• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MMORPG ohne monatliche Gebühren gesucht

AW: MMORPG ohne monatliche Gebühren gesucht

Batze am 06.04.2009 15:00 schrieb:
Versuch es doch mal mit Runes of Magic.
Ist so eine Art WoW Clon und da es Free ist gar nicht mal so schlecht gemacht.
Den Client sowie nötige updates u.s.w. sind alle kostenlos auch das spielen ist kostenlos.

http://www.runesofmagic.com/de/index.html
Sehr gute weitere Infos und eine recht ordentliche Datenbank gibt es hier.
http://www.buffed.de/
MFG
Batze

Dazu sei gesagt, das es wie bei allen halbwegs guten MMO's nicht alles ohne Kosten gibt.

Bsp: (Runes of Magic)
in Klammern die Kosten im Cash-shop.
darunter dann ob und wie man es auch ohne echte € kriegen kann.

Permanenes Mount: (199-299 Diamanten - je nach modell)
kann man sich mit strengem sparen und klugem versteigern irgendwann leisten.
bis dahin mietet man sich bei bedarf ein npc-mount.

Makellose Fusionssteine:(29 Diamanten)
nicht zwingend erforderlich, außer man will seine Iteams ohne Zeitaufwand pimpen - oder so hoch wie kaum ein anderer.

Inventarplatz: (je nach größe)
Truhen & co kann man auch über Phiriusmarken kaufen. allerdings brauch ich die marken für andere dinge - also Arkane Ladungen.


Ansonsten und bis lvl ~35 braucht man allerdings noch keinen einzigen Diamant, auch wenn diese vieles erleichtern/beschleunigen.

Diamanten kann man übrigens für echte € kaufen, oder gegen ingame Gold.
 
AW: MMORPG ohne monatliche Gebühren gesucht

also mit guild wars kann man definitv nix falsch machen, auch wenns nich komplett free ist...hab damit selbst auch eine spielzeit im 4-stelligen bereich verbracht.
zur zeit spiel ich etwas requiem. ist komplett 4 free (bis auf den optionalen item kauf natürlich) und ist vor allem vom setting her mal was anderes weil es eher in die horror-schiene geht. wer allerdings großartige quests und story erwartet ist hier falsch...ist eher ein schnetzel-rpg mit nem ganz netten pvp part (server vs server).
was mich noch interessieren würde: kennt jemand ein gutes free2play sci-fi mmorpg (außer anarchy online)?
 
AW: MMORPG ohne monatliche Gebühren gesucht

[1. post!]

--> kann dir auch nur guild wars empfehlen, echt nettes spiel und für 45 euro bekommste ja glaube jetzt auch alle 3 kampagnen +addon zusammen
 
AW: MMORPG ohne monatliche Gebühren gesucht

kazap196 am 05.04.2009 00:00 schrieb:
Hey
Ich spiele selbst LineageII .... kostenloses spiel auf < Link entfernt >

Du bist echt zum Schießen... :-D

https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?dnv=4998516341&action=viewItem&item_id=4&language=de

Gibts hier nicht sowas wie den "Jochen" des Monats...???
Diese Auszeichnung würde ich Dir gerne überreichen :-D

Edit Rabowke: Bevor du solche Kommentare schreibst kannst du auch einen Mod deines Vertrauens anschreiben und ihn bitten, den Link zu entfernen. Damit wäre dem Forum mehr geholfen. ;)
 
Zurück