• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mitglieder für die "PCG L4D"-Group gesucht! (Mitgliederliste im Startposting)

AW: Left 4 Dead Mitspieler?

Fraggerick am 23.11.2008 11:41 schrieb:
kann man den fred nich sticky machen? dass auch jeder l4d spieler in der com das mitbekommt ^^
Da muss ich bei Gelegenheit mal meinen Lieblings-SCO bsekranker fragen - COs können leider keine Threads anpinnen

ich dann auch bitte eine einladung :P

gonzo1986 heiß ich da :P

http://steamcommunity.com/profiles/76561197998554237

Wäre auch gern dabei
Steam name: Crystalicfirestorm
oder per email: marc.schaeufele@web.de
name ist Mannbärschwein ugly: :B

Könnte auch nen ts2 server zu verfügung stellen hat leider nur 15 slot aber sollte ausreichen sind ja nicht immer alle gleichzeitig online %)

Edit: Laggs könnten vllt am spiel liegen is ja nichma ne woche draussen....evlt durch updates behoben oder so demnächst %)

CrystalicFirestorm am 23.11.2008 13:38 schrieb:
Wäre auch gern dabei
Steam name: Crystalicfirestorm
oder per email: marc.schaeufele@web.de
name ist Mannbärschwein ugly: :B

Könnte auch nen ts2 server zu verfügung stellen hat leider nur 15 slot aber sollte ausreichen sind ja nicht immer alle gleichzeitig online %)

Edit: Laggs könnten vllt am spiel liegen is ja nichma ne woche draussen....evlt durch updates behoben oder so demnächst %)
beide done

Lad mich auch mal bitte ein, hatte mich sogar schon auf Seite 1 dieses Threads verewigt.
Steam Nick: Jay1337
ID: taiyou_san

hab leider keine einladung bekommen...

hab jetzt derausdemkaff geaddet.. vllt accpt ihr das ma :-D und dann könnt ihr mich einladen :P

JayDaOne am 23.11.2008 16:30 schrieb:
Lad mich auch mal bitte ein, hatte mich sogar schon auf Seite 1 dieses Threads verewigt.
Steam Nick: Jay1337
ID: taiyou_san
hab dir ne freundschaftseinladung geschickt, bei mir steht ,das du seit über nem jahr off bist ^^

Sag doch dann mal an... Sind ja eh immer nur maximal 8 Personen im Spiel

btw: ich schieb den Thread mal ins Online-Forum, da ist er thematisch besser aufgehoben als hier

bumi am 23.11.2008 17:32 schrieb:
Sag doch dann mal an... Sind ja eh immer nur maximal 8 Personen im Spiel

btw: ich schieb den Thread mal ins Online-Forum, da ist er thematisch besser aufgehoben als hier

89.110.132.22:31233
pw gibts keins
heiß aufm ts2
Marc left 4 dead
also wenn evtl jmd fragt wer ihr seid, sagt ihr kennt mich:-D weil wenn jmd euch kicken oder stören sollte dann kick ich die mal ordentlich ( SA %) )

Dann meld ich mich auch mal, freue mich über eine Einladung:

Community-Nick: THE_ALBERT
Steam Account: BoertisaWord22

Ihr könnt mich alle adden!

wie mein Nick hier: Muertel

Wäre auch dabe i =)

Zurück