• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

neuer Ram für ASUS P5W dh- Deluxe

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
neuer Ram für ASUS P5W dh- Deluxe

hallo,

ein Riegel hat sich heute verabschiedet und nun möchte ich mir neue hohlen. Ich bin da nicht mehr so am laufenden, was gut und schlecht ist. Natürlich hätte ich gerne wieder 4 GB. Ich hab mir mal ein paar angeschaut, aber bei der Auswahl, ist das ganz schön schwer.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=ICIE8W&articleId=239935&baseId=314252
http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-1066/Kingston_HyperX/DIMM_4_GB_DDR2-1066_Kit/287270/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066
http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-1066/OCZ/DIMM_4_GB_DDR2-1066_Kit/255510/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066
kann mir mal jemand sagen, was das bedeutet Organisation 64Mx8 :confused:
Welcher der Riegel würde eher zu mein board passen?

Mfg
 
AW: neuer Ram für ASUS P5W dh- Deluxe

die frage is, ob es überhaupt 1066er sein "muss". den unterschied zu DDR2-800 merkst du nicht. bringt nur was, wenn du beim übertakten alles ausreizen willst.

64mx8 hat glaub ich was damit zu tun,wie groß/klein die einzelnen chips sind, die dann die 2048MB ergeben.
 
AW: neuer Ram für ASUS P5W dh- Deluxe

wenn ich deine Signatur richtig lese hast du bereits ein 4 GB Kit 800er OCZ crossfire edition 4-4-4-12
verbaut. Das max. was ich meinem alten ASUS P5W stabil rausgeholt habe waren 1066 mhz, also das ist nicht wirklich rentabel.
Aber du kannst hyperhorn fragen, dieser hat das board auf „Herz und Nieren“ getestet.
 
AW: neuer Ram für ASUS P5W dh- Deluxe

und welchen würdet Ihr mir nun empfehelen?
 
AW: neuer Ram für ASUS P5W dh- Deluxe

MadBaer am 11.04.2009 12:35 schrieb:
und welchen würdet Ihr mir nun empfehelen?


wenn dürfte der OCZ kit am besten laufen ;)
 
Zurück