• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: PC Games vergibt 500 Beta-Keys zum Online-Rollenspiel

AW:

mein key geht leider auch nicht :( würde mich über ein neues freuen..
du kann rein theoretisch garkein key haben.. heute erst angemeldet und die keys wurden am freitag vergeben.. auch nur an die die hier angemeldet sind.

:hop: War doch klar das manche da ne Lücke sehen um an einen Key zu kommen. Ich hoffe aber PC games schickt einfach neue Keys an die Emailaddys raus die gewonnen haben dann hat man das Problem nicht...
 
AW:

wenn er keinen gewonnen hatte, dann bekommt er eh keinen neuen. ich denk mal das die gewinner gespeichert sind. habt ihr schon mal auf die uhr geschaut? noch 93 min. :-(((
 
AW:

jau dacht ick mir auch gerade in eineinhalb stunden gehts los.. ohne uns :D
Aber falls es wen interessiert http://www.livestream.com/dexaion hab ich aus nem anderen board... da stream einer seine "erlebnisse" ab 17.45 ^^ ist mit chat und so könnte vllt ganz lustig sein.
 
AW:

hmmmm, bestimmt keine schlechte idee. aber ich glaube dann keimt bei mir der neid auf ;-))

war grad nochmal in wow on und da besteht auch großes interesse an aion. ich glaube es werden so einige zu aion rüberdüsen.
 
AW:

Wirds selbe wie bei Warhammer Online sein. Große Erwartungen, jeder will zu diesem Game wechseln und dann später lauter Motz-Threads, wie schlecht das Spiel doch ist und das man wieder zurückgehen möchte, usw. usw.....
 
AW:

Das kann sein.. deswegen will ich es ja anspielen... bei AoC und WAR hatte ich leider nicht das glück... und nach den 30 free tagen landeten beide spiele in der ecke weil sie einfach kacke waren. Naja und da macht NCsoft schon sowas und man könnte es sich mal angucken und hatte auch "eigentlich" dasglück einen keyzu bekomen und dan sowat ^^ Naja passiert und wir können nix ändernich hoffe das wenigstens bis morgen eine lösung gefunden würd. Wobei ich nicht verstehe das andere seiten shcon neue keys bekommen haben für die die nicht gingen und pcgames hier einfach chillt. naja wir werden es sehen.
 
AW:

It's the final countdown, lalala la... lalala la la...

Naja, hoffentlich kommts die Tage zumindest irgendwann noch, dass ich wenigstens kurz mal reinspielen kann, ohne mir gleich wieder illegal ne eigene Demo schustern zu müssen, um zu sehen ob ich teuer Geld dafür ausgeben will...
 
AW:

Wir haben leider ebenfalls zwei ungültige Key's erwischt. Schade, hatten uns gefreut da entsteht natürlich ein guter erster Eindruck ^^
 
AW:

Langsam wirds lachhaft alle anderen seiten habens auch auf die reihe bekommen -.- nenene freut man sich drauf und dann is wieder alles fürn ar***
 
AW:

naja meiner funkt auch auch nicht....
doppelt vergeben....
schade hab gedacht könnte heute spielen
 
AW:

mein key geht ebenfalls nicht :(
hab mich grad schon an den support gewendet.
hoffentlich klappts irgendwie...
 
AW:

da kommt heut nix mehr die schreiben lieber wieder irgend welche doofen news die keinen intressiern. Mein beta key war dann eh für die katz da ichs nur hätte heut spieln können.

Danke Pc Games das ihr euch so dolle bemüht /ironie
 
AW:

Mein Key funktioniert auch nicht. Ist kein Weltuntergang, dass aber alle anderen Sites bei dem selben Problem schnell eine Lösung in Form von neuen Keys gefunden haben lässt die PC Games nicht unbedingt gut aussehen.

Hoffen wir mal das morgen eine angemessene Lösung gefunden wird.
 
AW:

da kommt heut nix mehr die schreiben lieber wieder irgend welche doofen news die keinen intressiern. Mein beta key war dann eh für die katz da ichs nur hätte heut spieln können.

Danke Pc Games das ihr euch so dolle bemüht /ironie
- PCG hat nichts damit zu tun, daß NC Soft falsche/doppelte Keys rausgibt.
- PCG kann nur zum frühestmöglichen Zeitpunkt NC Soft kontaktieren und um neue Keys bitten.
- Wenn NC Soft sich erst am nächsten Werktag des Problems annimmt, kann PCG ebensowenig dafür.
- PCG kann auch nichts dafür, daß du an dem einzigen dir möglichen Tag das Angebot nicht nutzen konntest.
- Und daß PCG jetzt sämtliche Newsmeldungen einstellen sollen, nur weil NC Soft noch keine neuen Keys geliefert hat, ist ja wohl nicht wirklich ernst gemeint ...
 
Zurück