
*grummel* Ich freue mich seit dann guck mal hier vielleicht hast du noch auf den anderen seiten glückWarum zum Henker sind die Keys so stark
begrenzt?*grummel* Ich freue mich seit
Monaten auf das Spiel, und kann jetzt nicht
einmal die Beta testen, um eventuell noch
Einfluss zu haben und zu helfen. Key doof, Tag
doof, alles doof.
.gif)
vieleicht gilt hier das gleiche.ja das hab ich auch grad gesehen, da steht allerdings auch das wohl schon ersatz-keys angekündigt worden sind für die bei denen steht das der key bereits verwendet wird....Auch bei mir leider schon benutzt. Zur Info @pc.games, bei Eurogamer werden diese Probleme scheinbar gerade schon gesammelt.
Grüße