Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.084
- Reaktionspunkte
- 8.816
Petra_Froehlich am 20.06.2008 18:12 schrieb:Weil es sich um einen Mitbewerber handelt -- der Anstand gebietet es, dass wir das nicht kommentieren.
hmm, zumindest das verhalten ataris könnte man -wie ich finde- zumindest kommentieren, wenn auch nicht bewerten.
letzteres ist schlicht nicht möglich, aufgrund der dürftigen informationslage, das ist klar.
Die tagtäglichen Publisher-Erlebnisse hebe ich mir für meine Memoiren auf - bestellen Sie schon jetzt Ihr persönliches Exemplar von "20 Jahre Spiele-Fachpresse - So war das damals wirklich mit dem Bundesliga Manager 97"
Petra
PC Games
ist gekauft.
sagt bescheid, wenn ihr noch `nen schreiberling dafür sucht.
.gif)

