• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Netzteil richt nach Verbranntem Plastik ??!?!?

tschortschii

Anwärter/in
Servus

Wie schon oben beschrieben stinkt es seit gestern Komisch wie verbrannt am Netzteil. Ich habe ein Be quiet 450 Watt woran könnte es liegen, ich hab die Kabel schon weggemacht das sie nimmer dran kommen aber daran liegt es nicht es riecht aus dem Netzteil raus ??! hab mein pc offen also abdeckung weggemacht.

tschortschii am 08.04.2008 19:57 schrieb:
Servus

Wie schon oben beschrieben stinkt es seit gestern Komisch wie verbrannt am Netzteil. Ich habe ein Be quiet 450 Watt woran könnte es liegen, ich hab die Kabel schon weggemacht das sie nimmer dran kommen aber daran liegt es nicht es riecht aus dem Netzteil raus ??! hab mein pc offen also abdeckung weggemacht.
es könnte auch kleber oder so sein, der gschmolzen ist und auf eine spule geraten ist oder so. viel kannst du nicht machen, schlimmstenfalls geht dir das NT kaputt und du musst halt ein neues besorgen.

Servus

stinkt es erst nach einer gewissen zeit wenn der Computer an ist oder schon gleich zu Beginn??

totovo am 08.04.2008 21:30 schrieb:
Servus

stinkt es erst nach einer gewissen zeit wenn der Computer an ist oder schon gleich zu Beginn??

Hatte das gleiche Problem beim selben Netzteil. Sofern du das NT noch nicht länger als 1 Jahr hast würd ich kurz bei BeQuiet anrufen und den Umtauschservice in Anspruch nehmen. Die schicken dir dann kostenlos ein neues zu und nehmen das alte mit.

Zurück