• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: PC Games vergibt 500 Beta-Keys zum Online-Rollenspiel

AW:

ich hab mir sogar 2 keys von eurogamers geholt, und alle beide funktioniern nicht -.-

AW:

ich hab mir da einen geholt und er geht :D

stellt mal die sprache von der ncsoft seite auf english (US) um und logt euch nochmal ein und gebt den code bei "Use a Serial Code" ein und guckt ob es geht
daran könnte es liegen also bei mir ging es dann

AW:

leute....wieso holt ihr euch einen key und habt keine ahnung um was eigentlich geht? lasst die keys doch den leuten die sich für das spiel wirklich interessieren, es wirklich gern testen würden und auch news um das game verfolgen und wissen warum der key noch ned geht! und anstatt euch DANN wenigstens bissl einzulesen mal dumme comments posten weil eure keys ned gehn...das sind keys für die OPEN BETA, und die startet am 6.....was ist heute? der 3e...seltsam wie schnell man ne antwort hat warum alle eure "jo ich hier voll die 5 keys alda aber hab kein plan" beta keys noch als ungültig angezeigt werden...............

AW:

Ich warte lieber auf die richtige Vollversion. Ich komm ja noch nicht mal soweit den Key einzugeben. Bei mir steht dauernd "Spiel in ihrem Land nicht verfügbar" und einen sogenannten Fehlercode 36, was auch immer.

AW:

senuk ich hab ein beta key und konnte ihn auch aktivieren auf der ncsoft seite... da is irgendwo ein fehler drin und wie gesagt ich glaub es liegt an der sprache der seite
einfach mal auf englisch (us) umstellen und gucken ob man dann sein key aktivieren kann
ins spiel wird man sich erst ab dem 6.9 einlogen können aber man kann sein account schon aktivieren

AW:

Wie geil, hab eben meine Seriennummer auf der NCSoft Seite eingegeben und es steht nur da: "Code wurde bereits von jemand anderem verwendet". xD Super! :top:

AW:

Warum zum Henker sind die Keys so stark
begrenzt? :( *grummel* Ich freue mich seit
Monaten auf das Spiel, und kann jetzt nicht
einmal die Beta testen, um eventuell noch
Einfluss zu haben und zu helfen. Key doof, Tag
doof, alles doof.

AW:

toll bei mir wird auch gesagt dass der key schon vergeben ist ....wie kann es sein das bei manchen alles klappt, bei anderen der code ungültig ist oder wie bei mir wohl schon benutzt wird?! ....kann pcgames hier vielleicht en bissel licht in die angelegenheit bringen, denn ich würde verdammt gern die beta-spielen und war froh das ich einen key bekommen habe

Hallo nochmal,

@pcgames Als ich teilgenommen hatte, bekam ich die Rückmeldung, daß der Key an mich versendet wurde. Das war vor knapp 2 1/2 Stunden und bis jetzt ist leider noch nix angekommen.

Und da alle anderen ja scheinbar nach ca. 10 Minuten den Key hatten, wollte ich mal eben nachhören ob da evtl. was schiefgelaufen ist. :-(

Grüße

Edith:

Boah, peinlich, sorry, war im Spamordner.

*weggeh und schäm* :)

WICHTIGE ÄNDERUNG: Wir sind gerade darauf aufmerksam
gemacht worden, dass es sich bei der Gültigkeit bzgl. der Keys um einen
Fehler gehandelt hat. Die Keys sind nicht wie ursprünglich angegeben
erst ab dem 08.09 gültig, sondern bereits ab dem Beginn der Open Beta,
also ab dem 06.09.

Steht auf Allvatar ;) vieleicht gilt hier das gleiche.

Wenn Ihr Probleme habt, dann wendet Euch an das Aion - Forum!

Dort wird man Euch liebevoll und professionell helfen.

Das Geheule hier ist für die Katze!

Gruß Björn

Auch bei mir leider schon benutzt. Zur Info @pc.games, bei Eurogamer werden diese Probleme scheinbar gerade schon gesammelt.

Grüße

Auch bei mir leider schon benutzt. Zur Info @pc.games, bei Eurogamer werden diese Probleme scheinbar gerade schon gesammelt.

Grüße
ja das hab ich auch grad gesehen, da steht allerdings auch das wohl schon ersatz-keys angekündigt worden sind für die bei denen steht das der key bereits verwendet wird....

auf
http://www.eurogamer.de/articles/aion-wir-
verlosen-ab-sofort-500-keys-fur-die-offene-beta-
des-mmos
hat man noch mal die chance einen key
zubekommen bei mir hat jetzt alles geklappt

Na toll,

heißt es nicht OPEN Beta, im Sinne das jeder darf...? Ich würde des Game vorher mal anzocken bzw. eine Demo spielen, bevor ich mich entschließe dafür monatliche Gebühren zu löhnen.

Na Super was ist mit den Leuten die bis 17:00 Uhr und länger arbeiten müssen,   :haeh:

Hab nen "doppelten Key" bekommen,
gibt es schon neuigkeiten, ob man irgendwo ersatz bekommt für den "doppelten key" ?^^

(hab nicht 2 bekommen, sondern jemand anderes genau den gleichen wie ich und er/sie war schneller)

thx für den Key

auch wenn mich das bisher gesehene überhaupt nicht überzeugt hat werd ichs mal anzoggen^^

hallochen. habe auch einen key bekommen. wohl auch einen doppelten. beim versuch ihn zu aktivieren steht das er ungültig sei. ich hoffe auch das es noch einen ersatz gibt. hab mich schon riesig gefreut und lade gerade den client. dauert nur noch 9 stunden ;-D

Zurück