• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: PC Games vergibt 500 Beta-Keys zum Online-Rollenspiel

Alle, die doppelte Keys versandhaben, haben inzwischen darauf reagiert und die Leute entschädigt... Warum passiert denn hier nichts?
Ich hab auch einen bereits benutzten key bekommen!
Könnte sich mal bitte jemand dazu äußern?
 
Nicht die Leute von PCGames haben doppelte Keys versand. Sie haben sie zugesendet bekommen und einfach nur weitergeleitet. Das einzige was man ihnen vorwerfen könnte ist, dass sie nicht jeden einzelnen Key überprüft haben. Hätte ich wahrscheinlich genauso wenig gemacht darum mach ich hier auch keinen großen Aufriss...

Ich habe direkt ne Anfrage an NCSoft geschickt und kann das nur jedem anderen ebenfalls empfehlen, der einen ungültigen/ bereits benutzten Key bekommen hat. Die sitzen an der Quelle und können da am ehesten was dran machen.
 
Es ging nicht darum, dass sie benutzte Keys verschickt haben, sondern, dass sie nicht darauf reagieren.
Aber das mit nc ist ein guter Tip. An welche Adresse hast du denn geschrieben?
 
Die Adresse weiss ich jetzt grad nicht mehr. Schau mal auf http://eu.aiononline.com/de/ da findest du das irgendwo unter Support oder so.
 
also ich habe gestern auch eine mail an den support von nc geschickt. darauf hin kam eine mail das ich innerhalb von 24 stunden ne antwort bekomme. na mal schauen wa^^
ich seh das auch so, das die leute von pc games mit den fehlerhaften keys nichts zu tun haben. auch stellt sich mir die frage, wie sie die keys hätten testen sollen? dann wären sie ja schon benutzt ;-D

mal ne andere frage. wenn ich nen acc. bei nc erstellen will kommt immer ne fehlermeldung. jemand ne ahnung woran das liegt? muß ich da irgendwas beachten? vieleicht, das dort nur bestimmte email adressen gehen oder so?
beim support ging es mit der anmeldung. beim gameacc. komischerweise nicht????

so, dann wünsch ich allen erstmal nen schönen tag und hoffe für alle das sich das mit den keys noch so entwickelt wie wir es uns erhoffen.
 
Naja trotzdem könnt man sich immerhin mal umschauen was mit den Keys passiert ist und wie die anderen Anbieter drauf reagieren und dementsprechend handeln...

Und mal die News anpassen; von wegen "glückliche User"

:hop:
 
so also ich hab jetzt einfach mal stellvertretend für pcgames an den support von ncsoft geschrieben und denen gesagt das pcgames.de auch ersatz-keys benötigt (anderen seiten sagen ja schon sie würden welche bekommen) ....hoffen wir einfach mal das sich jetzt was tut....
 
so also ich hab jetzt einfach mal stellvertretend für pcgames an den support von ncsoft geschrieben und denen gesagt das pcgames.de auch ersatz-keys benötigt (anderen seiten sagen ja schon sie würden welche bekommen) ....hoffen wir einfach mal das sich jetzt was tut....

also ich schau ja jetzt schon fast stündlich nach neuen mails. leider noch keine antwort von pcgames und auch nicht von ncsoft. abwarten abwarten abwarten....... und hoffen....
 
Folgendes erhielt ich als Antwort von NCSoft:
"
Sie sollten in der Zwischenzeit einen gültigen Code von Ihrem Händler via Email erhalten haben.
Falls dies nicht geschehen sein sollte, kontaktieren Sie Ihren Händler bitte noch einmal direkt.
"
Wie die auf "Händler" kommen ist mir schleierhaft, ich sprach von einem Gewinnspiel auf pcgames.de .
 
Hastn du n neuen Key bekommen? Und heisst das, das sich alle bei
"ihrem Händler" melden sollen? Ich nehme mal einfach an,
dass das die Person ist, die die Keys versandt hat, oder kriegen alle,
die gewonnen haben, automatisch einen neuen Key gesandt?
 
AW:

Hm währe echt gut zu wissen wie das nun weiter geht und eventuell
auch ein Feedback von PCGAMES dazu.
 
AW:

Nein ich habe wie ihr auch keinen gültigen Key bekommen.
Und sie meinen mit Händler warscheinlich pcgames, und dass pcgames uns gültige Keys hätte schicken müssen.
Ich habe bereits eine email an den pcgames Support geschrieben aber meldet euch ruhig auch nochmal.
 
AW:

[quote uid="8136807" unm="schdigg"]Nein ich habe wie
ihr auch keinen gültigen Key bekommen. Und sie meinen mit
Händler warscheinlich pcgames, und dass pcgames uns gültige
Keys hätte schicken müssen. Ich habe bereits eine email an
den pcgames Support geschrieben aber meldet euch ruhig auch
nochmal.[/quote] Habe ich schon aber keine antwort seit 24 Stunden ;-(
 
AW:

ich würd gern den support von pcgames kontaktieren, habe auch einen ""doppelten"" key bekommen^^

hätte vllt jemand eine email adresse oder einen link wo sie steht :D?
 
[quote uid="8136661" unm="schdigg"]Folgendes erhielt
ich als Antwort von NCSoft: " Sie sollten in der Zwischenzeit einen
gültigen Code von Ihrem Händler via Email erhalten haben.
Falls dies nicht geschehen sein sollte, kontaktieren Sie Ihren
Händler bitte noch einmal direkt. " Wie die auf
"Händler" kommen ist mir schleierhaft, ich sprach von
einem Gewinnspiel auf pcgames.de . [/quote] ich hab nur so langsam
das gefühl, dass unsere "händler" uns im stich
lassen .....die angelegenheit dauert jetzt schon über 36 stunden
und es kam noch nicht mal eine kleine reaktion ....ich hoffe einfach das
pcgames eine überraschung vorbereitet und nochmal eine runde keys verschickt....
 
hach das tue ich auch ^^
und ich idiot drücke immer mal f5 und hoffe auf ein "update" naja..^^

mal schauen was passiert :D
 
also ich habe jetzt nochmal pcgames angeschrieben. bisher gab es ja noch keine antwort. bin auch langsam etwas angesäuert. auf anderen seiten scheint es ja wohl gut zu klappen mit dem ersatz der keys. da frag ich mich ernsthaft warum es hier nicht einmal eine antwort gibt??????
zudem habe ich einen "funktionierenden" key gewonnen mit dem ich an der open beta teilnehmen kann.
ich hätte also gerne meinen gewinn, den "funktionierenden key für die open beta von aion"

Ich möchte auch auf einen satz von pcgames weiter oben im text hinweisen:

"Mit dem Key, der Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt wird, können Sie ab dem 6. September die Welt von Aion erkunden."
 
Hallo,

ich habe das Ganze jetzt an die entsprechenden Ansprechpartner weitergesandt. Mehr kann ich leider jetzt vorerst nicht für euch tun. Sobald ich etwas höre, geb´ ich umgehend Bescheid.

Beste Grüße,
Frank Moers
 
Zurück