• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

AW: Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

gebe die news hier nochmal rein, damit sie auch niemandem entgeht :X

http://www.pcgames.de/aid,671778/Left_4_Dead_dt-_Neue_Inhalte_schon_Anfang_2009/News/

AW: Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

LouisLoiselle am 30.12.2008 21:26 schrieb:
gebe die news hier nochmal rein, damit sie auch niemandem entgeht :X

http://www.pcgames.de/aid,671778/Left_4_Dead_dt-_Neue_Inhalte_schon_Anfang_2009/News/

Joa, servus, dann meld ich mich auch mal ;)

Ich bin auch ein riesen Fan von der Zombiejagd und ich freu mich tierisch auf die neuen Updates... und ich glaub Bumi, ich hab schonmal mit dir gezockt ^^

Bin der Muffi und mein Account --> muffi026

Auf frohes Zombie-Massenvernichten :-D

Tolle Gruppe seid ihr. Einfach grundlos mich per Umfrage aus dem Spiel kicken. Darauf kann ich echt verzichten! :finger2:

Hab L4D schon seit Release^^

Nick: NinjaWursti
account: ninjawursti

:-D

DanFel21 am 31.12.2008 00:47 schrieb:
Tolle Gruppe seid ihr. Einfach grundlos mich per Umfrage aus dem Spiel kicken. Darauf kann ich echt verzichten! :finger2:
Wer hat dich denn bitte gekickt? Drück dich doch ein wenig präziser aus oder noch besser: schreib den betreffenden doch ne Chat-Nachricht oder so... aber deswegen die ganze Gruppe hier beschimpfen? Nenenene, Bua, so ned!

bumi am 31.12.2008 15:02 schrieb:
DanFel21 am 31.12.2008 00:47 schrieb:
Wer hat dich denn bitte gekickt? Drück dich doch ein wenig präziser aus oder noch besser: schreib den betreffenden doch ne Chat-Nachricht oder so... aber deswegen die ganze Gruppe hier beschimpfen? Nenenene, Bua, so ned!

butchnase oder so ähnlich. Die anderen Namen weiß ich nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht. Ist ja auch egal, bin eh raus aus der Gruppe. Viel Spaß noch im Kindergarten!

Edit: Und wo bitte habe ich jemanden beschimpft?

DanFel21 am 31.12.2008 15:14 schrieb:
[
Den Stinkefinger-Smiley empfinde ich als beleidigend, ganz einfach

Und tja, wenn's dir in der Gruppe nur wegen 2-3 Nasen nicht passt, kann ich auch nichts dafür - aber deine Trotzreaktion ist im Grunde nicht weniger "Kindergarten" ;)
Als Erwachsener (und das sollte man bei Erwerb von L4D ja sein), sollte man über solchen Dingen stehen, wenn man mal gekickt wird. Mir ginge das total am Allerwertesten vorbei, gibt schliesslich 30 Leute in der Gruppe und mit all denen kann man prima zocken :-o

Aber tja, wer nicht will, der hat schon *wink*

bumi am 31.12.2008 15:44 schrieb:
DanFel21 am 31.12.2008 15:14 schrieb:
[
Den Stinkefinger-Smiley empfinde ich als beleidigend, ganz einfach

Und tja, wenn's dir in der Gruppe nur wegen 2-3 Nasen nicht passt, kann ich auch nichts dafür - aber deine Trotzreaktion ist im Grunde nicht weniger "Kindergarten" ;)
Als Erwachsener (und das sollte man bei Erwerb von L4D ja sein), sollte man über solchen Dingen stehen, wenn man mal gekickt wird. Mir ginge das total am Allerwertesten vorbei, gibt schliesslich 30 Leute in der Gruppe und mit all denen kann man prima zocken :-o

Aber tja, wer nicht will, der hat schon *wink*

Was heißt denn hier Trotzreaktion. Wenn ich aus Lust und Laune und ohne Begründung gekickt werde, dann ziehe ich eben meine Konsequenzen. Warum sollte ich denn in der Gruppe bleiben, wenn ich das nächste Mal eventuell wieder das große Los ziehe und gekickt werde?

Und es geht mir auch am Allerwertesten vorbei, deswegen bin ich ja raus. Ich dachte mit der mit der Gruppe kann man mit Niveau spielen und vielleicht auch etwas Spaß haben. Aber naja...

Ach ja: Ich bin übrigens älter als Du denkt. Und wenn Dir das Smiley so aufgestossen hat, dann tuts mir leid. War so nicht beabsichtigt.

man sollte sich halt einfach mal vorher etwas besser absprechen, das kann man hier in diesem thread tun, das kann man aber auch über den chat machen, ICQ, skype....gibt viele Möglichkeiten - dann sind irrtümer von vornherein ausgeschlossen :)

Servus... ich würd mich freuen, wenn mir irgendwer mal ne Einladung zu der Gruppe schicken kann...

Dankööööö ;)

TBrain ---> TBrain

TBrain am 07.01.2009 22:04 schrieb:
TBrain ---> TBrain
Hm... TBrain has been added to your friends list, under the name 'matthiasjohanna' " ... stimmt das? :confused:
Oder wie lautet dein Accountname?

edit: hab dich doch noch gefunden

würd auch gern eingeladen werden:

Nick: Rigero
Account: leel00

bumi am 08.01.2009 18:38 schrieb:
TBrain am 07.01.2009 22:04 schrieb:
TBrain ---> TBrain
Hm... TBrain has been added to your friends list, under the name 'matthiasjohanna' " ... stimmt das? :confused:
Oder wie lautet dein Accountname?

edit: hab dich doch noch gefunden

Accountname lautet T_Brain. Ich weiß nicht welchen man benötigt

öhm, hab in der PCGH/E was von Cheats gelesen....
gelten die auch beim onlinespielen :confused: (hab jetzt einige Tage nicht gespielt)

ich hasse cheaten :S und es wäre ein Grund dieses Spiel nicht mehr zu spielen....

SCUX am 13.01.2009 17:34 schrieb:
ich hasse cheaten :S und es wäre ein Grund dieses Spiel nicht mehr zu spielen....
Ich hab auch schon was von Cheats gehört und dass diese sogar online funktionieren sollen.
Aber wenn du mit mir spielst, brauchst du zumindest keine Angst zu haben, ich fänd das ziemlich lahm weil dadurch die Atmosphäre und die Herausforderung völlig verloren gingen :]

hm

würd auch gern eingeladen werden in die gruppe :( oder werd ich ignoriert?

TheRealBlade am 13.01.2009 19:22 schrieb:
hm

würd auch gern eingeladen werden in die gruppe :( oder werd ich ignoriert?
habs grad ma erledigt ^^

sollte man nicht mal hin und wieder nen Abend ausmachen um unter PCG´ler VS zu spielen?

Zurück