• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: PC Games vergibt 500 Beta-Keys zum Online-Rollenspiel

AW:

Ja, mich würd jetzt mal interessieren, wie das Ganze abläuft. Muss ich ne E-Mail der PCGames schreiben, wo ich dann meinen fehlerhaften Key angebe oder schicken die automatisch allen 500 Teilnehmern einen neuen?
 
AW:

also ich hatte am freitag einfach auf die mail geantwortet. vieleicht hab ich deswegen jetzt schon einen bekommen.

auf jeden fall hat das warten jetzt nen ende und ich hab nen grinsen im gesicht.

juhu, denn er funktioniert !!!!!!!!!
 
AW:

bitte pcgames sagt uns was wir machen müssen damit wir (die die einen nicht funktionierenden key erhalten haben) einen ersatz-key erhalten oder ob uns einfach so einer zugeschickt wird.
 
AW:

Hab meinen Key!!! :-X

Ihr müsst einfach auf die E-Mail mit eurem fehlerhaften Key antworten. Gebt dort euren alten Key an und schickt die Mail ab, halbe Stunde später habt ihr einen neuen! Danke PCGames!!!

Man sieht sich ingame Leute!
 
AW:

Hab auch auf die Email geantwortet und auch einen neuen Key bekommen. Und der geht sogar!! THX PC GAMES!
 
AW:

also ich hatte am freitag einfach auf die mail geantwortet. vieleicht hab ich deswegen jetzt schon einen bekommen.

auf jeden fall hat das warten jetzt nen ende und ich hab nen grinsen im gesicht.

juhu, denn er funktioniert !!!!!!!!!
welcher mail haste den geantwortet?

"Herzlichen Glückwunsch,



Sie dürfen am kommenden Beta-Test zu Aion teilnehmen. Ihr ganz persönlicher Beta-Key lautet:



xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx



Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website von Aion.



PC Games wünscht viel Spaß!"

sachste an noreply@pcgames.de oda wie? :D


btw: hab immernoch keine mail/key.
 
AW:

ja, auf die mail hab ich geantwortet.

und am 05.09. hab ich an alle mail-adressen hier bei denen ich dachte das sie was damit zu tun haben könnten ne mail rausgeschickt. ;-D

Rainer Rosshirt

bekommen hab ich den key von ihm.

so, bin wieder daddeln. hoffe konnte weiterhelfen.....
 
AW:

also bei mir is immer noch nix passiert... damit gehe ich davon aus das heute auch nix mehr passieren wird... schade um den nächsten tag den man verpasst .
 
AW:

jop das selbe bei mir ...hab vor 3 stunden an den support von pcgames geschrieben und bis jetzt kam noch nichts, schade
 
AW:

hab grad ne mail von ncsoft bekommen.

Hallo D.....

Sie können sich unter der folgenden Webseite einen Beta Key sichern. http://eu.aiononline.com/de/news/sichert-euch-euren-open-beta-zugang.html

Wir möchten Sie ebenfalls gerne noch einmal bitten einen Screenshot der Fehlermeldung zu machen und an uns zu senden.

Mit freundlichen grüßen

GM Martin
NCsoft Kundenbetreuung


also support von ncsoft ist ja mal echt nen hammer. game ist echt geil. ausgereift, grafik für nen mmo auch erste sahne. von hause aus viele sachen drin die man sich bei anderen bekannten mmo's erst einfügen muss. keine grafikbugs bisher. keinen absturz bisher. nur halt komische leutz im support.

vieleicht sollte man nach solchen dummen mails doch mal pc games ne ganze menge unschuld zusprechen.

klar. handeln hätten sie auch freitag schon können. wie eben auch die anderen die falsche keys hatten.

aber mal ehrlich. wasn das fürn support von nc????? immer dumme standart-mails? bin ja nicht der einzige der son dreck bekommt.

wie war das? "wenden sie sich an ihren händler" ?!!!

gibs das game hier schon zu kaufen? vieleicht von lkw gefallen und anne autobahn verkauft?????

ja sry leutz. ich mag einfach nicht wenn ich mit dummen antworten zu tun hab. aus dem alter bin raus.
 
AW:

hmm naja wie schon vermutet kam heute nix... schade drum ... morgen ne neue mail, ich bin gespannt.

guts nächtle
 
AW:

Also langsam wirds ärgerlich. Kommt schon! Ich will doch nur wenigstens mal ein, zwei Tage von der Beta noch miterleben...
 
AW:

Tomi :D irgendwie freut mich das .. sorry :ugly:
Aba jez weiß ich das ich nicht der einige bin der hier vergessen wird ^^
 
AW:

Freut mich, dass dich das freut. :D

Nene, und es gibt sicherlich auch noch genug andere. Zumindest denk ich das. Wenn alle schon Ersatz haben und wir als einzige vergessen wurden, werd ich zu Mr. Hyde. :ugly:
 
AW:

hab au meinen erstaz-key bekommen, dankeschön ....und nochmal für den rest: ihr müst ne mail an den support von pcgames schreiben, dann bekommt ihr en neuen (natürlich den alten key in der email angeben) :) support@pcgames.de
 
Zurück