• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

was mal wieder zeigt, dass an irgendwelche onlineaktivierungsschwachsinn gebundene games scheisse sind. wenn der ganze online quatsch nicht zum spielen "gebraucht" werden würde wären die importversionen kein thema. und sega würde sich sicher über unsere auslandsimporte im geldbeutel freuen.

AW: News - Aliens vs. Predator: Systemanforderungen des Ego-Shooters veröffentlicht

Gibt noch so viele andere schöne Spiele.
BOYKOTT!

PS: Schadenfreude ist soooo schöööön :-D :finger:
Für was denn Schadenfreude? Man weiß doch das die Meldung gar nicht stimmt.
Versteh ich nich, soll das heißen, dass die Leute, die hier schreiben es sei ihnen die Demo gelöscht worden, dass die lügen?

Also die Datein sind noch auf dem rechner nur kann es nicht mehr gestartet werde. Und aus steam wurde es rausgelöscht das ist richtig!
Also ist da schon was dran das es in Deutschland nicht über steam spielbar ist!
Das weiß ich auch, fragt sich nur, ob der das auch weiß, wenn er die Meldung in Frage stellt ;)
Das Ganze erinnert mich an die Geschichte mit 1984 und Amazons Kindle ;)

Egal ob man sich ärgert oder nicht: Aufrufe zum Raubkopieren haben hier nichts verloren. Ihr könnt euren Unmut sowohl sachlich als auch gemäß der Foren-Regeln ausdrücken.

Da warte ich erstmal auf offizielle Bestätigung.

Normalerweise kann man im Ausland kaufen und in Deutschland aktivieren.

Ich glaube Sega hat keine Ahnung dass der deutschsprachige Markt in Europa der größte ist und sie hier eigentlich am meisten Umsätze machen können. :rolleyes:
Hätten am besten mal in der Schule aufpassen müssen.

Ich sage nur selbst schuld wenn die Raupkopien in die Höhe steigen denn wenn sich wegen der nicht möglichen Aktivierung in Deutschland das Spiel durch Raupkopien verbreitet wird das nicht nur für den deutschsprachigen Markt Auswirkungen haben sondern dadurch wird das Spiel überall verbreitet auch in anderen Ländern.
Immerhin ist das Inet Global und wenn sich Raupkopien von den Spiel in Deutschland verbreiten wird es auch auf andere Länder übergreifen.
Ich hoffe die werden ihre Quittung mit ner hohen Raupkopiereranzahl bekommen, diese Idioten aber dann werden sie es wieder auf die Plattform PC schieben. :rolleyes:

Microsoft weiß da besser bescheid, sogar Gears of War 2 für die Xbox 360, wo von Anfang an klar war dass es nicht in Dt. erscheint, ist komplett ins Deutsche lokalisiert wurden. Ich denke sie haben dies nicht nur für die anderen deutschsprachigen Länder gemacht die vlt. zusammen nur winzige 20 mio Einwohner haben denn sie wissen wahrscheinlich dass sich ziemlich viele Deutsche das Spiel aus den Ausland importieren lassen.
In der Xbox 360-Gamerszene ist GoW ziemlich bekannt, auch in Dt, dass zeigt dass auch Spiele die nicht in Dt. offiziell erscheinen in Deutschland erfolgreich sein können.

Tja ich verstehe Sega nicht warum bringen sie das Spiel nicht zur USK und bekommen ihr 18 Rating ? Es wurde so viel Werbung gemacht ( Game trailer, pcgames etc.) dass es sich wohl trotzdem noch für Sega finaziell lohnen würde.
Ich habe es auch vorbestellt bin aber echt am überlegen ob ich es jetzt abbestellen muss.

So wird man als ehrlicher Kunde gerade zur illigalität getrieben, wenn man hier AVP spielen will , wird man es in Garena oder ähnlichen "Groups" online spielen.
Wirklich schade

Mit VPN (zB Hotspot shield) gehts.

Mal sehen wie es mit der Vollversion läuft.
Hallo.

Wenn man schon Tipps zur Umgehung der "Steam-Regeln" postet, sollte man zumindest dazu schreiben dass das Risko besteht, das Valve den Steam-Account anschließend sperrt - wie schon mehrfach passiert. Denn erst wenn man sich des Risikos bewusst ist trägt man selbst die Schuld falls es einen erwischt.

@Fuffy: Von der Aufforderung zur Urheberrechtsverletzung würde ich ebenfalls abraten...

MFG INU.ID

Äh hast Du hier was verwechselt? Ich rufe niemand zum Raubkopieren auf!

Die Art Kommentare sind einfach unmöglich, baiR.

Wartet doch bitte erstmal auf eine offizielle Stellungnahme.
Wenn ich behaupte, dass Modern Warfare 3 nicht in Deutschland aktivierbar sein wird, weil mir der Activision-Support das geschrieben hat, dann verflucht doch auch nicht gleich jeder die Firma, sondern wird erstmal abwarten, ob da etwas dran ist.

Wäre vermutlich besser gewesen die News erst zu veröffentlichen, wenn es eine offizielle Stimme dazu gibt.
Dem Ruf des Spiels hat es mit Sicherheit geschadet, unabhängig davon, ob es nun wahr oder falsch ist.

FAIL

Das das Spiel nicht in D zu kaufen und zu spielen sein wird,liegt doch nur zum Teil an SEGA.
Die wahren Schuldigen sind doch die Politiker mit ihrern abartigen Freigabekriterien.
Als Erwachsener wird man in D gegängelt und genötigt,wenn man Computerspiele für Erwachsene spielen möchte.Diese Situation ist doch untragbar!
Also lasst euren Frust an den Politikern aus,und nicht an Spieleherstellern,die darauf nur reagieren.

Das das Spiel nicht in D zu kaufen und zu spielen sein wird,liegt doch nur zum Teil an SEGA.
Die wahren Schuldigen sind doch die Politiker mit ihrern abartigen Freigabekriterien.
Als Erwachsener wird man in D gegängelt und genötigt,wenn man Computerspiele für Erwachsene spielen möchte.Diese Situation ist doch untragbar!
Also lasst euren Frust an den Politikern aus,und nicht an Spieleherstellern,die darauf nur reagieren.

Schön gesagt! :top:

Ich bin langsam verunsichert...werde aber meine vorbestellung noch nicht stornieren...

scheinbar hat sich das produktmanagement von SEGA gemeldet und beteuert, dass AvP als import aktivierbar sei...

...Sega scheint mir von der organisation her langsam schlimmer zu sein, als meine hochschule...und ich dachte schlimmer gehts nicht....hoffe der Support-Mensch bekommt ein wenig ärger...für das, was er angerichtet hat^^...
...falls nicht...kauf ich einfach keine Sega spiele mehr...angefangen bei Napoleon TW...

Immer wieder traurig anzusehen, wie Deutschland darauf verzichtet die Staatskassen durch die MwST zu füllen. Statt dessen lieber mehr Steuern vom Bürger einkassieren. Denn wer AVP haben und spielen will, kommt so oder so, früher oder später an das Game dran. Und das unter Garantie. Nicht das ich Raubkopierer unterstütze, aber wir alle kennen doch die Wahrheit. Oder wurde die auch schon indiziert?

sorry aber wenn ich sowas ignorates wieder mal von steam lese, verlier ich jedes noch so geringe mitleid mit den ganzen "firmen" die am heulen sind, dass die raubkopierer ihre geschäfte zu grunde richten.

so eine news SCHREIT ja förmlich danach sich ne "steamless" version aus einschlägigen quellen zu besorgen.

wird es AVP2 auch ohne steam zu kaufen, bzw importieren geben?
oder is das ähnlich wie bei cod6 mw2 wo auch auf der dvd steam ist?

Nein, Schwachsinn!

Sega hat AvP doch nicht mal der USK vorgelegt, es hatte also nie ein "Politiker" die Chance das Spiel zu begutachten. Einzig und allein Sega "gängelt" uns Deutsche und das können sie, weil das Spiel an Steam hängt - super! :finger2:

Hab auch 5 Stück bestellt und eine schriftl.
Bestätigung von gamesonly.at , dass es in D mit
dt. IP aktivierbar ist. So recht glaub ichs noch
nicht. Notfalls IP verschleiern. Das geht auch mit
der Demo:)

wird es AVP2 auch ohne steam zu kaufen, bzw importieren geben?
oder is das ähnlich wie bei cod6 mw2 wo auch auf der dvd steam ist?
Avp (nicht AvP2, das ist schon ein wenig älter und läuft zum Glück ganz ohne Steam, auch unter Win7^^) wird es ohne Steam nicht geben. Also so wie bei MW2.

#Edit

Notfalls IP verschleiern. Das geht auch mit
der Demo:)
Die Frage ist nur wie lange. Denn wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein Grund für eine Account-Sperre...

Nochmal zur Information hier für einige: Weder die Demo noch die Vollversion des Spieles sind bisher indiziert, verboten oder sonstwas in Deutschland. Das heißt Sega kann jederzeit die Demo veröffentlichen(Warum also zurücknehmen?), sogar die Vollversion in den Laden hier in Deutschland stellen.

Deswegen verursacht das Ganze bei mir ja so großes Kopfschütteln.

Nein, Schwachsinn!

Sega hat AvP doch nicht mal der USK vorgelegt, es hatte also nie ein "Politiker" die Chance das Spiel zu begutachten. Einzig und allein Sega "gängelt" uns Deutsche und das können sie, weil das Spiel an Steam hängt - super! :finger2:
Nein, Schwachsinn!

Wenn ich Sega wäre, würde ich es auch nicht in Deutschland verbreiten.In diesem Land bekommt man nämlich NUR Steine in den Weg gelegt. Das besagt nämlich das ungeschriebene Gesetz, welches ich als "Das Assozialitäts-Gesetz" bezeichne.
Ich finds gut von Sega und hoffe das sich noch so einige Spieleschmieden dieser Politik anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück