• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mit PayPal bezahlt: Stornieren

Succer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
2.373
Reaktionspunkte
0
Moin,
Folgendes Problem: Hab nen DVD-Brenner bestellt von dem es zum Bestelldatum (20.07) hieß "Lieferung innerhalb 1 Woche möglich" bisher ist jedoch noch nix angekommen, wurde schon 2 mal per mail vertröstet (sollte morgen mit der Lieferung eintreffen.. hat sich aber nix geändert), den Telefonischen Support erreiche ich nicht (haben sie noch nichtmal auf der Seite angegeben, wäre zu teuer)
Jedenfalls würde ich das ganze gerne stornieren. Hab mir PayPal bezahlt, somit sollte das ja kein thema sein, mein Geld zurück zu bekommen, aber wie mach ich das? Wenn ich im shop auf stornieren klicke, wie weiß PP dann, das ich mein geld wieder haben will?
 
afaik geht das nur bei EBay Käufen - bei "richtigen" Händlern muß der Händler die Rückzahlung initiieren.
 
Einfach den Händler anschreiben und um Stornierung bitten bzw. beim Händler auf der Webseite die Bestellung stornieren.
 
Nali_WarCow am 05.08.2009 17:46 schrieb:
Einfach den Händler anschreiben und um Stornierung bitten bzw. beim Händler auf der Webseite die Bestellung stornieren.
Ok, hab nur die Befürchtung dass ich dann auch nichts mehr von dem Geld sehe, wenn die sich darum kümmern müssen... :(
 
Succer am 05.08.2009 17:49 schrieb:
Nali_WarCow am 05.08.2009 17:46 schrieb:
Einfach den Händler anschreiben und um Stornierung bitten bzw. beim Händler auf der Webseite die Bestellung stornieren.
Ok, hab nur die Befürchtung dass ich dann auch nichts mehr von dem Geld sehe, wenn die sich darum kümmern müssen... :(

das hat dann aber nix speziell mit PP zu tun, ob du dir zurecht sorgen machst oder nicht. auch wenn es ne normale überweisung gewesen wäre, müßten DIE dafür sorgen, dass es rücküberwiesen wird.
 
Herbboy am 05.08.2009 17:53 schrieb:
Succer am 05.08.2009 17:49 schrieb:
Nali_WarCow am 05.08.2009 17:46 schrieb:
Einfach den Händler anschreiben und um Stornierung bitten bzw. beim Händler auf der Webseite die Bestellung stornieren.
Ok, hab nur die Befürchtung dass ich dann auch nichts mehr von dem Geld sehe, wenn die sich darum kümmern müssen... :(

das hat dann aber nix speziell mit PP zu tun, ob du dir zurecht sorgen machst oder nicht. auch wenn es ne normale überweisung gewesen wäre, müßten DIE dafür sorgen, dass es rücküberwiesen wird.
Is klar, hatte nur gehofft, dass das über PP wie bei eBay geht...
 
Zurück