OldShatterhand
VIP
AW: Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)
gebe die news hier nochmal rein, damit sie auch niemandem entgeht
http://www.pcgames.de/aid,671778/Left_4_Dead_dt-_Neue_Inhalte_schon_Anfang_2009/News/
gebe die news hier nochmal rein, damit sie auch niemandem entgeht
http://www.pcgames.de/aid,671778/Left_4_Dead_dt-_Neue_Inhalte_schon_Anfang_2009/News/


.gif)
und es wäre ein Grund dieses Spiel nicht mehr zu spielen....![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
oder werd ich ignoriert?