• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

AW: Left 4 Dead Mitspieler?

German_Ripper am 17.12.2008 17:48 schrieb:
SCUX am 16.12.2008 23:20 schrieb:
also das Fortgeschritten so einfach ist,
und Expert so schwer ist irgendwie....öh.....doof :B

Das Match gestern im Expert hat ja auch net lang gedauert. Kann es sein, dass die Zombies enorm mehr Damage ertragen als im Fortgeschritten-Modus? Und der Tank geht einem ja völlig auf die Nüsse im Expert...

Jap, das kann alles sein :B
Aber ich seh schon: Da herrscht große Not, da muss ne Tippsgalerie mit Left4Dead "Überleben auf Experte - wie anstellen?" her! :top:

Erster Tipp vom Meister: Hört auf MInsc und Boo aus Baldur's Gate! ("Go for the eyes, Boo, go fo the eyes!!!") :-D

German_Ripper am 17.12.2008 17:43 schrieb:
..das finde ich etwas schwach. Somal ich schon einen CSS-Server offen hatte und 14 Leuts flüssig zocken konnten. Seltsam, oder?
Nunja, in CSS muss der Server nicht hunderte von Untoten simulieren, da ist es eigentlich schon zu erwarten, dass so was auch besser läuft...

German_Ripper am 17.12.2008 17:43 schrieb:
Haste schon mal darüber nachgedacht nen Repeater aufzustellen. Vielleicht ist dein ignal einfach nur zu schwach durch die räumlichen Bedingungen...
das kann ich dir erst dann beantworten wenn ich gegooglet habe was das ist :-D denn ich glaub nicht das dass damit was zu tun hat das Peter zurück kommt :B

Wiki weis Alles......aber auf den ersten Blick sollte man Elektriker sein für sowas :-o
also gibt es so ein Zwischendingens einfach zu kaufen? oder muss ich da was umstellen am Router und Notebook...auf rumfriemeln steh ich nämlich nicht so.... :|

So Leute, da ich ab morgen 14 Tage durch die Karibik schipper, binn ich für Zombie - Schnezelei 2 Wochen lang nicht zu haben...

Beetlejuice666 am 18.12.2008 08:24 schrieb:
So Leute, da ich ab morgen 14 Tage durch die Karibik schipper, binn ich für Zombie - Schnezelei 2 Wochen lang nicht zu haben...
SAU :B

bin jetz auch 3 wochen in der heimat, hab nur läppi :(

Viel Spaß, und verlieb Dich nicht in Meerjungfrauen, das Endet böse wenn ihr Kinder bekommt :X :B

cool.. :top:
Hast die EOS1000D (wars doch oder?) bereit? :finger:

AW: Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

Nun zogge seit beginn L4D...seit kurzem kaum noch wen online angetroffen, vielleicht ändert sich das ja jetzt.

Name: devieleye83
Steam: hornveilchen

AW: Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

veilchen am 19.12.2008 18:20 schrieb:
Wie ist denn nun dein Nickname im Steam? devieleye83 (is da ein schreibfehler oder heisst du wirklich so?) oder hornveilchen?

bumi am 19.12.2008 19:02 schrieb:
veilchen am 19.12.2008 18:20 schrieb:
Wie ist denn nun dein Nickname im Steam? devieleye83 (is da ein schreibfehler oder heisst du wirklich so?) oder hornveilchen?

Sein Steamname ist hornveilichen, hab ihn jetzt grad geaddet. :>

So, wir haben wieder zwei neue Mitglieder - sie sind zwar im Forum so gut wie gar nicht aktiv, aber schon seit längerem zwei sehr bekannte Gesichter im PCGames Chat :]

Katzan-666 --> Chrieger
jsi --> jsiebi

Erneuter Zuwachs aus dem Chat!
URSHAK --> Meru al Hemio

L4D ist bestellt und sollte die nächsten Tage kommen. Freue mich auf gemeinsames surviven :top:

ich seh schon die Gruppen T-Shirts für die nächste GC %)

SCUX am 29.12.2008 11:41 schrieb:

Bleibt nur die Frage ob GC Leipzig oder Gamescom in Köln :B

PCG_Vader am 29.12.2008 12:04 schrieb:
Nun, das is mir natürlich beides zu weit.
Krieg ich 'n Shirt mit der Aufschrift "unser lieblings-L4D-CO :X !!!"? :-D

PCG_Vader am 29.12.2008 12:04 schrieb:
SCUX am 29.12.2008 11:41 schrieb:

also für mich als Hesse liegt Köln zwar näher....
aber bei meinen Jungs geht die Meinung "nur zum Original" um....
(was wohl eher daran liegt das die Freundinen eher mal was spitz bekommen was die Babes-Partys angeht wenns in der Nähe ist %) )

SCUX am 29.12.2008 12:55 schrieb:
also für mich als Hesse liegt Köln zwar näher....

bin ursprünglich auch aus hessen :X *umarm* wohne jetzt in Niedersachsen...beides wäre für mich etwa gleich weit, mit dem Vorteil für Köln, da ich dort bei meiner mutter pennen könnte. Aber letztendlich intressiert mich natürlich in erster linie viele Leutz aus der community zu sehen, und die meisten werden da wohl Leipzig vorziehen.

Erneuter Zuwachs aus dem Chat - unsere Gruppe blüht und gedeiht!

Airbuspilot --> Hoodow

Zurück