• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

AW: Left 4 Dead Mitspieler?

Fl3xx am 07.12.2008 12:00 schrieb:
btw. Left 4 Dead Uncut wurde gestern in Deutschland Indiziert und auf die B-Liste gesetzt:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1120

Famos ist eigentlich die Anzeige unter dem Bericht:

Unzensierte Version bei Gameware.at

:top: :-D

habe mich gestern mal an dem Versus Modus versucht.....
Also die Idee ist echt witzig :top:
eine freie Wahl der Infizierten wäre wohl spannender...denn als Zungenvieh oder Tumorfettsack kommt nicht so recht die Freude auf :|

auch Waffenmäßig könnte die Auswahl bei dem Spiel etwas ausgeprägter sein.....
und das man mit der Schrotflinte geschätzte 100m Weit nen Zombie erledigen kann scheint mir etwas seltsam...

SCUX am 08.12.2008 12:04 schrieb:
als Zungenvieh oder Tumorfettsack kommt nicht so recht die Freude auf :|
Sehe ich nicht so. Mit dem Smoker hab ich zwar noch zu wenig Übung um wirklich effektiv zu attakieren, aber als Boomer irgendwo in einer dunklen Ecke stehen und darauf warten dass die Überlebenden vorbeikommen, find ich super. Kaum sind alle 4 an mir vorbei, "schleiche" ich mich an, und kotze 2 auf einmal voll - und schon kommt die Horde angestürmt. Bin ich nahe genug und werde abgeschossen, kriegen die anderen durch das Zerplatzen sogar auch noch ihr Fett weg. Kommt im selben Moment ein Hunter angesprungen, ist einer von ihnen schonmal so gut wie tot - das find ich ziemlich witzig :-D

auch Waffenmäßig könnte die Auswahl bei dem Spiel etwas ausgeprägter sein.....
und das man mit der Schrotflinte geschätzte 100m Weit nen Zombie erledigen kann scheint mir etwas seltsam...
Ja, die Reichweite der Pumpgun ist ein wenig zu hoch angesetzt. Aber zumindest in den beiden höheren Schwierigkeitsgraden braucht man aus der Enterfnung gerne mal 3 Schuss bis ein Infizierter das Zeitliche segnet. Aber im Nahkampf mit nur einem Schuss gleich 4-5 Stück ins Jenseits zu befördern ist einfach die pure Freude :-D

Mei, jetzt krieg ich grad wieder Bock... SCUX, machen wir heut Abend wieder Jagd? *g*

bumi am 08.12.2008 12:45 schrieb:
Mei, jetzt krieg ich grad wieder Bock... SCUX, machen wir heut Abend wieder Jagd? *g*
:-D das war unser Wochenendeleitspruch vor vielen vielen Jahren...als ich noch jung war...damals halt %)

aber klar! statt Mädels halt auf Zombies :-D :top:

German_Ripper am 08.12.2008 09:09 schrieb:
Fl3xx am 07.12.2008 12:00 schrieb:
btw. Left 4 Dead Uncut wurde gestern in Deutschland Indiziert und auf die B-Liste gesetzt:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1120

Famos ist eigentlich die Anzeige unter dem Bericht:

Unzensierte Version bei Gameware.at

:top: :-D

Genau die Austria Version von Gameware hab ich ja. Die ist Deutsch und ungeschnitten :-D

SCUX am 08.12.2008 14:00 schrieb:
:-D das war unser Wochenendeleitspruch vor vielen vielen Jahren...als ich noch jung war...damals halt %)

aber klar! statt Mädels halt auf Zombies :-D :top:
du Schürzenjäger! :P

So was hab ich irgendwie nie gemacht, bin doch ein viel zu scheues Wesen für so was :B
Da sind mir die Zombies viel lieber, die muss ich gar ned erst ansprechen, die rennen von selbst auf mich zu :X

bumi am 08.12.2008 15:25 schrieb:
Da sind mir die Zombies viel lieber, die muss ich gar ned erst ansprechen, die rennen von selbst auf mich zu :X
..und hast den Vorteil das nicht wie bei mir (rechts+links auf meinem Avatar) auf einmal kleine Dinger da sind die ganz gerne mal losheulen Nachts wenn man grad am zocken ist %) ... und den Satz "Mäuschen schlaf, der Papa muss Zombies töten" kann man auch nur in der ersten Zeit bringen...bei meiner Großen funzt das nicht mehr :B

SCUX am 08.12.2008 15:53 schrieb:
..und hast den Vorteil das nicht wie bei mir (rechts+links auf meinem Avatar) auf einmal kleine Dinger da sind die ganz gerne mal losheulen Nachts wenn man grad am zocken ist %) ... und den Satz "Mäuschen schlaf, der Papa muss Zombies töten" kann man auch nur in der ersten Zeit bringen...bei meiner Großen funzt das nicht mehr :B
rofl :B
aber hey, die beiden sind süss, da kann man die Zombies auch mal schon 'ne Minute an sich nagen lassen ;)

Fraggerick am 08.12.2008 22:20 schrieb:
studenten ham zuviel zeit :B
bei mir liegt es einfach daran das meine Freundin Nachtdienst hat %)
deshalb hab ich mir mal erlaubt IHREN sonstigen Arbeitsplatz zu nutzen :-D

SCUX am 08.12.2008 15:53 schrieb:

Alles Trainingssache - muss man halt klarmachen, dass bei "Achtung WITCH!!!" alle Lichter aus und Ruhe sein muss ;) :-D

Gestern mit dem Kollegen Gordonboy und zwei anderen Nasen auf Expert Mercy Hospital fast ganz durch - beim Final Stand dann paar Mal richtig knapp verreckt und dann hat mich mein Wlan um halb 1 rausgeschmissen :finger2:
Aber geil wars, unbedingt heut Abend wieder :X

:-D da soll noch jemand sagen ich wäre hängengeblieben :B
http://img1.dreamies.de/img/708/b/rPAWztqtF4.jpg
EDIT: durch den Splitscreen sieh tman ja garnichts..
http://www.imgimg.de/bild_D4Lc1cb4772jpg.jpg.html
das ist aj schon merkwürdig das man den Feortge.Modus relativ einfach durchläuft....und den Expert Modus dann nicht schafft :-o

OBI-KENOBI am 09.12.2008 23:48 schrieb:
So klein ist dein Arbeitsplatz. :P
:-D ja der steht mitten im Durchgangsflur....(bei zwei Kids hat Papa kein eigenes Spielzimmer mehr :( %) )
der Tisch hat Rollen, da ich ab und zu das gesammte Teil ins Wohnzimmer fahre....bei ClanSpiele musste ich ja über TS frei sprechen können, und daher weiter entfehrnt von den Kinderzimmern sitzen %)

meine Freundin würde ausrasten wenn mein Schreibtisch so unaufgeräumt wäre :P :-D

Auf Rollen, wie geil. =)

An meinen Schreibtisch geh nur ich und somit ist es auch mein Chaos. :-D
Sie hat Ihren eigenen, von daher ist es Ihr glaub ich egal wie meiner aussieht. Ausser wir bekommen Besuch.

Da muss ich ja fast auch mal :-D ;)

nyx3amt2.jpg

Das Foto ist hauptsächlich entstanden um mich bei Rossi für die Figur (links im Bild) zu bedanken, aber vom Schreibtisch kriegt man ja auch nen brauchbaren Eindruck :]

Zurück