• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MMORPGs ohne monatliche Kosten

N

nintendo-maniac

Gast
Hallo, ich suche ein MMORPG, welches keine monatlichen Kosten hat! Dabei ist es unwichtig ob das Spiel selber was kostet oder nicht. Ich habe mir überlegt ob ich mir Guild Wars zulege, jedoch macht es mch stuzig, das man nur LVL 20 erreichen kann, was sicherlich schnell geht, dabei ist ein langes leveln das was am meisten Spaß macht. Was ich noch vorraussetze, das man das Spiel schaffen kann ohne das man immer in großen Gruppen durch die Gegend laufen muss wie bei WOW (Gruppen bis 5 Mann sind OK).
Spiel sollte auf Deutsch oder zumindest auf Englisch sein und der Server gut erreichbar sein. Habe leider die Erfahrung mit einigen Free Games gemacht, wo der Server Tagsüber überhauptnciht erreichbar war.

Hoffe jemand kann mir was empfehlen.
 
Das einzige empfehlenswerte in diesem Bereich wäre imo Anarchy Online. Das kann man momentan kostenlos spielen, solange man auf die Addons verzichtet, kauft man eines davon muss man wieder Gebühren hinlegen.

Das Spiel ist mittlerweile etwas älter und sieht dementsprechend nicht so toll aus, ist aber spielerisch sehr solide und umfangreich.

Ansonsten gibt es verdammt viele Asiagrinder die kostenlos sind. Diese bieten dann oftmals die Möglichkeit für echtes Geld Bonusitems zu kaufen die das Spiel erleichtern. IMO sind diese aber allesamt es nicht wirklich wert gespielt zu werden.
 
nintendo-maniac am 02.05.2007 13:48 schrieb:
Hallo, ich suche ein MMORPG, welches keine monatlichen Kosten hat! Dabei ist es unwichtig ob das Spiel selber was kostet oder nicht. Ich habe mir überlegt ob ich mir Guild Wars zulege, jedoch macht es mch stuzig, das man nur LVL 20 erreichen kann, was sicherlich schnell geht, dabei ist ein langes leveln das was am meisten Spaß macht. Was ich noch vorraussetze, das man das Spiel schaffen kann ohne das man immer in großen Gruppen durch die Gegend laufen muss wie bei WOW (Gruppen bis 5 Mann sind OK).
Spiel sollte auf Deutsch oder zumindest auf Englisch sein und der Server gut erreichbar sein. Habe leider die Erfahrung mit einigen Free Games gemacht, wo der Server Tagsüber überhauptnciht erreichbar war.

Hoffe jemand kann mir was empfehlen.



Ich würde sagen guck dir mal Archlord an,
kannst du sogar 5 Tage lang testen, oder waren es mehr :confused:
http://archlord.onlinewelten.com/news.php?catid=5
Oder du guckst dich mal hier um
http://mmogratis.onlinewelten.com/index.php
 
hi
ich wollte auch mal wieder ne mmorpg spielen

hab mir gestern den hier geholt
http://hero.netgame.com/
erinnert an WoW, ist aber durch die Kampfanimationen nicht so langeweilig und der asiatische Stil gefällt einfach besser
die Grafik ist aber nicht so, sowas muss man aber auch erwarten bei kostenlosen mmorpgs
 
Zurück