News - Activision sichert sich Valve-Titel

B

Bonez

Guest
Day of Defeat als Stand-Alone Version? Klasse, bestes HL-Mod das ich kenne ;) sogar besser als Cs, wenn es auch noch nicht soviele server gibt :(
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156200
 

Omnibrain

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
[l]am 04.04.03 um 22:09 schrieb Bonez:[/l]
Day of Defeat als Stand-Alone Version? Klasse, bestes HL-Mod das ich kenne ;) sogar besser als Cs, wenn es auch noch nicht soviele server gibt :(

da muss ich Dir recht geben aber das ist doch uralt! Wie kann man heute noch Spiele auf der HL Engeine basierend rausbringen??? Dann nehmt lieber die betagte Unreal Engine, die leuft auf allen heutigen rechnern super flüssig, oder die sollen sich neueren Engines bedienen! Ich versteh das irgend wie nicht.
 
TE
V

VandaFalke

Guest
Dass die die HL-Engine weiterhin benutzen versteh ich auch net. Ich z.B. spiele echt gern CS, aber wer tut das nicht. Ich kann nur die Grafik echt net mehr sehn und wäre froh wenn CS aussähe wie z.B. Far Cry :-D
 

csad2775

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.04.03 um 13:15 schrieb VandaFalke:[/l]
Dass die die HL-Engine weiterhin benutzen versteh ich auch net. Ich z.B. spiele echt gern CS, aber wer tut das nicht. Ich kann nur die Grafik echt net mehr sehn und wäre froh wenn CS aussähe wie z.B. Far Cry :-D

und hl condition zero basiert auch noch auf der "alten" hl-engine. ist nur bis zum geht nicht mehr aufgebohrt. ob das was wird?????

greetings
 
Oben Unten