Moin,
Folgendes Problem: Hab nen DVD-Brenner bestellt von dem es zum Bestelldatum (20.07) hieß "Lieferung innerhalb 1 Woche möglich" bisher ist jedoch noch nix angekommen, wurde schon 2 mal per mail vertröstet (sollte morgen mit der Lieferung eintreffen.. hat sich aber nix geändert), den Telefonischen Support erreiche ich nicht (haben sie noch nichtmal auf der Seite angegeben, wäre zu teuer)
Jedenfalls würde ich das ganze gerne stornieren. Hab mir PayPal bezahlt, somit sollte das ja kein thema sein, mein Geld zurück zu bekommen, aber wie mach ich das? Wenn ich im shop auf stornieren klicke, wie weiß PP dann, das ich mein geld wieder haben will?
Folgendes Problem: Hab nen DVD-Brenner bestellt von dem es zum Bestelldatum (20.07) hieß "Lieferung innerhalb 1 Woche möglich" bisher ist jedoch noch nix angekommen, wurde schon 2 mal per mail vertröstet (sollte morgen mit der Lieferung eintreffen.. hat sich aber nix geändert), den Telefonischen Support erreiche ich nicht (haben sie noch nichtmal auf der Seite angegeben, wäre zu teuer)
Jedenfalls würde ich das ganze gerne stornieren. Hab mir PayPal bezahlt, somit sollte das ja kein thema sein, mein Geld zurück zu bekommen, aber wie mach ich das? Wenn ich im shop auf stornieren klicke, wie weiß PP dann, das ich mein geld wieder haben will?