• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Dann sag ich mal viel Spass, wenn sich alle ne gecrackte non steam Version holen weil sie kein Bock auf Zensur haben.

AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Wenn das stimmen sollte, dann können sich alle Steam-Befürworter mal kräftig auf die Schulter klopfen. :finger:

Ohne Steam und Online-Aktivierungen gäbs solche Problem wohl nicht. :-D
Genau meine Meinung, ich hab soooo ein Grinsen im Gesicht :-D
Was wurde einem damals zur Veröffentlichung von HL2 und Steam nicht alles vorgeworfen, das würde nieee gemacht werden und paranoid, und verrückt und was weiß ich nicht alles.
Jetzt haben die Leute, die damals nicht verzichten konnten, eben die Probleme. Und das wird sicherlich NOCH schlimmer werden. Hach, ich freu mich schon, Popcorn, anyone? :-D
PS: Schadenfreude ist soooo schöööön :-D :finger:
Ich finde Steam noch immer super. Bei mir geht es nämlich. Österreich(er) sei dank. :rolleyes:

Und ich würde mal vor eurer Haustüre kehren. Einzig und alleine ihr könnt was gegen eure politiker tun.

Non steam down. Maybe Westerwelle-English :B
Or a Mischung aus Französisch ( Non ) und Englisch ( down ).
Scheisse wenn man coole Sprüche ablassen will und gar nicht weiß wovon man redet was?

http://www.google.de/search?q=non+steam+down

PS: Schadenfreude ist soooo schöööön :-D :finger:
Für was denn Schadenfreude? Man weiß doch das die Meldung gar nicht stimmt.
Versteh ich nich, soll das heißen, dass die Leute, die hier schreiben es sei ihnen die Demo gelöscht worden, dass die lügen?

Also die Datein sind noch auf dem rechner nur kann es nicht mehr gestartet werde. Und aus steam wurde es rausgelöscht das ist richtig!
Also ist da schon was dran das es in Deutschland nicht über steam spielbar ist!

Wieso regt ihr euch eigentlich auf ?

Seit November 2009 ist bekannt, daß dieses Spiel in Deutschland nicht erscheinen wird !
http://www.pcgames.de/aid,699113/Aliens-vs-Predator-Kein-Deutschland-Release-Zu-brutal-fuer-den-deutschen-Markt/PC/News/

Desweiteren ist jeder selbst Schuld, der sich auf die Geschäftspolitik der Onlinedienste einlässt und somit die Entwertung gekauften Eigentums akzeptiert.

Im übrigen wird Microsoft im April seinen Dienst für die X-Box abschalten.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-schaltet-Online-Dienst-fuer-Ur-Xbox-ab-923521.html

Allen Fanboys von Onlinediensten wünsche ich viel Spaß beim zocken. :-D

Scheisse wenn man coole Sprüche ablassen will und gar nicht weiß wovon man redet was?

http://www.google.de/search?q=non+steam+down
Zum Glück haben wir dich.... sonst würde ich noch dumm sterben.... :rolleyes:

Nun ja .... dann muss ich mir wohl das Spiel saugen und auf gecrackten Servern spielen und da es ein deutschlandweites Verbot geben wird werden die auch zahlreich vorhanden sein :P

Meine ehrliche Meinung: F*CK DEUTSCHLAND!

Ich hab keinen Bock mehr auf solch eine Bevormundung! Echt armselig SEGA wenn sich das Bewahrheiten sollte, seid ihr für mich gestorben!

Wenn das Spiel STEAM vorraussetzt, ich es aber nicht in DTL aktivieren darf, was soll das dann? Hallo hab ich was verpasst? Ihr habt doch n Arsch offen... Geht bei allen anderen Importversionen genauso. OMFG ich hab über 80 Ocken in den Sand gesetzt falls sich das als richtige Info rausstellen sollte... (Habs mehrmals gekauft).

DANKE DEUTSCHLAND!

Was für ein totaler Schwachsinn. Importversionen haben über Steam seit jeher funktioniert, Sega scheinen aus einem anderen Grund das Spiel nicht verkaufen zu wollen.

Was für ein totaler Schwachsinn. Importversionen haben über Steam seit jeher funktioniert, Sega scheinen aus einem anderen Grund das Spiel nicht verkaufen zu wollen.
PROPAGANDA!
DAnach (nach der INdizierung) wird das ja nicht mehr in D beworben

Also ich muss zugeben, dass ich mir das Spiel tatsächlich schon bei gamesonly.at vorbestellt habe!
Es wäre jetzt zu ärgerlich, wenn ich das Spiel geschickt bekomme und es nicht funktionieren würde.
Eine Sauerei ist das, sollte es nicht anders kommen!

Kurz und knapp: Sauerei! Komm mir als Deutscher Bürger diskriminiert vor, das sollte vor Gericht gehen.

Ich hab keinen Bock mehr auf solch eine Bevormundung! Echt armselig SEGA wenn sich das Bewahrheiten sollte, seid ihr für mich gestorben!

Wenn das Spiel STEAM vorraussetzt, ich es aber nicht in DTL aktivieren darf, was soll das dann? Hallo hab ich was verpasst? Ihr habt doch n Arsch offen... Geht bei allen anderen Importversionen genauso. OMFG ich hab über 80 Ocken in den Sand gesetzt falls sich das als richtige Info rausstellen sollte... (Habs mehrmals gekauft).

DANKE DEUTSCHLAND!
Da kann ich nur zustimmen ,in der vergangenheit war mir das ja egal ob was indiziert ist oder nicht.kann mann ja im ausland bestellen.aber das jetzt ist ja wohl die höhe da macht doch sega auf regierungskonform und versaut ohne jeglichen grund den spielspaß,ich persönlich fand es ja gestern schon sehr dreist das meine demo aus steam verschwunden ist.da bleibt einen wirklich nur ne raubkopie zu besorgen aber aus dem alter bin ich eigentlich raus ,das war mal zu c64 zeiten angesagt.nun werde ich aber direkt in die illigalität getrieben.Es ist ernsthaft zeit gegen die bevormundung vorzugehn wenn jetzt sogar schon die spielehersteller und der gleichen mit diesen "schei..." mitziehen

komischerweise sagt der der US bzw UK support dass es aktivierbar ist^^ naja

wenn dann frag ich nen kumpel aus holland er solle mir nen neuen acc erstellen und des da aktivieren dann starte ich den einfach hier :-D

Mit VPN (zB Hotspot shield) gehts.

Mal sehen wie es mit der Vollversion läuft.

DANKE DEUTSCHLAND!
Da kann ich nur zustimmen ,in der vergangenheit war mir das ja egal ob was indiziert ist oder nicht.kann mann ja im ausland bestellen.aber das jetzt ist ja wohl die höhe da macht doch sega auf regierungskonform und versaut ohne jeglichen grund den spielspaß,ich persönlich fand es ja gestern schon sehr dreist das meine demo aus steam verschwunden ist.da bleibt einen wirklich nur ne raubkopie zu besorgen aber aus dem alter bin ich eigentlich raus ,das war mal zu c64 zeiten angesagt.nun werde ich aber direkt in die illigalität getrieben.Es ist ernsthaft zeit gegen die bevormundung vorzugehn wenn jetzt sogar schon die spielehersteller und der gleichen mit diesen "schei..." mitziehen
Ha mein Freund C64 Zeiten... ;)

Aber mal ehrlich: Ich kam gestern nur dazu die Demo zu installieren und dachte mir heute früh ich probier die mal aus. Als ich diese dann nicht mehr in den Steam Games fand: "Hallo?" Schnell mal paar Foren durchschaut und dachte mir: "Geil Schwanz abgeschnitten, lebst ja in DTL, wird ja durch die Importversion anders."

Danke Sega, ihr habt mich sage und schreibe fast 15 Jahre auf meinen digitalen Weg begleitet. Dank dieser Aktion endet unser Zusammenleben hier.

Mit VPN (zB Hotspot shield) gehts.

Mal sehen wie es mit der Vollversion läuft.
Hallo.

Wenn man schon Tipps zur Umgehung der "Steam-Regeln" postet, sollte man zumindest dazu schreiben dass das Risko besteht, das Valve den Steam-Account anschließend sperrt - wie schon mehrfach passiert. Denn erst wenn man sich des Risikos bewusst ist trägt man selbst die Schuld falls es einen erwischt.

@Fuffy: Von der Aufforderung zur Urheberrechtsverletzung würde ich ebenfalls abraten...

MFG INU.ID

Nur drei Worte: Non Steam down.
Soll was heißen?
Steam ist nicht down?
Kein Steam Download?
Wäre schon ganz interessant ;)
Es macht irgendwie keinen Sinn, wenn du dasselbe nochmal wiederholst. Wenn dich jemand fragt, was das heißt, dann bedeutet das, er weiß nicht, was der Satz soll, also schreib doch einfach, was du damit meinst.
Kann doch nicht so schwer sein...

Zurück