• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Might & Magic : Heroes 6 von PC Games 05/15 aktiviert sich als Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness

Dass das Bild von der Erweiterung angezeigt wird, das ist glaub ich normal in Uplay. Ich hatte mir das Spiel normal im Handel gekauft und später nochmal stark verbilligt die Gold Edition über Steam und bei beiden Versionen ist in Uplay das Bild vom Addon "Shades of Darkness" zu sehen. Das ist anscheinend das Anzeigebild für alle Might & Magic Heroes 6 Versionen.
 
Luke ich habe der Anleitung im Heft gefolgt. Der Code aus dem Heft wird nicht genommen. Da kann ich folgen soviel ich will er geht nicht.
 
Luke ich habe der Anleitung im Heft gefolgt. Der Code aus dem Heft wird nicht genommen. Da kann ich folgen soviel ich will er geht nicht.

Falls wirklich gar nichts geht, dann schreib eine Mail an den guten Rossi. Siehe Beitrag #4, da steht die E-Mail Adresse.

Schildere dort dein Problem und er wird dir dann versuchen zu helfen :)
 
Vielen dank für die Rückmeldung.

Leider ist dieser kein Aktivierung Key für Heroes of Might & Magic 6. Auf dem Bild das Sie geschickt haben werden genau die Anweisungen beschrieben die Sie folgen müssen um einen Key für die Vollversion des Spiels zu bekommen.

Bitte setzen Sie sich noch einmal mit Pc Games in Verbindung und teilen Sie ihnen mit das was auf dem Bild steht. Wir haben diesen Key überprüft und es handelt sich definitiv nicht um ein Produkt Key von Heroes of Might & Magic 6.

Falls Sie noch Fragen haben bitte melden Sie sich bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sofia

" Das habe ich von UBISOFT zurück bekommen und wie gesagt das Spiel geht immer noch nicht und ich habe auch die Dinge erledigt die in den Tipps stehen."
Also ist das Geld auch wenn es nur 6,5 Euro sind umsonst ausgegeben.
 
Zurück