WuceBrillis
Anwärter/in
- Registriert
- 06.07.2009
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Also... ich will ja nicht unhöfflich erscheinen... PCG war immer gut zu mir
ABER... irgendwas scheint doch bei euch anders zu laufen als bei den anderen seiten, oder wie? Ich will da garkeinem was vorwerfen aber habt ihr euch gleich als das problem bekannt wurde bei NCsoft gemeldet? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Sönst wären doch schon, wie bei anderen seiten, neue keys da.
Das ihr nux damit zu tun habt das die keys nicht gehn das weiß wohl jeder.. was ich allerding schade finde/fand das sich hier auch ewig keiner zu wort gemeldet hat und gesagt hat, jut er hat sich drum gekümmer. Oder was weiß ich was... Naja ma schaun ob noch wat passiert
mfg
Guten Morgen ...- PCG hat nichts damit zu tun, daß NC Soft falsche/doppelte Keys rausgibt.da kommt heut nix mehr die schreiben lieber wieder irgend welche doofen news die keinen intressiern. Mein beta key war dann eh für die katz da ichs nur hätte heut spieln können.
Danke Pc Games das ihr euch so dolle bemüht /ironie
- PCG kann nur zum frühestmöglichen Zeitpunkt NC Soft kontaktieren und um neue Keys bitten.
- Wenn NC Soft sich erst am nächsten Werktag des Problems annimmt, kann PCG ebensowenig dafür.
- PCG kann auch nichts dafür, daß du an dem einzigen dir möglichen Tag das Angebot nicht nutzen konntest.
- Und daß PCG jetzt sämtliche Newsmeldungen einstellen sollen, nur weil NC Soft noch keine neuen Keys geliefert hat, ist ja wohl nicht wirklich ernst gemeint ...
Also... ich will ja nicht unhöfflich erscheinen... PCG war immer gut zu mir

ABER... irgendwas scheint doch bei euch anders zu laufen als bei den anderen seiten, oder wie? Ich will da garkeinem was vorwerfen aber habt ihr euch gleich als das problem bekannt wurde bei NCsoft gemeldet? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Sönst wären doch schon, wie bei anderen seiten, neue keys da.
Das ihr nux damit zu tun habt das die keys nicht gehn das weiß wohl jeder.. was ich allerding schade finde/fand das sich hier auch ewig keiner zu wort gemeldet hat und gesagt hat, jut er hat sich drum gekümmer. Oder was weiß ich was... Naja ma schaun ob noch wat passiert

mfg