• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Heftrelaunch

Und wann kommt der nächste Heftrelaunch, Petra Fröhlich? Es reicht ja schon, wenn ich mir das aktuelle Cover angucke mit großem Vermerk "+ 90 Minuten Videos"!!! Deine Meinung würde mich mal interessieren.
 
Und wann kommt der nächste Heftrelaunch, Petra Fröhlich? Es reicht ja schon, wenn ich mir das aktuelle Cover angucke mit großem Vermerk "+ 90 Minuten Videos"!!! Deine Meinung würde mich mal interessieren.

Oh man, glaubst du wirklich die Redaktion hat nichts anderes zu tun, als auf dein Gesülze einzugehen. Wenn die Mehrheit mit der PCG zufrieden ist - zu diesen Usern ich mich auch zähle, dann wird sich da so schnell nichts ändern. Lass doch Frau Fröhlich einfach ihren Job machen - dass passt dann scho :)

Was passt denn deiner Meinung nach mit dem Cover nicht - ich finde es schön. Die PCG benutzt wenigstens noch schöne Hochglanz Covers nicht so nen matten GS Scheiss
 
Von den Themen her, die aufs Cover kommen, ist ein bisschen durcheinander.
 
Von den Themen her, die aufs Cover kommen, ist ein bisschen durcheinander.

Ah ha und die Gamestar machts besser? Also ich finde das PCA wie auch das PCG Cover x mal besser als den GS Krampf und hoffentlich ändert sich am PCG/PCA Cover so schnell nix. Was mich an der PCG damals tierisch genervt hat, als sie alle halbe Jahr mal das Cover Design komplett umgekrempelt haben - ist zwar schon ne Weile her, aber das war echt nervig. Ich möchte meine Covers Monat für Monat im selben Stil, nur so sieht eine Sammlung perfekt aus :)
 
Jawohl! Am besten alles s/w machen. Sorry, für die leichte Spitze. Aber ich kann dieses generelle Genörgel an wenigstens ein bisschen Farbe nicht nachvollziehen. Seht euch mal den Testkasten (Wertungskasten) von 1992 an. Da würden hier manche warscheinlich einen Herzinfarkt bekommen. Der bestand aus 4! Farben. Jeder Teilbereich (Grafik, Sound, Steuerung, etc.) hatte erschreckenderweise eine andere Farbe.

PC Games ist ein SPIELE-Magazin. Das MUSS nicht auf erwachsen getrimmt werden... ist es mMn eh schon viel zu viel. Ich bin eher dafür, wieder etwas bunter zu werden, um aus dem Einheitsbrei der achso seriösen (zumindest wollen das wohl einige erwirken) Magazine herauszustechen.

Also: Mut zu bunt!
 
Zurück