• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

neue Seagate Barracuda 7200.11 (750GB) Probleme mit Vista?

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand ähnliche Probleme mit der oben genannten Festplatte hat?:

Habe die Platte gekauft und in drei Partitionen geteilt.Dann habe ich auf einer Partition XP installiert,als da alles einwandfrei lief mit Treibern und Updates habe ich mich an die Installation von Vista HP auf der nächsten Partition installiert.

Vista läuft auf dieser Platte katastrophal:
Neue Treiber für Chipsatz(neuste Nforce für Vista 64) sind drauf,dann geht es beim installieren des Grafikkartentreibers (neuste offincielle Forceware) los: Die installation dauert ewig lang,danach fährt der Rechner was 20 Minuten lang runter.
Überhaupt dauert es sau lange ein Programm wie z.b. IE zu öffnen und wenn ein schliessen überhaupt möglich ist. Vista Arbeitet als würde es auf einem uralten ich sag mal Notebook instaliert sein.
Katastrophal!

XP hingegen Arbeitet einwandfrei auf der ersten Partition.

Jetzt schlagt ihr mir sicher vor installier mal neu.Das habe ich alles schon mittlererweile zum 5 mal gemacht und ich würde jetzt gerne mein Wochende anders verbringen als mich über Vista und meinen Rechner zu ärgern.... :)
Mein System:

AMD Athlon64 X2 6400+ BE
4GB G-Skill DDR2 800
ASUS M2N SLI Deluxe
Seagate ST3750330AS (Barracuda 7200.11)
Windows XP
Windows Vista HP

Fazit: XP läuft auf der Platte einwandfrei-Vista hakelt,hängt,schliesst nicht.... nur Probleme :hop:
 
Zurück