• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: PC Games vergibt 500 Beta-Keys zum Online-Rollenspiel

Meiner funktioniert auch nicht: E-Mail ist radioistlaut[at]web.de Ich wäre Euch 1000fach dankbar, wenn Ihr mir noch einen funktionsfähigen zuschicken könntet. Vielleicht hat ja auch noch ein User, der das liest, einen über und könnte mir den schicken (ich könnte auch gegen einen Atlantica Online Beta Key tauschen). Vielen, vielen Dank schon mal!
 
Bitte ebenfalls um einen neuen Key.
Hatte gehofft, dass es einfach ein temporärer Fehler im System von NCSOFT ist und der Key bis 06.09. funktionieren wird.
Naja, auf einer anderen Seite, die Keys vergeben hat, stand tatsächlich, dass ihre wohl erst ab dem 06. gültig sein würden, demnach probier ich meinen morgen auf jeden Fall nochmal, aber da es bei manchen gleich geklappt hat, ist es wohl unwahrscheinlich.
 
Habs auch gerade probiert... und steht da, dass mein key schon benutzt sei. schade, hatte mich drauf gefreut, jetzt zu zocken...
 
Habs auch gerade probiert... und steht da, dass mein key schon benutzt sei. schade, hatte mich drauf gefreut, jetzt zu zocken...
Jup meiner leider auch... tolle Sache sowas. Der von meiner Frau auch nicht..

Naja tolle Werbe Aktion seitens NCSoft. Spiel ich doch lieber etwas anderes
 
Habs auch gerade probiert... und steht da, dass mein key schon benutzt sei. schade, hatte mich drauf gefreut, jetzt zu zocken...
Jup meiner leider auch... tolle Sache sowas. Der von meiner Frau auch nicht..

Naja tolle Werbe Aktion seitens NCSoft. Spiel ich doch lieber etwas anderes

Ehm ja Werbeaktion ist klar....es ist eine BETA und in einer BETA kann man genau sowas nicht vermeiden :)
Einfach abwarten und PC Games machen lassen. Wenn die sagen sie sind im Kontakt mit NCSOFT wird sich sicher morgen vor BETA start nochwas tun.
 
nen bekannter hat gestern auch einen gewonnen. seiner geht auch. nur dumm das er den selber nutzt ;-D
 
Meiner geht auch nicht obwohl ich immernoch hoffe das mein Key bis heute Abend noch Platz in der NCsoft Datenbank hinnein findet.
 
ich glaube nicht das die keys die jetzt nicht gehen heute abend auf einmal funktionieren. nicht umsonst wurden die, die nicht funktionieren auf anderen seiten schon ausgetauscht. schön wäre es ja, aber ich denke mal eher das das nicht der fall sein wird.
auch hätten die leute von pcgames das dann schon erfahren und müßten nicht extra neue ordern.
 
Tja, sieht wohl so aus, als obs mehrere ungültige Keys gäbe.

Meiner funktioniert leider auch nicht :(
9,5GB umsonst heruntergeladen? Wäre toll, wenn PC Games da noch was machen könnte.
 
allvatar.com hat bereits gestern ALLE nicht funktionieren keys gegen neue, potente ausgetauscht und viele, die einen ungültigen hatten freuen sich jetzt über einen neuen! bitte PCG macht etwas Druck! :(
 
allvatar.com hat bereits gestern ALLE nicht funktionieren keys gegen neue, potente ausgetauscht und viele, die einen ungültigen hatten freuen sich jetzt über einen neuen! bitte PCG macht etwas Druck! :(
Da hebn scheinbar welche glück gehabt ... :D
Naja vllt klappt es ja hier auch noch, geht ja eh erst um 18 uhr los... gogogo %-)
 
allvatar.com hat bereits gestern ALLE nicht funktionieren keys gegen neue, potente ausgetauscht und viele, die einen ungültigen hatten freuen sich jetzt über einen neuen! bitte PCG macht etwas Druck! :(
Da hebn scheinbar welche glück gehabt ... :D
Naja vllt klappt es ja hier auch noch, geht ja eh erst um 18 uhr los... gogogo %-)
Richtig. Und meine Hoffnung stirbt defintiv zuletzt. Go PCG, wir zählen auf euch! :top: :ugly: :top:
 
AW:

Ich finde den Begriff Open-Beta immer so klasse wo dann nur eine bestimmte Anzahl an Keys herausgegeben werden, also eigentlich immer noch eine Closed-Beta Teil X.
 
Zurück