• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

AW:

das ist der ober hammer soll nur noch ma einer sagen och steam ist doch ganz gut. die löschen die demo aus meinem acc gehts noch.zum glück hab ich es nicht bestellt werde ich auch nicht.ich warte die 1 woche dann länger auf bc2

AW:

also ich habe um 16 Uhr noch spielen können, werde aber wohl erst Sonntag wieder gucken können obs noch in meiner Liste is, da ich hier kein Steam hab.^^ Ich finds aber auch übertrieben wegen so einem Spiel schon wieder so nen Mist zu bauen, Dead Space find ich da z.B. viel schlimmer als AvP. Naja von den ganzen Politikern und den Leuten von der USK halte ich sowieso nich viel : /

AW:

aber wie wir schon alle wissen die deutschen bürger sind in deutschland sklaven der Politiker -.-
ich finde es auch zum glück das ich avp 3 nicht für pc gekauft habe wegen steam..... warte jetzt auch nur noch auf bc2

AW:

Für alle die noch Probleme haben mit dem Pred ;)

Ihr fangt nur mit den Wristblades an. Alle andern Waffen müsst ihr euch zusammen suchen. Weiterhin sind auch NUR die Wristblaeds zum Nahkampf da...ALLE anderen Waffen für den Fernkampf. Sobald ihr eine Waffe gefunden habt (wenn ihr den FokusMode anmacht könnt ihr alle Waffensymbole sehen auf der Karte) müsst ihr benutzen drücken, um sie aufzunehmen. Es ist so konzipiert, das ihr stets Nahkampf betreiben könnt mir den WB. Die anderen Waffen sind als Sekundärwaffen in eurem "Inventar". Bei der Compisteuerung sind die Sekundärwaffen auf der der 3. Mousetaste. Auswählen könnt ihr diese mit 1-4. z.B. Alien greift euch an, ihr habt die RazorDisc als Sekundärwaffe ausgewählt, ihr greift das Biest mit den Wristblades an stoßt es zurück, dann geht ihr ein Stück zurück und drückt die 3. Mousetaste und ihr werft die RazorDisc auf das Mistvieh. Hab auch ne Weile gebraucht, bis ich das kapiert hab..aber ich muss sagen ich finds gut gelöst für den Pc. wobei ich mir noch eine andere Nahkampfwaffe gewünscht hätte....wie zum Beispiel den Speer..

Dennoch, mir gefällts mit jedem Match mehr..."thumbs up"

AW:

Gibts noch ne möglichkeit die demo zu spielen??

Da sitz ich den ganzen tag auf der arbeit, freu mich das man es anscheinend spielen kann und wollt es eben runterladen, da seh ich das hier.....also mehr als schweinerei kann man das nicht nennen und sowas sollte man eigentlich als deutsche Spielezeitschrift auch nicht unterstützen und über ein spiel berichten, was dann für uns deutsche mal wieder uninteressant wird, wenns nicht spielbar ist.....

Dann werd ich mit dem Import auch warten.....nachher hat man ein Spiel gekauft was man nur spielen darf. wenn man über die grenze fährt und einen Anschluss im Ausland besitzt........(Fahrtkosten sollte man der deutschen Politik mal schön in Rechnung stellen)

AW:

Jetzt hat Steam endgültig den Vogel abgeschossen. Hab vorhin noch die Demo gespielt und jetzt logge ich mich ein und es wurde einfach aus meiner Spieleliste gelöscht. Bei manch anderen wurde anscheinend sogar der ganze Account gesperrt. Sagt mal, geht's noch?
Ich hab jetzt wirklich die Faxen dicke und werd mir solche Spiele, die derlei Plattform nutzen in Zukunft einfach nur noch saugen und den Rest kaufen. Wenn die Spielebranche es nicht anders will: Bitteschön!
Na ja, die Demo war eben nicht für Deutschland bestimmt. Und dass es Konsequenzen nach sich ziehen kann, ist seit gestern von diversen Seiten und Magazinen zu hören.

Und nein: Wer eine z.B. UK Version von AvP kauft, wird das Spiel ganz normal installieren und spielen können. Steam wird weder Eure Festplatten / Spiele löschen, Eure Grundrechte beschneiden, oder Euch Nachts ne Analsonde einpflanzen.

Ich habe z.B. auch MW2 als US Version, die hierzulande auch schon auf dem Index steht und kann sie immer noch ganz normal spielen.

Meine Demo ist auch weg, und natürlich ist das ärgerlich aber wie gesagt, der Weg sie zu installieren war auch nicht so ganz koscher :finger:

AW:

es gibt noch eine möglichkeit , aber die ist nicht wirklich legal und ihr riskiert damit euren steam account ... hier trozdem mal der link : Seite 18 ganz oben steht ne anleitung http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=663856&page=18

AW:

hat sich des spiel bei euch eig auch selbst installiert .kann es nicht mehr neu downloaden

AW:

naja wir haben halt pech :) Steam hätte doch einfach ein alters überprüfungs system machen können ...blablabla xD.. dann wären auch nicht soviele leute jetzt so sauer :-D ... wie ich xD ...

AW:

http://store.steampowered.com/agecheck/app/34200/ wenn du den proxy an hast geht der download :-D

AW:

ja sehe ich jetzt selber xD nur ich wahr so sauer das ich das spiel gelöscht habe xD und jetzt wieder von vorne laden muss xD

AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Ok, das wars.
Ab sofort verwende ich nicht mehr das Wort "Deutschland", sondern sage ab sofort nur noch "Scheißland".

Warum können die nicht wenigstens den Leuten, die ihre Kreditkartendaten hinterlegt haben, von diesem Jugendschutzblödsinn befreien? Das sollte ja wohl ein ausreichender Altersnachweis sein, wenn sie scheinbar sonst keinen Bedarf sehen, sich was einfallen zu lassen.

AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Der tag wird noch kommen! Und deutschland wird deshalb auch ihrgen wann wieder uncut :). Da ich bezweifel das die Politikern immer das machen dürfen was die wollen in deutschland !!! 8 % avp demo nur 15 kb/s na das ist ja neu xD so wenig habe ich schon lange nicht mehr gesehen xD

Noch mehr gute nachrichten:

http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=139030

Wie wahr das ganze ist bleibt abzuwarten... aber wenn es wahr ist: Happy pirating!
Frage ist jetzt ob ich meine preorder abbestellen sollte.. am ende bleib ich auf nem game sitzen das ich nichtmal spielen könnte..

tja...jetzt ist die demo weg von meinem account...bislang hatte ich recht wenig gegen die zensur in Deutschland...aber das GEHT ZU WEIT!!!, hier werden Bürger um ihre RECHTE BESCHNITTEN, und das vom anbieter einer dritt software!!!

Bin mal gespannt ob die Vollversion auch einfach so verschwindet...dann gibts juristenkrieg...man kennt nicht umsonst Jurastudenten!!!

Das bringt mich nicht weiter mein Account ist immer noch weg,könnte keiner von euch mir weiter helfen oder genügt es ein neuen Account zu erstelen damit ich mein teuer gekauftes Spiele wieder spielen kann?

Das bringt mich nicht weiter mein Account ist immer noch weg,könnte keiner von euch mir weiter helfen oder genügt es ein neuen Account zu erstelen damit ich mein teuer gekauftes Spiele wieder spielen kann?
Hallo.

Da das Spiel / die Spiele auf deinem alten Account liegen, wird dir ein neuer Account nichts bringen. Wende dich an den Steam Support und frag freundlich nach warum dein Account gesperrt wurde. Sag das es sich um ein Mißverständnis/Versehen handeln muß usw. Mit viel Glück bekommst du deinen Account wieder freigeschaltet.

Wenn du allerdings Pech hast bleibt er gesperrt, für immer.

INU.ID

AW:

habe den thread nicht ganz durchgelesen und möglicherweise wurde das schon erwähnt, aber wusstet ihr das diese demo die e3 konsolen demo ist. das ist nun mehr als ein halbes jahr her und scheinbar hat rebellion seither auf dem pc keine test mehr durchgeführt.
und was bringt dich zu der annahme?

Im steam forum melden sich nen paar leute die auf der E3 letzten jahr waren und exakt diese demo gespielt haben auf konsolen. Einer meint auch er hätte email kontakt zu rebellion wo bestätigt wurde das die demo einfach nur ein port der E3 demo ist.

Hi btw Nethlem hier ;)

Zurück