S
SCUX
Gast
AW: Left 4 Dead Mitspieler?
ich hätte ja auch eine bekommen..aber hatte keine persönliche Angaben im Profil
war aber auch nicht schlimm weil ich eh nicht auf die Figuren stehe
ich spiel nur gerne mit
und hätte sie weiterverschenkt an jemand der sich freuen würde ...
heute komm ich wahrscheinlich nicht zum zocken....hab Weihnachtsessen und wenn das nicht so lange geht geh ich später nochmal ins Casino
bumi am 10.12.2008 10:04 schrieb:Das Foto ist hauptsächlich entstanden um mich bei Rossi für die Figur (links im Bild) zu bedanken,
ich hätte ja auch eine bekommen..aber hatte keine persönliche Angaben im Profil
war aber auch nicht schlimm weil ich eh nicht auf die Figuren stehe
ich spiel nur gerne mit
und hätte sie weiterverschenkt an jemand der sich freuen würde ...heute komm ich wahrscheinlich nicht zum zocken....hab Weihnachtsessen und wenn das nicht so lange geht geh ich später nochmal ins Casino


