AW:
War doch klar das manche da ne Lücke sehen um an einen Key zu kommen. Ich hoffe aber PC games schickt einfach neue Keys an die Emailaddys raus die gewonnen haben dann hat man das Problem nicht...
du kann rein theoretisch garkein key haben.. heute erst angemeldet und die keys wurden am freitag vergeben.. auch nur an die die hier angemeldet sind.mein key geht leider auch nichtwürde mich über ein neues freuen..
War doch klar das manche da ne Lücke sehen um an einen Key zu kommen. Ich hoffe aber PC games schickt einfach neue Keys an die Emailaddys raus die gewonnen haben dann hat man das Problem nicht...
würde mich über ein neues freuen..

)