AW:
Ja, mich würd jetzt mal interessieren, wie das Ganze abläuft. Muss ich ne E-Mail der PCGames schreiben, wo ich dann meinen fehlerhaften Key angebe oder schicken die automatisch allen 500 Teilnehmern einen neuen?
Ja, mich würd jetzt mal interessieren, wie das Ganze abläuft. Muss ich ne E-Mail der PCGames schreiben, wo ich dann meinen fehlerhaften Key angebe oder schicken die automatisch allen 500 Teilnehmern einen neuen?

Wie das?
support@pcgames.de