Non steam down. Maybe Westerwelle-EnglishSoll was heißen?Nur drei Worte: Non Steam down.
Steam ist nicht down?
Kein Steam Download?
Wäre schon ganz interessant
Ich finde Steam noch immer super. Bei mir geht es nämlich. Österreich(er) sei dank.Genau meine Meinung, ich hab soooo ein Grinsen im GesichtWenn das stimmen sollte, dann können sich alle Steam-Befürworter mal kräftig auf die Schulter klopfen.
Ohne Steam und Online-Aktivierungen gäbs solche Problem wohl nicht.
Was wurde einem damals zur Veröffentlichung von HL2 und Steam nicht alles vorgeworfen, das würde nieee gemacht werden und paranoid, und verrückt und was weiß ich nicht alles.
Jetzt haben die Leute, die damals nicht verzichten konnten, eben die Probleme. Und das wird sicherlich NOCH schlimmer werden. Hach, ich freu mich schon, Popcorn, anyone?
PS: Schadenfreude ist soooo schöööön
Kein Steam Download, ihr Spacks!!!!Non steam down. Maybe Westerwelle-EnglishSoll was heißen?Nur drei Worte: Non Steam down.
Steam ist nicht down?
Kein Steam Download?
Or a Mischung aus Französisch ( Non ) und Englisch ( down ).
Scheisse wenn man coole Sprüche ablassen will und gar nicht weiß wovon man redet was?Non steam down. Maybe Westerwelle-English
Versteh ich nich, soll das heißen, dass die Leute, die hier schreiben es sei ihnen die Demo gelöscht worden, dass die lügen?Für was denn Schadenfreude? Man weiß doch das die Meldung gar nicht stimmt.PS: Schadenfreude ist soooo schöööön
Zum Glück haben wir dich.... sonst würde ich noch dumm sterben....Scheisse wenn man coole Sprüche ablassen will und gar nicht weiß wovon man redet was?Non steam down. Maybe Westerwelle-English
http://www.google.de/search?q=non+steam+down
PROPAGANDA!Was für ein totaler Schwachsinn. Importversionen haben über Steam seit jeher funktioniert, Sega scheinen aus einem anderen Grund das Spiel nicht verkaufen zu wollen.
Da kann ich nur zustimmen ,in der vergangenheit war mir das ja egal ob was indiziert ist oder nicht.kann mann ja im ausland bestellen.aber das jetzt ist ja wohl die höhe da macht doch sega auf regierungskonform und versaut ohne jeglichen grund den spielspaß,ich persönlich fand es ja gestern schon sehr dreist das meine demo aus steam verschwunden ist.da bleibt einen wirklich nur ne raubkopie zu besorgen aber aus dem alter bin ich eigentlich raus ,das war mal zu c64 zeiten angesagt.nun werde ich aber direkt in die illigalität getrieben.Es ist ernsthaft zeit gegen die bevormundung vorzugehn wenn jetzt sogar schon die spielehersteller und der gleichen mit diesen "schei..." mitziehenMeine ehrliche Meinung: F*CK DEUTSCHLAND!
Ich hab keinen Bock mehr auf solch eine Bevormundung! Echt armselig SEGA wenn sich das Bewahrheiten sollte, seid ihr für mich gestorben!
Wenn das Spiel STEAM vorraussetzt, ich es aber nicht in DTL aktivieren darf, was soll das dann? Hallo hab ich was verpasst? Ihr habt doch n Arsch offen... Geht bei allen anderen Importversionen genauso. OMFG ich hab über 80 Ocken in den Sand gesetzt falls sich das als richtige Info rausstellen sollte... (Habs mehrmals gekauft).
DANKE DEUTSCHLAND!
Ha mein Freund C64 Zeiten...Da kann ich nur zustimmen ,in der vergangenheit war mir das ja egal ob was indiziert ist oder nicht.kann mann ja im ausland bestellen.aber das jetzt ist ja wohl die höhe da macht doch sega auf regierungskonform und versaut ohne jeglichen grund den spielspaß,ich persönlich fand es ja gestern schon sehr dreist das meine demo aus steam verschwunden ist.da bleibt einen wirklich nur ne raubkopie zu besorgen aber aus dem alter bin ich eigentlich raus ,das war mal zu c64 zeiten angesagt.nun werde ich aber direkt in die illigalität getrieben.Es ist ernsthaft zeit gegen die bevormundung vorzugehn wenn jetzt sogar schon die spielehersteller und der gleichen mit diesen "schei..." mitziehenMeine ehrliche Meinung: F*CK DEUTSCHLAND!
Ich hab keinen Bock mehr auf solch eine Bevormundung! Echt armselig SEGA wenn sich das Bewahrheiten sollte, seid ihr für mich gestorben!
Wenn das Spiel STEAM vorraussetzt, ich es aber nicht in DTL aktivieren darf, was soll das dann? Hallo hab ich was verpasst? Ihr habt doch n Arsch offen... Geht bei allen anderen Importversionen genauso. OMFG ich hab über 80 Ocken in den Sand gesetzt falls sich das als richtige Info rausstellen sollte... (Habs mehrmals gekauft).
DANKE DEUTSCHLAND!
Hallo.Mit VPN (zB Hotspot shield) gehts.
Mal sehen wie es mit der Vollversion läuft.
Es macht irgendwie keinen Sinn, wenn du dasselbe nochmal wiederholst. Wenn dich jemand fragt, was das heißt, dann bedeutet das, er weiß nicht, was der Satz soll, also schreib doch einfach, was du damit meinst.Non steam down. Maybe Westerwelle-EnglishSoll was heißen?Nur drei Worte: Non Steam down.
Steam ist nicht down?
Kein Steam Download?