• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Most Wanted - Auf welche Spiele wartet ihr?

Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
9.517
Reaktionspunkte
3.905
Hab in der Suche nix gefunden, weiss also nicht, ob es so einen Thread schon gibt. Falls ja, löschen^^

Hier mal alle Titel auf die ich mich so freue, plattformübergeifend und ohne besondere Reihenfolge:

1. Witcher 3
2. Bloodborne
3. Phantom Pain
4. Arkham Knight
5. Mad Max
6. Uncharted 4
7. Far Cry 4
8. Legend of Zelda
9. The Evil Within
10. Below
11. Hellraid
12. FIFA 15
13. Rime

Bei Bloodborne, Hellraid, Arkham Knight und Far Cry 4 könnte ich mir nen Blindkauf vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, irgendwie freu ich mich so selten auf die wirklichen Top-Spiele bzw. kann mich groß dran erinnern

daher eine eher Obscure Liste, allerdings ungeordnet:


  • American Truck Simulator von den ETS2 Leuten
  • Das Skandinavien Addon zum ETS2
  • Das Update zum Train Simulator
  • Transocean würde mich zumindest der Test interssieren
  • Das nächste Addon zu STO könnte auch ganz nett sein in anbetracht dass die die letzten 2 Jahre ganz gut zuleget haben mit den Missionen
  • Auf die ersten Sims 4 Addons bin ich auch mal gespannt, zumindest was die als Thema haben da ich ja nichtmal Sims 4 habe
  • ein Tropico 5 Addon wäre nice

Ansonsten, weiß nicht, der Pile of Shame ist noch zu groß
 
Ohne Hierarchie:

-Mad Max
-GTA V
-Arkham Knight (Vorbestellung wird gemacht)
-Assassins Creed Unity (vorbestellt)
-Assassins Creed Roque (sodenn es für den PC erscheint)
-The Witcher 3
-Star Citizen
-Uncharted 4
-Farcry 4 (vorbestellt wie AC)
-Rise of Tomb Raider (aber nur für PC)
-Brothers in Arms Furious 4 (sollte es je erscheinen)
-Watch Dogs 2 (in der Hoffnung daß die gute Basis bei Teil 2 erheblich besser wird, was ja auch bei AC der Fall war)
-ganz klar Fallout 4 und wie bei AC, Arkham Knight und Star Citizen ein definitiver Day One Kauf
-falls jemals ein Unreal 3 (nicht Tournament) und im Geiste von Unreal 1 erscheinen sollte
-Syberia 3
-Dreamfall Chapters - The Longest Journey
-Borderlands The Pre-Sequel
-A Tale of Borderlands
-Outcast HD-Remake und der eventuelle Nachfolger (ebenfalls Day One Kauf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach der Zeit die jetzt Vergangen ist, würde nicht mehr darauf setzen das Brothers in Arms so aussehen wird, die werden das Projekt sicherlich neu gestartet haben
 
-Dragon Age Inquisition, bei mir definitv Most Wanted, bin ja ein kleiner Dragon Age-Fanboy:]
-The Witcher , ebenfalls ein Must-Have für mich
-Borderlands-The Pre-Sequel, wird ein netter Zeitüberbrücker für Dragon Age
-GTA5 für den PC, wollte mir das auf keiner alten Konsole kaufen
-The Evil Within, ich setze große Hoffnungen in das Spiel
-das neue Silent Hill, ich weiss den Namen nicht genau
-Dying Light, dieses Free-Running Dead Island-Spiel

Und wahrscheinlich noch genug andere, die mir jetzt leider grade nicht einfallen wollen..;)
 
nach der Zeit die jetzt Vergangen ist, würde nicht mehr darauf setzen das Brothers in Arms so aussehen wird, die werden das Projekt sicherlich neu gestartet haben

Der Wandel von dem Ursprung der Serie zum Stile von Inglorious Basterds mit überzogenem Style ist mir schon bekannt. Nur seitdem leider nichts neues.
 
nach der Zeit die jetzt Vergangen ist, würde nicht mehr darauf setzen das Brothers in Arms so aussehen wird, die werden das Projekt sicherlich neu gestartet haben

der namenszusatz brothers in arms wurde doch längst gestrichen.
furious 4 sollte dann ein eigenständiges spiel werden (, das aber vermutlich gecancelt wurde).
stattdessen wurde ein 'richtiges' bia 4 angekündigt. ob aber das noch irgendwann kommt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
 
Der Wandel von dem Ursprung der Serie zum Stile von Inglorious Basterds mit überzogenem Style ist mir schon bekannt. Nur seitdem leider nichts neues.

warum wohl, weil man noch nichts neues zum zeigen hat da das alte in der Ablage P gelandet ist

der namenszusatz brothers in arms wurde doch längst gestrichen.
furious 4 sollte dann ein eigenständiges spiel werden (, das aber vermutlich gecancelt wurde).
stattdessen wurde ein 'richtiges' bia 4 angekündigt. ob aber das noch irgendwann kommt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

ach, interessante Details, ich hab das nicht wirklich verfolgt
Es wird halt ablaufen wie bei Rainbow Six, vielleicht wenn Alien fertig ist könnte man wieder was davon hören, vielleicht auch ohne die 4 als Konter gegen die ganzen slightly Future Shooter als Blick zurück
immerhin hat man darauf verzichtet den 75sten Jahrestag vom Beginn des Zweiten Weltkriegs irgendwie als Aufhänger zu nehmen. Sonderlich abwägig wäre das nicht mal, wo doch schon so´n PR Futzie gemeint hat:"WW2 was my favorite war"
 
Hmmm... Was echte Neuheiten betrifft habe ich bis auf die üblichen Verdächtigen aus dem Hause Ubisoft eigentlich keine anderen Must-Have-Titel auf dem Schirm. Muss erst einmal massig Games der letzten zwei Jahre nachholen.

Höchstens aus dem Indie-Segment hab ich einzelne Sachen im Auge...
 
Hallo zusammen, :)

worauf ich mich freue ist zuerst auf WWE2k15 bin seit Jahren Fan davon, und ich freue mich endlich mal Nextgen Grafik zu erleben, ebenso hab ich Assassins Creed Unity im Auge, jedoch nur weil ich wissen will wie diese Geschichte Weitergeht!

Dragon Age Inquisition ist bei mir ganz Oben auf der Liste, ich hab Teil 1+2 regelrecht verschlungen gehabt, dass waren Großartige erzählte Spiele mit einigen Mankos, abe Bioware gebe ich ne Chance mit diesem Nachfolger :)

Dann Ganz Klar The Witcher 3, ich hatte den ersten teil geliebt, denn 2 . Teil nicht mehr so, aber der 3. Scheint wieder Richtung des ersten zu gehen sehr schön

ansonsten bin ich noch unentschlossen wegen GTA V
 
Ebenfalls ohne Reihenfolge, freue mich auf jeden dieser Titel:

- Witcher 3
- Wasteland 2
- Pillars of Eternity
- Beyond Civilization
- Batman : Arkham Knight
- AC Unity

Unter näherer Beobachtung, weil noch unentschlossen bzw. noch nicht restlos überzeugt:

- Alien Isolation
- Dragon Age Inquisition
- Mittelerde : Mordors Schatten
- Styx: Master of Shadows
- Borderlands: The Presequel
 
Ähm Wasteland 2 ist afaik schon draußen. Hab mir damals die Alpha geholt. Aber der Release der finalen Version war doch schon. Weiß nur nicht ob nur digital oder ob im Laden eine Box herumliegt.
 
Ähm Wasteland 2 ist afaik schon draußen. Hab mir damals die Alpha geholt. Aber der Release der finalen Version war doch schon. Weiß nur nicht ob nur digital oder ob im Laden eine Box herumliegt.

Nein, dauert noch - morgen in einer Woche ist es soweit. Glaub einem Backer der ersten Stunde. :-D
 
Also dieses Jahr währen da folgende:

1. Dragon Age: Inquisition
2. Civilization: Beyond Earth
3. Assassin's Creed Unity
4. Far Cry 4
5. Tales from the Borderlands
6. Borderlands: The Pre-Sequel
7. The Crew
8. Pillars of Eternity
9. GTA 5

In genau dieser Reinfolge!

Nächstes Jahr stehen dann noch The Witcher 3, Kingdom Come: Deliverance und viele bisher nicht angekündigte Titel auf dem Programm. :-D
 
Bei CiV Beyond Earth bin ich mir noch unschlüssig. Klar reizt es mal die ausgetretenen Pfade zu verlassen. Aber ob es so gut ist wie die Vorgänger ? In CiV 3 hab ich damals die Weltherrschaft gepackt. Um 1900 hatte ich da schon die Raumstation und Plasmapanzer, während der Gegner noch mit Trieren vorfuhr. :-D :-D Müßte eigentlich mal wieder CiV5 einlegen. Wenn nicht gerade AC anstehen würde. Und nebenbei zocke ich ja auch noch den DLC Burial at See von Bioshock Infinite. Bin gerade mit Teil 1 durch.
 
Im Moment warte ich nur auf Dragon Age: Inquisition und Civilization: Beyond Earth, aber im Grunde genommen bin ich eher ein Spontankäufer.
"Och, das sieht ja nett aus, das packe ich mal ein!" denke ich mir, spiele es dann ein oder zwei Stunden und vergesse es wieder, bis ich es ,um Festplattenplatz zu sparen, Monate später deinstalliere. :B
 
Ganz klar: Civ Beyond Earth :)
Desweiteren freue ich mich auf Lords of the Fallen, sowie Act of Aggression, bei diesen Titeln warte ich aber erst einige Testberichte ab.

Sonst stehen noch Batman Arkham Knight, Mad Max und Metal Gear mit freudiger Erwartung auf meiner Liste. :-D
 
Spiele, die mich interessieren, ohne Reihenfolge:

FIFA 15
Alien: Isolation
The Evil Within
NBA 2k15
PES 2015
The Vanishing of Ethan Carter
Gabriel Knight Remake
Dreamfall Chapters
Pillars of Eternity
The Whispered World 2
Assassin's Creed Unity
Cyberpunk 2077
Hellraid
Doom
Dragon Age: Inquisition
Far Cry 4
Game of Thrones (das Telltale Adventure)
GTA 5
Kingdom Come: Deliverance
Legend of Grimrock 2
The Binding of Isaac Rebirth
Resident Evil 1 (Neuauflage)
The Book of Unwritten Tales 2
The Witcher 3
 
Siehst Du mal ich hab doch Game of Thrones und Book of Unwritten Tales 2 in meiner Liste glatt vergessen. :-D
 
Hi,

Ich warte noch auf:

Mafia III
Mafia III
Mafia III
Mafia III
Mafia III
Mafia III
Mafia III
Mafia III
Mafia III
Mafia III
Mafia III
Mafia III
Mafia III


Ich hoffe die Liste war euch nicht zu lang.
 
Zurück