• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mulan: Realverfilmung wird noch in diesem Jahr kostenfrei bei Disney+ starten

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.436
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Mulan: Realverfilmung wird noch in diesem Jahr kostenfrei bei Disney+ starten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mulan: Realverfilmung wird noch in diesem Jahr kostenfrei bei Disney+ starten
 
Also das ist doch echt bescheuert! Disney+ kostet Geld und jetzt soll ich für eine Leihgabe auf dem Streaming-Dienst, den ich aboniert habe mehr als für eine physische Kopie zahlen? Lächerlich!
 
Also das ist doch echt bescheuert! Disney+ kostet Geld und jetzt soll ich für eine Leihgabe auf dem Streaming-Dienst, den ich aboniert habe mehr als für eine physische Kopie zahlen? Lächerlich!

Quasi für Early Access.

" Laut den Informationen von Screenrant soll Mulan ab dem 4. Dezember 2020 dann für alle Kunden bereitstehen. "
 
Also das ist doch echt bescheuert! Disney+ kostet Geld und jetzt soll ich für eine Leihgabe auf dem Streaming-Dienst, den ich aboniert habe mehr als für eine physische Kopie zahlen? Lächerlich!

Naja, vom Preis vergleichbar mit einem Familienausflug in's Kino. Vom Timing auch. Erst die Primetime Veröffentlichung, später dann in der normalen Videothek.
Ist halt die Frage, ob die Kunden das auch so sehen und mitspielen. ;)
 
Ich denke es ist nicht verwerflich einen Kinofilm aus gegegebenen Anlass gegen ein Entgelt zur Verfügung zu stellen, nur empfinde ich 30$ etwas hart. Wenn man für Mulan um die 10-15$ verlangen würde, dann würde hier wahrscheinlich kein Hahn nach krähen wenn man die Gründe kommuniziert.

Ein Kinobesuch kostet in Berlin um die 30 EUR für zwei Personen, je nach Kino und Ausstattung auch mal mehr, mal weniger. Das ist dann aber auch kein Vergleich zum Heimkino, mag das auch noch so gut sein.

D.h. bevor ich mir Mulan für 30$ anschaue, gebe ich mir lieber Tenet im iSense-Kino. :top:
 
Das ist schon irgendwie schwach.
Erst 30$ für den Film verlangen und ihn dann 3 Monate (!) später schon kostenfrei (halt innerhalb des Abos) bringen, das schreit schon sehr nach Abzocke.
Ich kann nur hoffen, dass viele davon wissen/erfahren und den Film die drei Monate links liegen lassen, bevor sie ihn dann sowieso sehen können werden.
 
Zurück