AW: Neverwinter Nights 2 - Eindrücke und Fragen
Ztyla am 15.11.2006 14:59 schrieb:
golani79 am 14.11.2006 23:40 schrieb:
Gibts denn eigentlich irgendwo ne Auflistung von Naturzaubern?
Bin jetzt nämlich am Himmelsspiegelsee um den Nebenquest mit meiner Druidin zu machen.
Hab auch schon irgendwie so alle Zauber die sie auf Lager hat probiert, aber da hat sich nichts getan bei den Bäumen.
(Hab auch teilweise Zauber im Zauberbuch getauscht um wirklich alle zu testen.)
Oder kann ich da irgendwo noch nen Hinweis für die Prüfungen finden?
Bin dankbar für Tipps. Aber bitte nicht zuviel verraten.
Hast Du die Zauber auch auf die Bäume gewirkt? Zauber anwählen und auf den Baum klicken., so dass das "Zaubersymbol" (Mauspfeil) aufleuchtet.
Wenn Du die Bäume untersuchst, kriegst Du Hinweise auf die benötigten Zauber.
Geb Dir einfach mal nen Tip (gleichzeitig auch ne Übersetzungspanne, deshalb so nicht zu erraten): Der Spruch "Bärenstärke" heisst im englischen Original "Bull's Strength" - jetzt rate mal, für welchen Baum der ist
Thx, hab das jetzt gelöst. Aber irgendwie ist da gestern keine genaue Beschreibung des Zeichens vorhanden gewesen. Bei allen Bäumen kam der selbe Dialog - Bug¿
Tja, und da ich gerade beim Thema Bugs bin, habe ich gleich noch ein Problem.
Wollte mich jetzt aufmachen um Shandra zu helfen. Aber siehe da, ich kann Bishop nicht mehr in meine Gruppe aufnehmen. Der ist grau hinterlegt und machen kann ich absolut gar nix.
Es hilft auch nicht, wenn ich mit ihm spreche, da im Dialog keine Auswahl erscheint um den Quest jetzt aufzunehmen. Wenn ich mit ner anderen Gruppe nach Ember reise, und ich die Githyankee töte, dann war es das.
Ich kann nicht mehr auf den Weltkartenübergang und es lässt sich kein einziges Schloss in der Siedlung knacken
¿¿¿
Bishop ist auch nicht von selbst dort wenn ich hinreise.
Ach ja, mit Duncan kann ich auch nicht mehr quatschen. Hab mir gedacht, vielleicht muss ich ja den nochmal anlabern damit Bishop mitkommt. Aber war wohl nix.
Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Kann ansonsten nicht mehr weiterzocken in der Story.
Und nebenquesttechnisch tut sich momentan auch nix.
Ansonsten müsste ich wohl oder übel nen älteren Spielstand laden, bei dem ich Bishop in der Gruppe habe.