• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

MMORPGs ohne monatliche Kosten

N

nintendo-maniac

Gast
Hallo, ich suche ein MMORPG, welches keine monatlichen Kosten hat! Dabei ist es unwichtig ob das Spiel selber was kostet oder nicht. Ich habe mir überlegt ob ich mir Guild Wars zulege, jedoch macht es mch stuzig, das man nur LVL 20 erreichen kann, was sicherlich schnell geht, dabei ist ein langes leveln das was am meisten Spaß macht. Was ich noch vorraussetze, das man das Spiel schaffen kann ohne das man immer in großen Gruppen durch die Gegend laufen muss wie bei WOW (Gruppen bis 5 Mann sind OK).
Spiel sollte auf Deutsch oder zumindest auf Englisch sein und der Server gut erreichbar sein. Habe leider die Erfahrung mit einigen Free Games gemacht, wo der Server Tagsüber überhauptnciht erreichbar war.

Hoffe jemand kann mir was empfehlen.
 

Iceman

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
Das einzige empfehlenswerte in diesem Bereich wäre imo Anarchy Online. Das kann man momentan kostenlos spielen, solange man auf die Addons verzichtet, kauft man eines davon muss man wieder Gebühren hinlegen.

Das Spiel ist mittlerweile etwas älter und sieht dementsprechend nicht so toll aus, ist aber spielerisch sehr solide und umfangreich.

Ansonsten gibt es verdammt viele Asiagrinder die kostenlos sind. Diese bieten dann oftmals die Möglichkeit für echtes Geld Bonusitems zu kaufen die das Spiel erleichtern. IMO sind diese aber allesamt es nicht wirklich wert gespielt zu werden.
 
TE
N

nintendo-maniac

Gast
Und wo bekomme ich denn kostenlosen Teil her?
 

Godfather3

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
nintendo-maniac am 02.05.2007 13:48 schrieb:
Hallo, ich suche ein MMORPG, welches keine monatlichen Kosten hat! Dabei ist es unwichtig ob das Spiel selber was kostet oder nicht. Ich habe mir überlegt ob ich mir Guild Wars zulege, jedoch macht es mch stuzig, das man nur LVL 20 erreichen kann, was sicherlich schnell geht, dabei ist ein langes leveln das was am meisten Spaß macht. Was ich noch vorraussetze, das man das Spiel schaffen kann ohne das man immer in großen Gruppen durch die Gegend laufen muss wie bei WOW (Gruppen bis 5 Mann sind OK).
Spiel sollte auf Deutsch oder zumindest auf Englisch sein und der Server gut erreichbar sein. Habe leider die Erfahrung mit einigen Free Games gemacht, wo der Server Tagsüber überhauptnciht erreichbar war.

Hoffe jemand kann mir was empfehlen.



Ich würde sagen guck dir mal Archlord an,
kannst du sogar 5 Tage lang testen, oder waren es mehr :confused:
http://archlord.onlinewelten.com/news.php?catid=5
Oder du guckst dich mal hier um
http://mmogratis.onlinewelten.com/index.php
 

Brokensword

Mitglied
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
hi
ich wollte auch mal wieder ne mmorpg spielen

hab mir gestern den hier geholt
http://hero.netgame.com/
erinnert an WoW, ist aber durch die Kampfanimationen nicht so langeweilig und der asiatische Stil gefällt einfach besser
die Grafik ist aber nicht so, sowas muss man aber auch erwarten bei kostenlosen mmorpgs
 
Oben Unten