• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

AW: Left 4 Dead Mitspieler?

CrystalicFirestorm am 25.11.2008 21:33 schrieb:
Wie wär mal ne Left 4 Dead Nacht am Wochenende? :B
Wie wärs stattdessen mit rausgehen? Freunde treffen? Was trinken? Ein Konzert besuchen? :B

Also für mich ist das Wochenende zum weggehen da und unter der Woche wird evtl. gezockt, da ich jeden Morgen um 6 raus muss... Aber jedem das Seine :B

bumi am 26.11.2008 09:50 schrieb:
Wie wärs stattdessen mit rausgehen? Freunde treffen? Was trinken? Ein Konzert besuchen? :B

Hat er ja nach dieser Nacht noch zwei von drei Tagen/Abenden am Wochenende dafür übrig.
Bedenklich wäre ein L4D - Wochenende :)

GorrestFump am 26.11.2008 10:15 schrieb:
bumi am 26.11.2008 09:50 schrieb:

Hat er ja nach dieser Nacht noch zwei von drei Tagen/Abenden am Wochenende dafür übrig.
Bedenklich wäre ein L4D - Wochenende :)
Klar, ich bin eigl auch am WE weg aber halt auch nicht jedes=P
Ich hoff irh denkt jetz nich das ich das totale kellerkind bin :B :B :B

AW: Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht!

bumi am 21.11.2008 13:32 schrieb:
Hiho Zombiejäger!

Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige der hier L4D besitzt und schon fleissig Jagd auf Untote macht. Da ich bisher aber nur mit meinem Kumpel zusammen über Skype gezockt hab, würd ich mal gerne noch 2-3 Leute mehr finden mit denen ich ab und an ne Runde zocken kann...

Wenn ihr Lust habt so was wie ne kleine Kommune aufzubauen, dann postet doch einfach euren Steam-Namen hier rein, mit welchem man euch als Friend hinzufügen kann.

Ich fang einfach mal an:
Nick: el_bumo
Account: unreal1984

Mal sehn ob sich da noch einige Finden damit man mal richtig nette Matches zusammen/gegeneinander zocken kann :]

L4D ist ganz grosses kino. nick bei steam: papiermacher03

papiermacher03 am 28.11.2008 01:19 schrieb:
bumi am 21.11.2008 13:32 schrieb:
Hiho Zombiejäger!

Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige der hier L4D besitzt und schon fleissig Jagd auf Untote macht. Da ich bisher aber nur mit meinem Kumpel zusammen über Skype gezockt hab, würd ich mal gerne noch 2-3 Leute mehr finden mit denen ich ab und an ne Runde zocken kann...

Wenn ihr Lust habt so was wie ne kleine Kommune aufzubauen, dann postet doch einfach euren Steam-Namen hier rein, mit welchem man euch als Friend hinzufügen kann.

Ich fang einfach mal an:
Nick: el_bumo
Account: unreal1984

Mal sehn ob sich da noch einige Finden damit man mal richtig nette Matches zusammen/gegeneinander zocken kann :]

L4D ist ganz grosses kino. nick bei steam: papiermacher03

Verdammt, es ist 3 Uhr und ich muss in 4 Stunden wieder aufstehen - das sagt eigentlich schon, wie gut L4D wirklich ist :B
http://steamcommunity.com/id/drunkn_shark

Ich wäre auch gerne bei der Zockerrunde dabei!

Account-Name: Bluefire87

Link:
http://steamcommunity.com/profiles/76561197971336469?language=german

Danke! :-D :finger:

Hier dann mal meine Daten:

Community-Nick: Butchnass
Steam Account: Butchnass

Ich will auch!

Steam: oldmanDF
http://steamcommunity.com/id/oldmanDF

Danke!

*CoD5insRegalstell* :S

SCUX auch kaufen will L4D %)

wie ist das mit den Versionen...was hat die D-Version nicht...lohnt sich die Auslandi?
(sorry wenns ein wenig offtopic ist, und auch bitte nur kurz und knapp antworten :top: )

SCUX am 28.11.2008 22:46 schrieb:
wie ist das mit den Versionen...was hat die D-Version nicht...lohnt sich die Auslandi?
(sorry wenns ein wenig offtopic ist, und auch bitte nur kurz und knapp antworten :top: )

1. Zombies verschwinden direkt, in uncut-Versionen bleiben sie kurz liegen
2. Splattereffekte fehlen - deutsche Version hat zwar Blut, aber man kann keine Arme, Beine oder Köpfe abschießen.
3. Anderes Cover, die deutsche Verpackung hat außen drauf noch nen Daumen ;)

Geschnittene und ungeschnittene Versionen sind voll kompatibel, ob sich die Uncut lohnt muss jeder selber wissen. Spielerische/inhaltliche Unterschiede gibts keine.

kann ich die Uncut Version in Deutschland wo kaufen?
oder habt ihr Tips "wo" ich sie bestellen kann?
(zB hier http://www.yatego.com/herbspro/p,491f51b3da4e6,461d0b68d49303_9,left-4-dead-pegi-uncut-at-version-pc )

SCUX am 29.11.2008 23:12 schrieb:
kann ich die Uncut Version in Deutschland wo kaufen?
oder habt ihr Tips "wo" ich sie bestellen kann?
(zB hier http://www.yatego.com/herbspro/p,491f51b3da4e6,461d0b68d49303_9,left-4-dead-pegi-uncut-at-version-pc )

http://www.okaysoft.de/

wieder ab 3.12.

Vordack am 30.11.2008 01:00 schrieb:
also sehe ich das richtig das es eine deutsche Uncutversion gibt :confused:
kann man da nicht einfach bei MM&Co. fragen...die haben doch dann sowas "auf Anfrage" im Regal oder?

SCUX am 30.11.2008 07:00 schrieb:
Vordack am 30.11.2008 01:00 schrieb:
also sehe ich das richtig das es eine deutsche Uncutversion gibt :confused:
kann man da nicht einfach bei MM&Co. fragen...die haben doch dann sowas "auf Anfrage" im Regal oder?

Es handelt sich dabei um die Version für Österreich + Schweiz.

Und Fragen kostet ja bekanntlich nichts :-D

Zapped am 30.11.2008 07:19 schrieb:
du meinst bis auf die Zeit die man eh nie hat?
und natürlich der Weg der nicht gerade nahe ist... ;)
aber halt...ich kann anrufen morgen :top:
werd ich machen und ansonsten bestelle ich es...danke :)
(muss man bei Steam*aktivierung* irgendetwas beachten? hab da noch nichts in der Richtung...)

SCUX am 30.11.2008 08:36 schrieb:
Zapped am 30.11.2008 07:19 schrieb:
du meinst bis auf die Zeit die man eh nie hat?
und natürlich der Weg der nicht gerade nahe ist... ;)
aber halt...ich kann anrufen morgen :top:
werd ich machen und ansonsten bestelle ich es...danke :)
(muss man bei Steam*aktivierung* irgendetwas beachten? hab da noch nichts in der Richtung...)

Ich hab die U.K. Version und Steam fragt nicht nach welche Version man besitzt.

Also nein.

an dieser stelle noch einmal: auf amazon uk bekommt man das spiel UNCUT und mit auswählbarer DEUTSCHER SPRACHE für inkl porto etwa 31euro!
http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228039424&sr=8-1

einfach in den warenkorb legen, und mit seinen daten vom amazon.de account einloggen. lieferung ging bei mir nur einen tag (freitag kams raus, freitagmorgen um 7 die versandbestätigung, samstag mittag im kasten)

alle drinn bis auf: Community-Nick: Butchnass ich find dich nich, poste mal bitte deinen steamcom link, oder adde einfach mich (fragg86)

ich hab so oder so eigentlich immer probleme leute zu finden, die hier ihren nick posten. bitte postet in zukunft den link auf eure seite, ist dann einfacher.

nächster punkt: bitte denkt (alle) daran eine ankündigung auf der gruppenseite zu machen, in der ihr euren pcg nick und euren ingame nick schreibt, nach meiner vorlage in der ersten ankündigung.

irgendwann fass ich das dann mal zusammen, kann man dann ja vll auch auf die erst eseite hier im thread rein editiern, oder so.

Fraggerick am 30.11.2008 11:11 schrieb:
einfach in den warenkorb legen, und mit seinen daten vom amazon.de account einloggen.
öhm, ich war bis jetzt noch kein Kunde bei Amazon (ja sowas gibt es noch :-D )...
zum anmelden hab ich jetzt Name und Email angeben müssen....kann ich das jetzt schon bestelln? will nicht die Hälfte an/eingeben und dann merken das noch was fehlt...das gibt kuddelmuddel....

Zurück