• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: PC Games vergibt 500 Beta-Keys zum Online-Rollenspiel

AW:

Danke...
aber mein Key wird immer als ungültig ausgegeben.. in Firefox und IE
 
AW:

"Mit dem Key, der Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt wird, können Sie ab dem 6. September die Welt von Aion erkunden."

Vielleicht hängts damit zusammen?
 
AW:

Danke Computec!
Nun hab ich auch einen !!!

Und hier geht das wenigstens richtig unkompliziert, Knopf drücken und man bekommt nen Key! NIcht wie bei anderen Gewinnspiel und wir informieren Sie wenn gewonnen und sowas...

YEEAAAAHHHHHH!
 
Vielen Dank pcgames, Ihr seid wirklich die einzigen, die die Keys so schnell und unkompliziert ausgeben.
Großes Lob :-) :top:
 
AW:

Es ist ganz einfach....

Zuerst einen Account auf dieser Seite erstellen:

https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_login.pl
(rechtes Kästchen)

Dann einloggen und auf "Seriennummerncode eingeben" klicken.

Code unbedingt kopieren (ich denke die Leertaste am ende wird gewertet) und dort einfügen.

Jetzt fragt er ob man für den Spieleaccount neue Daten haben möchte oder die gleichen wie bei diesem Account.

Alles gemacht, jetzt steht bei Typ: "Beta"

ich hoffe ich konnte helfen
 
AW:

Es ist soweit, die Verteilung der Codes für die offene Beta hat
begonnen und wir haben zahlreiche Partner, die uns dabei unterstützen.
Die Codes werden noch vor dem Beginn der offenen Beta (6. September)
verschickt. Beachtet jedoch, dass ihr euch vor dem Start der Server am
Sonntag noch nicht einloggen könnt, selbst wenn ihr euer Konto bereits
erstellt habt. Unter Umständen gibt es auch noch eine Fehlermeldung, da
bis zum Sonntag noch ein kleines Update aufgespielt wird. Kein Grund
zur Panik also, wenn es noch nicht klappen sollte.
 
Vielen Dank pcgames, Ihr seid wirklich die einzigen, die die Keys so schnell und unkompliziert ausgeben.
Großes Lob :-) :top:
Dem kann ich nur zustimmen. Fast alle anderen Seiten, die Aion Keys verteilen machen das kompliziert über eine Verlosungssystem (bis auf eine Seite glaube ich)
Also Vielen Dank :) (hat jetzt alles geklappt mit dem Key)
 
AW:

das bezieht sich ja auf den server login ingame.. ich hab das problem das mein key ungültig ist
 
AW:

Es ist ganz einfach....

Zuerst einen Account auf dieser Seite erstellen:

https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_login.pl
(rechtes Kästchen)

Dann einloggen und auf "Seriennummerncode eingeben" klicken.

Code unbedingt kopieren (ich denke die Leertaste am ende wird gewertet) und dort einfügen.

Jetzt fragt er ob man für den Spieleaccount neue Daten haben möchte oder die gleichen wie bei diesem Account.

Alles gemacht, jetzt steht bei Typ: "Beta"

ich hoffe ich konnte helfen
Leider bin ich nicht Dumm und hab es bereits so mehrfach versucht... Nun auch unter Safari und Opera..
Der Key ist und bleibt ungültig, ob eingegeben oder kopiert.
 
AW:

Nice! Nach 50 min keine Keys mehr da. Ihr müsst diese Aktionen dann machen, wenn alle Schule haben und am besten um 11:30, damit auch fast jeder in der Klasse ist.
 
AW:

Mein Key ist aund bleibt auch ungültig, mehrmals versucht einzugeben aber negative. 
 
AW:

Meiner ist auch ungültig :-(
Ich hoffe mal, dass sie spätestens am 06.09. als gültig erkannt werden.
 
AW:

Nee sind nich alle weg hab grad noch nen zweiten bekommen. Der erste ging einwandfrei.Bei denen wo der key ungültig ist guckt ma ob ihr das Leerzeichen am Ende mitkopiert habt das muss weg, deswegen kam bei mir zuerst ungültig. Danke an Pcgames.
 
AW:

es gibt noch keys unter Link. Da muss man sich zwar kurz registrieren, aber das sollte es wert sein..
 
AW:

Ich habe mir dort einen zweiten Key geholt, aber auch der funktioniert nicht.
Es wird immer "Ungültiger Seriennummerncode" angezeigt.
 
Zurück