• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer Computer friert ein

Hab ich gemacht, kein Unterschied. Merkwürdig ist auch, dass wenn ich in einem Spiel bin und auf meinem zweiten Bildschirm ein Video/Stream gucken will, sehe ich nur Teile von der Website. Zum Beispiel wenn ich Youtube offen habe sehe ich nur das Fenster in dem sich ein Video abspielen würde. Wo die Kommentare, related Videos stehen, sehe ich meinen Desktop wenn ich im Spiel bin.

Und ich habe auf beiden Monitoren in Spielen oder in Videos zum Teil Videostreifen/Grafikstreifen, so ne Art Flackern..

Servus Eselbock habe ,da ich Urlaub habe mal bisschen im Netz zu deinem Problem geschaut.Bin aber leider nicht wirklich 100%ig weiter gekommen,als das es nur an NVIDIA liegen kann. Bevor ich hier x Videolinks von You... stelle, schau einfach mal selber nach habe da so einiges gesehen das helfen könnte. Dauert einfach zu lange um es zu schreiben. Herr Google hat mir auch ein paar Antworten auf die frage: Mikroruckler mit 2 Monitoren geliefert,vieleicht hilft´s ja. Ansonsten würde ich mal ganz höflich bei deiner PC- Bude Nachfragen ob Sie sich dein Problem nochmal anschauen,dies bedeutet zwar diesmal das mitschleppen deiner Monitore aber vieleicht haben die ja noch Rat,sorry.

Schonmal vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben mir mit meinem Problem zu helfen.

Habe herausgefunden, dass wenn ich die Anzeigen dupliziere keine Laggs/Probleme habe, nur wenn ich die Anzeigen erweitere. Ich werde mal weiter das Internet durchstöbern...

Schonmal vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben mir mit meinem Problem zu helfen.

Habe herausgefunden, dass wenn ich die Anzeigen dupliziere keine Laggs/Probleme habe, nur wenn ich die Anzeigen erweitere. Ich werde mal weiter das Internet durchstöbern...
Da kann es eben sein, dass durch die unterschiedliche Auflösung es zu "Lags" kommen kann, weil der PC ja "anders" rechnen muss. Rein von der Leistung her dürfte es zwar kein Problem sein, aber vlt. gibt es da eben Fehler, und dadurch dann Verzögerungen.

Wenn du kannst, dann leih Dir doch mal von jemandem einen zweiten FullHD-Monitor und teste, ob du das Problem auch hast, wenn beide Monitore FullHD haben.

Ich habe es mit meinem Full HD Fernseher probiert, selbes Problem.

Okay, dann wüsste ich auch nix mehr, außer dass es vlt. ein Problem der Software-Kombinationen ist und man das Problem mal hat, mal nicht, obwohl der PC an sich okay ist. Mehr als vlt. nochmal neu sauber alles neu zu installieren oder mal ganz genau Punkt für Punkt die Optionen beim Menü für das Monitor-Management durchzugehen wüsste ich nicht mehr ^^

Das ganze kann durchaus an ner falschen taktung liegen bring das ding zu einem techniker ansonsten wirst du die nächsten 6 monate damit beschäftigt sein zu versuchen das problem zu lösen.

Zurück