Fraggerick am 30.11.2008 11:11 schrieb:an dieser stelle noch einmal: auf amazon uk bekommt man das spiel UNCUT und mit auswählbarer DEUTSCHER SPRACHE für inkl porto etwa 31euro!
http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228039424&sr=8-1
einfach in den warenkorb legen, und mit seinen daten vom amazon.de account einloggen.
muss stehen "ankündigungen erstellen" oder so, jeder user hat dazu das recht.Vordack am 01.12.2008 11:56 schrieb:Hmm, kapier ich nicht.
Ich wollte auch so einen "Erkennung".Post machen, aber ich hab keinen Plan wie das geht, finde keinen Button.
Was auch komisch ist, auf der Community Seite steht rechts ein Fenster zum einloggen, aber das kann ich nicht. Muss man sich für die Community extra regitrieren obwohl man einen Steam Account besitzt? Wenn ja wo denn?
Danke euch.
edit: Gorrstfump hat ,mir gerade gesagt wies geht. HAbe ich einen eingeschränkten Account? Unter Actions steht bei mir nur "Enter Chatroom"
Fraggerick am 01.12.2008 15:33 schrieb:btw: wer hat lust officer zu werden?
Fraggerick am 23.11.2008 11:41 schrieb:kann man den fred nich sticky machen? dass auch jeder l4d spieler in der com das mitbekommt ^^
nix gibts!GorrestFump am 01.12.2008 16:36 schrieb:Fraggerick am 23.11.2008 11:41 schrieb:kann man den fred nich sticky machen? dass auch jeder l4d spieler in der com das mitbekommt ^^
Jetzt wird's aber Zeit dafür!
bumi am 01.12.2008 18:36 schrieb:nix gibts!GorrestFump am 01.12.2008 16:36 schrieb:Fraggerick am 23.11.2008 11:41 schrieb:kann man den fred nich sticky machen? dass auch jeder l4d spieler in der com das mitbekommt ^^
Jetzt wird's aber Zeit dafür!![]()
Der Thread tummelt sich immer in den oberen 5, da hier im Online-Forum sowieso nicht viel los ist. Ergo ist es unnötig, den Thread anzupinnen. Ausserdem ham wir doch einiges an Mitspielern zusammengekriegt, wir brauchen schliesslich keine Gruppe mit 500 Membern![]()
Und wer sich hierher verirrt und den Thread nicht sieht, weil er zu faul ist seine Augen 3-4 Zeilen runter zu bewegen... tja, den Rest des Satzes spare ich mir mal![]()
Zapped am 01.12.2008 18:47 schrieb:*bullyparadezitier* Mein GottSissiähh... Bumi, Du bist so klug![]()
Fraggerick am 01.12.2008 15:33 schrieb:muss stehen "ankündigungen erstellen" oder so, jeder user hat dazu das recht.Vordack am 01.12.2008 11:56 schrieb:Hmm, kapier ich nicht.
Ich wollte auch so einen "Erkennung".Post machen, aber ich hab keinen Plan wie das geht, finde keinen Button.
Was auch komisch ist, auf der Community Seite steht rechts ein Fenster zum einloggen, aber das kann ich nicht. Muss man sich für die Community extra regitrieren obwohl man einen Steam Account besitzt? Wenn ja wo denn?
Danke euch.
edit: Gorrstfump hat ,mir gerade gesagt wies geht. HAbe ich einen eingeschränkten Account? Unter Actions steht bei mir nur "Enter Chatroom"
btw: wer hat lust officer zu werden?
Delivery estimate: 8 Dec 2008
SCUX am 01.12.2008 11:13 schrieb:also bei Saturn gibt es die Deutsche Uncut definitiv nicht![]()
was ist PEGIGerman_Ripper am 02.12.2008 13:36 schrieb:... sie kostet bei diesem Versandhändler noch 54€. Dafür ist es die PEGI-Version aus dem Ösiland. Daher definitiv auf Deutsch mit allen Goreeffekten...![]()
So was wie eine europäische USK, die ebenfalls Alterseinstufungen vornimmt und Spiele entsprechend ihrem Inhalt kennzeichnet. Der Unterschied zur USK ist jedoch, dass bei PEGI nichts geschnitten wird. Findest du also ein Spiel welches z.B. so aussieht wie hier, ist das ein Indiz auf eine ungeschnittene Version. Jeweils erkennbar am quadratischen Kennzeichen in der linken unteren EckeSCUX am 02.12.2008 13:39 schrieb:was ist PEGI![]()
mmh meins ist rund http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead-PC-DVD/dp/B001GIOGDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228039424&sr=8-1bumi am 02.12.2008 13:49 schrieb:Jeweils erkennbar am quadratischen Kennzeichen in der linken unteren Ecke
SCUX am 02.12.2008 13:39 schrieb:was ist PEGIGerman_Ripper am 02.12.2008 13:36 schrieb:... sie kostet bei diesem Versandhändler noch 54€. Dafür ist es die PEGI-Version aus dem Ösiland. Daher definitiv auf Deutsch mit allen Goreeffekten...![]()
![]()
die 3x von Amazon sind mir da schon lieber......
PCG_Vader am 02.12.2008 13:58 schrieb:Alterseinstufungen:
* - empfohlen ab 3 Jahren
* - empfohlen ab 4 Jahren (Anpassung in Portugal)
* - empfohlen ab 6 Jahren (Anpassung in Portugal)
* - empfohlen ab 7 Jahren
* - empfohlen ab 12 Jahren
* - empfohlen ab 16 Jahren
* - empfohlen ab 18 Jahren
Symbole:
* Gewaltdarstellung: Enthält Gewaltdarstellungen
* Sex: Nacktheit oder sexuelle Handlungen (bzw. Anspielungen darauf) werden gezeigt
* Drogen: Darstellung von oder Bezugnahme auf Drogenkonsum
* Angst: Spielinhalt könnte verängstigend auf Kinder wirken
* Sprache: Das Spiel enthält vulgäre Sprache
* Diskriminierung: Darstellung von Diskriminierung oder Elemente, die als Aufforderung zu Diskriminierung verstanden werden können
* Glücksspiel: Das Spiel enthält Glücksspielelemente oder ermuntert zum Glücksspiel
German_Ripper am 02.12.2008 14:06 schrieb:PCG_Vader am 02.12.2008 13:58 schrieb:Alterseinstufungen:
* - empfohlen ab 3 Jahren
* - empfohlen ab 4 Jahren (Anpassung in Portugal)
* - empfohlen ab 6 Jahren (Anpassung in Portugal)
* - empfohlen ab 7 Jahren
* - empfohlen ab 12 Jahren
* - empfohlen ab 16 Jahren
* - empfohlen ab 18 Jahren
Symbole:
* Gewaltdarstellung: Enthält Gewaltdarstellungen
* Sex: Nacktheit oder sexuelle Handlungen (bzw. Anspielungen darauf) werden gezeigt
* Drogen: Darstellung von oder Bezugnahme auf Drogenkonsum
* Angst: Spielinhalt könnte verängstigend auf Kinder wirken
* Sprache: Das Spiel enthält vulgäre Sprache
* Diskriminierung: Darstellung von Diskriminierung oder Elemente, die als Aufforderung zu Diskriminierung verstanden werden können
* Glücksspiel: Das Spiel enthält Glücksspielelemente oder ermuntert zum Glücksspiel
Und um das Ganze nochmal zu symbolisieren hier die Grafiken dazu:
<Bilder>
Inhaltssymbole:
<Bilder>
Hier noch ein Link zu den Unterschieden der USK(cut) und der PEGI Version (uncut):
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591