• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mythos (Beta) Sammelthread

Lennt

Spiele-Kenner/in
Hey Community,
Ich dachte mir mal so, ich mache einen Sammelthread für all die glücklichen Mythos-Betazocker auf. Ich bin heute endlich dazu gekommen, die seit Wochen auf meiner Festplatte liegende Install zu starten um dann irgendwann festzustellen, dass ich vier Stunden am Stück gezockt hab :B

Die FoSu hat übrigens massig Threads mit Betakey-Angeboten und -Suchen ergeben, diese könnte man idealerweise ab jetzt ja auch hier rein posten ;)

Naja, dann schießt mal los mit euren Meinungen, ich bin gespannt... ich persönlich finde das Spiel ja ziemlich gut, bloß wird man als Anfänger ziemlich allein gelassen. Wenn ich nicht Erfahrung von Guild Wars hätte, würde ich vermutlich immer noch mit der Bedienung kämpfen :-D

Hat denn niemand Mythos? :-o

Lennt am 23.05.2008 16:34 schrieb:
Hat denn niemand Mythos? :-o
Es müssen eine ganze Menge sein, aber nicht so extrem viele aus Deutschland.

Ich habe mit meinem Beta-Key eine ganze Weile gespielt und es hat mir recht gut gefallen - vor allem der rauchende Zwerg war cool.
Aber nun ist ja offensichtlich Schluß - nach Flagships Abgang. Die Server gehen nicht mehr und die Webseiten sind auch weg.
Sollte es wieder auftauchen, als Free2Play kann ich Mythos empfehlen

Zurück