• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

AW: Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

Hard-2-Get am 12.05.2009 16:16 schrieb:
GW-Player am 11.05.2009 16:08 schrieb:
Brav Hardi,

aber nicht CoD4 vernachlässigen. ;)
Wenn Morgen Englisch rum ist, hab Ich 24/7 Triple-Z ;)
Juhu, sprich du kannst schön beim Training lange mitspielen. ;)

AW: Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

Spielt hier noch irgendjemand die Kampagne auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad? War lange draußen und muss erst wieder reinkommen, vielleicht unterstützt mich wer oder spielt so schlecht, dass ich dabei gut aussehe :B
Steamnick: Tenlet

Tengri am 02.06.2009 21:57 schrieb:
Spielt hier noch irgendjemand die Kampagne auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad? War lange draußen und muss erst wieder reinkommen, vielleicht unterstützt mich wer oder spielt so schlecht, dass ich dabei gut aussehe :B
Steamnick: Tenlet

Hab auch schon länger nicht mehr gespielt, zuletzt auch nur Survival...letzteres ließe sich also machen :B
Nick: Eiserner_Oberst

Account name: Bartwurm
Ingame: Wodkaaa!!!

MfG

Zurück