archwizard80
Spiele-Enthusiast/in
AW: Neverwinter Nights 2 - Eindrücke und Fragen
Dazu hätte ich mal eine Frage: Kann ich eine selbst geschmiedete Waffe gleichzeitig mit 1W6 Feuerschaden und einer Verzauberung +4 versehen oder hebt eine Verzauberung die andere auf ? Könnte ich mehrere Elementarverzauberungen kombinieren, beispielsweise Feuer und Elektrizität ?
Iceman am 28.11.2006 06:28 schrieb:redcrush am 28.11.2006 00:20 schrieb:hat schon jemand mal eine waffe mit elektriztätsschaden hergestellt?mir fehlt da nämlich 'ne zutat.der kanariendiamant.gibts den überhaupt?kein händler hat den und auch kein opfer.mit den anderen edelsteinchen könnte ich jemanden zuschmeißen.und mein problem mit dem angeblich nicht vorhandenen erzes (totz neuer funde) habe ich auch noch.sieht wohl so aus,als bekommen meine soldaten nur durchschnittsware.
Canary Diamonds sind recht selten, ich hab nen paar gefunden, aber auch nicht soo viele. Aber da ich garnicht crafte liegen die sowieso nur in der Gegend rum
Und, sofern du immer schön alle Erzquellen mitgenommen hast solltest du keine Probleme haben, bis zum Angriff auf deine Burg sowohl Waffen als auch Rüstungen aufs Maximum zu bringen.
Dazu hätte ich mal eine Frage: Kann ich eine selbst geschmiedete Waffe gleichzeitig mit 1W6 Feuerschaden und einer Verzauberung +4 versehen oder hebt eine Verzauberung die andere auf ? Könnte ich mehrere Elementarverzauberungen kombinieren, beispielsweise Feuer und Elektrizität ?