• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

AW: Left 4 Dead Mitspieler?

SCUX am 02.12.2008 15:27 schrieb:
%) und was bekomme ich dann?
die US Version in der man Deutsch einstellenkann oder wie?
Es idt ein Valvegame. Hießt, man kann, wenn es installiert ist bei Steam sich einfach alle anderen Sprachen, die man will, runterladen.
Das runde Zeichen ist die Kennzeichnung von der "Britischen USK", kA wie die jetzt wieder heißen. :-D

Hard-2-Get am 02.12.2008 15:46 schrieb:
Es idt ein Valvegame. Hießt, man kann, wenn es installiert ist bei Steam sich einfach alle anderen Sprachen, die man will, runterladen.
Das runde Zeichen ist die Kennzeichnung von der "Britischen USK", kA wie die jetzt wieder heißen. :-D
man kann bei der instal gleich deutsch auswählen ^^

Fraggerick am 02.12.2008 15:54 schrieb:
Hard-2-Get am 02.12.2008 15:46 schrieb:
man kann bei der instal gleich deutsch auswählen ^^
Was auch immer. Solange man am Ende dt. Sprachausgabe hat, is der Rest ja wurscht. :B

Das is ja schlimm... da will man an einem Donnerstag Abend mal ne Runde spielen und dann is da tatsächlich keine Sau online %) ... ihr betreibt doch nicht etwa RL? Das wär ein schweres vergehen! :B

bumi am 04.12.2008 20:51 schrieb:
Das is ja schlimm... da will man an einem Donnerstag Abend mal ne Runde spielen und dann is da tatsächlich keine Sau online %) ... ihr betreibt doch nicht etwa RL? Das wär ein schweres vergehen! :B

Nö, ich hab gerade Der Dunkle Turm - Wolfsmond zu Ende gelsen und fange gerade mit Der Dunkle Turm - Susannah an :-D

Delivery estimate: 8 Dec 2008
----

:-o es kam heute schon :X

inst. es jetzt...bin ja mal gespannt %)

EDIT:
soooooooo
Name SCUX666
SCUX war schon vergeben :-o wer lässt sich denn noch so einen Namen einfallen :haeh:
und meine Email war auch schon mal eingetragen.....ich hatte aber noch kein Steamspiel...oder*grübel*

+LOOOOOOOOOOOOOOOOL+
wie geil.....macht echt Spaß das Game :top:
hab mich einfach mal anderen angeschlossen und hab mich mit denen quer durch die Gleise geschlagen......bin 10m vor dem rettenden LKW kaputt gegangen :pissed: %) :rolleyes: :-D

SCUX am 04.12.2008 22:05 schrieb:
Delivery estimate: 8 Dec 2008
----

:-o es kam heute schon :X

inst. es jetzt...bin ja mal gespannt %)

EDIT:
soooooooo
Name SCUX666
SCUX war schon vergeben :-o wer lässt sich denn noch so einen Namen einfallen :haeh:
und meine Email war auch schon mal eingetragen.....ich hatte aber noch kein Steamspiel...oder*grübel*

+LOOOOOOOOOOOOOOOOL+
wie geil.....macht echt Spaß das Game :top:
hab mich einfach mal anderen angeschlossen und hab mich mit denen quer durch die Gleise geschlagen......bin 10m vor dem rettenden LKW kaputt gegangen :pissed: %) :rolleyes: :-D

Klasse, ein eiter Opfer daß dauernd in meine Line of Fire rennen wird :-D und mich dann beschuldigen wird doch aufzupassen wo ich hin schiesse ;)

Nee, lkasse daß Du es haßt. Ich werde heute garantiert zocken, bin mir sicher daß sich noch der eine oder andere finden wird.

Sobal ich kann werde ich überprüfen ob Du schon in der PCS-L4D Grp bis und Dich sonst aufnehmen.

cu

Vordack am 05.12.2008 09:33 schrieb:
Sobal ich kann werde ich überprüfen ob Du schon in der PCS-L4D Grp bis und Dich sonst aufnehmen.

cu
Das hab ich gestern Abend bereits erledigt - nun ist auch unser SCUX mit dabei! :]
Heut sieht's nach einem regnerischen Abend aus. Sofern ich keinen Besuch kriege, bin ich sicher auch für ne gepflegte Zombiejagd zu haben!

bumi am 05.12.2008 09:56 schrieb:

cu
Das hab ich gestern Abend bereits erledigt - nun ist auch unser SCUX mit dabei! :]
Heut sieht's nach einem regnerischen Abend aus. Sofern ich keinen Besuch kriege, bin ich sicher auch für ne gepflegte Zombiejagd zu haben!

PCS-Group? Konkurrenzverein oder was? Das kann ich nicht gut heißen :B

@Heut Abend: Bundesligagipfel Bayern vs. Hoffenheim - da müssen sogar die Zombies warten :finger:

PCG_Vader am 05.12.2008 10:02 schrieb:
bumi am 05.12.2008 09:56 schrieb:

cu

PCS-Group? Konkurrenzverein oder was? Das kann ich nicht gut heißen :B

@Heut Abend: Bundesligagipfel Bayern vs. Hoffenheim - da müssen sogar die Zombies warten :finger:

Hmmm, da habe ich mich doch glatt verschrieben. Meinen Informationen zu Folge steht PCS höchstens für

Processor Clock Speed
Personal Computer Software
Personal Care Services
Personal Communication Services

usw.

Mir ist kein Konkurrenzobjekt mit diesen Initialen bekannt ;)

ODer, halt, ich werde ne neue Zeitschrift gründen: PC-SEX :-D Dann dürft ihr alle in meine PCS Group^^

Vordack am 05.12.2008 10:22 schrieb:
ODer, halt, ich werde ne neue Zeitschrift gründen: PC-SEX :-D Dann dürft ihr alle in meine PCS Group^^
und ich will nen Abo fürs Heft :oink: %)
und von den AboZugaben gefällt mir bestimmt so einiges :-D

Bin auch gern dabei, auch wenn ich nicht besonders viel Zeit habe... :>

Hab jetzt mit einem Kumpel zusammen die ersten beiden Kampagnen auf Normal durchgespielt, so langsam würd ich auch gern auf Fortgeschritten spielen. :>

Nickname: MetalFlexx
SteamID: flexx52

also, schön das sich mal wieder ein Kauf gelohnt hat! :top: (Danke nochmal für den Amazon Tipp!)
war ein schönes Spiel heute %)
ElBumo geht voll ab! :haeh:

SCUX - derscux SCUX

bumi am 06.12.2008 02:01 schrieb:
SCUX am 06.12.2008 00:22 schrieb:
war ein schönes Spiel heute %)
Ja, durchaus, es war ne ziemliche Gaudi :] Noch ein bisschen Übung und du kannst mit uns auf "expert" losziehen ;)
na klar...heute Abend (und die nächsten drei) hat meine Freundin Nachtdienst %)
(muss dann halt immer flitzen wen die Kiddis schreien, aber das hält sich in Grenzen)
------------------------

mir ist aufgefallen das "wir" gestern recht lange an einer Stelle verweilt haben :-o
in den zwei Onlinerunden vorher sind die recht schnell geflitzt....
hat das einen Grund warum wir gestern immer gewartet haben?

mir ist aufgefallen das "wir" gestern recht lange an einer Stelle verweilt haben :-o
in den zwei Onlinerunden vorher sind die recht schnell geflitzt....
hat das einen Grund warum wir gestern immer gewartet haben?

Das liegt meines erachtens daran, das man im Expertmodus mit rushen nicht lange überlebt. Im Expertmodus muss man konzentriert und vor allem gemeinsam vorgehen. Alles andere ist Selbstmord. Auch die Absprache untereinander ist absolut wichtig.

Im Advancedmode gehts noch einigermaßen, aber auch da heißt es immer in der Gruppe vorzugehen. Sonst packt dich irgendwann mal a Hunter und bis deine Leute zur Stelle sind bist du schon tot.

Naja, nach 2-3 Spielen hast du das schon raus.

Achja: OBI-KENOBI ----> KoBiN ;)

Hiho!

Hab das Spiel seit heute auch installiert.

Shadow_Man ---> Shadow_Man_Ger

Hab gestern noch ein paar witzige Runde mit Shagg und ein paar anderen gespielt. :>

Ärgerlichster Moment: zwei Spieler beim gemütlichen "abhängen" :B

http://de.xfire.com/video/4d230/

btw. Left 4 Dead Uncut wurde gestern in Deutschland Indiziert und auf die B-Liste gesetzt:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1120

Fl3xx am 07.12.2008 12:00 schrieb:
btw. Left 4 Dead Uncut wurde gestern in Deutschland Indiziert und auf die B-Liste gesetzt:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1120
spasten :B

§ 131
Gewaltdarstellung
(1) Wer Schriften (§ 11 Abs. 3), die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Art schildern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellt,

1. verbreitet,
2. öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine Darbietung des in Absatz 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Die Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn die Handlung der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte dient.

(4) Absatz 1 Nr. 3 ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person Berechtigte handelt; dies gilt nicht, wenn der Sorgeberechtigte durch das Anbieten, Überlassen oder Zugänglichmachen seine Erziehungspflicht gröblich verletzt.l

Zurück