• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alone in the Dark: Release-Termin bekannt, Prolog ab jetzt verfügbar

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Hauptsache es Qualität. Orte die einen in Erinnerung bleiben wie S.T.A.L.K.E.R Riesenrad, einfach Dichte Atmosphäre. Ein Spiel das besser ist als Nacon Version von Sinking City (ordentlich, aber eben nicht die gute Frogware Version). Mit Dead Space, Resident Evil 4 Remake wird man nicht mithalten, wohl auch nicht mit Silent Hill 2, aber ein fast gutes befriedigendes Ergebnis sollte es schon werden, damit man mit guten Verkaufszahlen 2 Teil weiter machen kann & man nicht zu kurz kommt wie bei The Callisto Protocol oder dieses andere Horror Spiel Scorn, auch wenn Re4 Remake vom Wiederspielwert auf höheren Schwierigkeiten Levels spielt ohne Gegner wie in Re3 auf 2 höchsten Stufen zu verändern (Licker) oder einen Jägermodus (Dortvertreter jagt einen früh durchs ganze Dorf wie Mr X , Baker, Lady Dimitrescu durchs Schloss, Nemesis teils durch 3), Vertigo durchs Schloss & Krauser oder U2 Boss über die Insel
Worauf ich richtig Lust hätte wären ein Obscure 3 oder Obscure 1 Remake & Evil Within 3 :P
& hoffe auf eine Resident Evil Code Veronica Remake Ankündigung
 
Ich habe bereits Alone in the Dark 1, 2 und 3 Anfang der 90er gespielt. Damals als Kind/junger Jugendlicher waren die mir aber noch zu schwer und zu gruselig (kann man heutzutage kaum glauben). Auf das neue Spiel, was wohl eine Art Remake wird, bin ich gespannt. Könnte eventuell was werden. Allerdings habe ich mir eben mal diesen kurzen mini Prolog auf der PS5 angeschaut und der hat dem Spiel meiner Meinung nach einen großen Bärendienst erwiesen. Es wirkte lächerlich, unglaubwürdig und plump. Und die Grafik ist eine Riesenenttäuschung! Das würde auch auf der PS4 nicht den geringsten Eindruck machen. Warum man dafür auf PC angeblich eine 6-Kern-CPU als Mindestanforderung brauchen soll ist mir ein Rätsel.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt - erst mal auf die Vollversion warten...
 
Zurück