Hallo liebe Community und PC Games Redaktion,
wie ich mir aktuell die PC Games angucke, muss unbedingt das Heft neu designt werden. Vor allem sind die Meinungskästen im Vorschaubereich zu bunt (blau) und das Schriftbild sieht etwas komisch aus. Ich bitte darum um eure Meinung zum nächsten Heftrelaunch in der PC Games Geschjichte.
wie ich mir aktuell die PC Games angucke, muss unbedingt das Heft neu designt werden. Vor allem sind die Meinungskästen im Vorschaubereich zu bunt (blau) und das Schriftbild sieht etwas komisch aus. Ich bitte darum um eure Meinung zum nächsten Heftrelaunch in der PC Games Geschjichte.
.gif)
Das geht jetzt nicht gegen die PCG aber gerade bei Need for Speed Shift damals war so viel Gedöns von diesem Soderlund - der ja Rennfahrer ist. Fakt ist einfach nur, dass sich EA in die GT3 mit einem eigenen Team eingekauft hat. Das kann jeder Privatier auch, der genug Kohle hat. Ob es dem Rennspiel jetzt mehr Realismus gebracht hat ist zweifelhaft - gerade in Bezug auf Shift2. Versteht es bitte nicht falsch - ich liebe NFS Shift und Shift2 aber richtig realistisch sind diese Rennspiele IMHO nicht.
Es freut mich, dass da noch etwas kommen soll. Aber und jetzt kommt das gróße Aber!
Ihr habt im Vergleich zu Previews nicht wirklich "üppig" was an Retro Artikeln in eurem Heft. Der Medal of Honor Artikel z.B. hätte locker ein 5 oder 6 Seiter werden können, wenn man ein bisschen auf die Spiele eingegangen wäre... Wieso gibt es nicht mal einen Rückblick zu Need for Speed oder Alone in the Dark? Einfach mal ein Retro Special für einen Monat raussuchen, was dann 2 oder 3 Seiten füllt bzw. als Bonus noch den alten Testbericht mit ins Heft packen? Ihr seid dann eines der wenigen Magazine, wo man noch wirklich das nachlesen kann, was damals die Spielebranche geprägt hat. Geht doch nicht den weg, denn alle Magazine gehen
Ich habe einen Arbeitskollegen der schwört auf die GS und ehrlich ich kann das Heft so nicht ab. Dieses Pseudo seriös getue bei der GS ist so nervig. Ihr seid für mich seit 1994 die Zeitschrift überhaupt gewesen und ich fände es einfach schade, wenn Ihr euch von der Masse nicht abheben würdet.