommt als bei EE welches bei mir nur unter XP läuft...
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

das finde ich jetzt aber ganz gut, weil wenn das Spiel im Oktober rauskommt, wird das Spiel mit Sicherheit Bugsfrei sein.
ich mag sehr bugfreie Spiele !

MfG
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Na, also wenn das Spiel wirklich bugfrei ist wenns rauskommt, dann werde ich das Spiel genauer unter die Lupe nehmen... wenns so ein verbugtes Glump iss, dann net.... davon abgesehen find ich es trotzdem schwach so kurz vor dem Erscheinungstermin so ne Bomb hochgehn zu lassne... schade :((

PS: *SCHREI* *BRÜLL* *KREISCH* *HAARE AUSRAUF*
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

das finde ich jetzt aber ganz gut, weil wenn das Spiel im Oktober rauskommt, wird das Spiel mit Sicherheit Bugsfrei sein.
ich mag sehr bugfreie Spiele !

MfG

Haha...wenn das DIng am Ende so bugfrei ist, dass sich in keinem Forum die "Wäääääh! Ich will mein Geld zurück!"-Posts stapeln, fress' ich nur noch Salat...

Mal ne' kleine Übersetzung gefällig?

Die riesige Detailfülle und realistische Darstellung der lebendigen Welt von ANNO 1503 erfordert einen unglaublich hohen Entwicklungsaufwand.
> Schei..., wir haben mittlerweile soviele Features drin, daß die Anzahl der Bugs nicht mehr überschaubar ist.
Allein der Programmcode entspricht der dreifachen Größe von ANNO 1602. >Deswegen haben wir auch 30x soviele Bugs...
Wir befinden uns jetzt in der finalen Phase und in Kürze werden alle Features im Spiel technisch umgesetzt sein. >Yo, wir sind jetzt fast Alpha und gleiten in die Betaphase...
Ähnlich wie bei ANNO 1602 werden wir bis zum Release die Zeit für einen ausgiebigen Feinschliff nutzen. >Wir versuchen ehrlich, die gröbsten Schnitzer rauszukriegen.
Aus diesem Grund haben wir, gemeinsam mit Max Design, beschlossen, uns ausreichend Zeit für die Qualitätssicherung und Feinabstimmung zu nehmen. >eigentlich hätten wir es echt gern im April veröffentlicht, aber Max Design hat so lange genervt. Außerdem haben wir eingesehen, dass es besser ist, noch mit dem Release zu warten, als von Tausenden enttäuschter Fans mit wütenden Mails bombardiert zu werden.
Wir hoffen nun auf das Verständnis unserer Fans, um ihnen im Oktober das ANNO 1503 zu bieten, das sie erwarten.?
> Ok, die Aktion war fies, aber hey, ihr steht auf das Game, oder? Außerdem kommt's auf die paar Monate echt nicht mehr an...

:-D :-D :-D

Gruß,
Bremse
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

So'n Mist, das sollte nur einmal erscheinen...

Sorry!

Gruß,
Bremse
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Das gleiche nochmal...

sorry!

Gruß,
Mac
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Jetzt steht in weiteren 7 Ausgaben von PC Games wie toll da Spiel ist und ich kann das Spiel schon jetzt nicht mehr sehen.
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Ich hab längst aufgehört, mich auf den festgesetzten Releasetermin zu freuen, irgendwann steht der Test in der PCG, und dann besuche ich meinen Händler ...

Irgendwas wollte ich noch sagen, aber es ist mir entfallen :-o
 
News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

so ein SCH**SS!!! Da kommt einmal ein gutes game raus und dann wird es 2 jahre hinausgeschoben. und dann muss man entsprechend länger immer wieder den selben mist in der PCG lesen - kotz - . Wisst ihr was sunflowers? Ihr könnt mich an meinem allerwertesten!!!
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

:pissed:Was soll das denn? Können die nicht das richtige Erscheinungsdatum nennen?;( Wie oft wurde das denn jetzt schon verschoben?:finger2: 2 mal? oder waren es 3 mal? Aber es ist ja mal wieder klar warum! Ab Oktober sind es nur 2 Monate bis Weihnachten. Diese Scheißer warten auf den Einkaufsboom zu Weihnachten ab. So was gehört sich doch nicht.:finger2:
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38250
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Tja im Oktober steht das Weihnachtsgeschäft schon fast vor der Tür und das Wetter wird wieder schlechter. Im Sommer hab ich besseres zu tun als zu zocken. Und nachdem Unreal 2 auf Jahresende verschoben wurde, würde mich es nicht wundern, wenn sich noch mehr Toptitel Richtung Weihnachten verspäten würden.
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Das ist doch mal wieder völlig daneben. Diese Rausschieberei kotzt einen gewaltig an. Wie kann man sich so verplanen???
Das geht mit Dungeon Siege auch schon so eine Ewigkeit.
Und dann sind die Spiele auch noch so teuer 49 EURO.
Musste keiner mehr kaufen.
Echt da vergeht einen das Spielen.
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

welche spiele wurden denn bisher immer so krass verschoben, daikatana? black n white? ich will nicht, dass anno 1503 in DIESE aufzählung mit reinkommt, den b'n'w fand ich nun mal nich so doll, von daikatana ganz zu schweigen!
tja, ich warte weiter, auch wenn ich bis anno ne alternative gefunden hab :(

ciao
crazywolf
 
AW: News - Anno 1503-Fans müssen sich bis Oktober gedulden

Na toll, da zählt man die Tage bis zum Release und dann fällt denen plötzlich auf, daß sie noch ein halbes Jahr länger brauchen.
Der Betatest war ja wohl ein Gag, wenn sie noch so lange brauchen.
 
Zurück