• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Miserable USB Performance bei ECS nForce3-A939?

Der Wert wurde mit meiner 2. externen Festplatte erreicht! Die Erste hat den Test ja abgebrochen... Man merkt der 2. Platte auch spürbar an, dass sie schneller ist! Beide Festplatten wurden am selben Port getestet, also schlußfolgere ich daraus, dass die Festplatte die mir hingefallen ist einen Defekt hat. Aber naja, sie scheint ja noch zu laufen, von daher ist erstmal alles wieder gut. Die erste Festplatte gehört auch meinem Vadda, der macht damit eh nicht soviel. Meine externe Festplatte hab ich mir gestern aus aus meiner 2. internen Festplatte gebastelt, mit anderem Gehäuse und so... :-D
 
Wenn du die Festplatt in deinen PC einbaust, weißt du ob es die HDD oder das externe gehäuse ist.
nur so als kleiner tipp. :rolleyes:

mfg Chat2
 
Zurück