Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel!

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.459
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel!
 

Gwath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
21
Ich verdiene die Collectors Edition, weil mein aller erstes Computerspiel "Heroes of Might and Magic 2" war und ich seit dem immer noch ein riesen Fan von dem Spiel bin. Außerdem werde ich in meiner Rente alle nicht durchgespielten Maps mit den Freunden zu Ende bringen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Ich verdiene die CE bzw. würde ich die CE gerne gewinnen, weil in dieser ein dickes Artbook enthalten ist und mir diese oftmals als Inspirationsquelle dienen.
Leider sind doch einige Artbooks ja nicht extra erhältlich.
 

Yojinj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
29
Die Collectors Edition würde mir zusagen weil ich damit vorhabe alte Zeiten aufleben zu lassen. Die Reihe hat aus meiner Sicht von einem Aspekt am meisten Profitiert, der Hotseat. Ich verbinde viele gute Erinnerungen, die meisten davon zur Zeit von HoMM 2, als ich mit meiner besten Freundin das Spiel im Hotseat ewige Zeiten gespielt habe. Teile 3,4,5 hatten ihre Höhen und Tiefen, dank selber Testen weiß ich aber das der 6er Teil (mittlerweile) dem 2er wieder näher gekommen ist. Wäre auch schade gewesen wenn die schönen Stadtansichten nicht nach-gepatcht worden wären. Sollte ich die CE erhalten wird der reale Inhalt zwischen mir und ihr geteilt und das Hotseaten kann wieder aufleben!
 

Kevin1965

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
348
Reaktionspunkte
5
Ich verdiene die Collectors Edition weil ich ein alter Sack bin und meine Frau mich nicht mehr ran läßt. Also muss ich mir die Zeit mit etwas sinnvollerem vertreiben.
Da ich meinen Ehering aus Frust im Clo runtergespült habe, ist jetzt Platz am Finger. Dort kommt dann der Collector's Ring dran.
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.141
Reaktionspunkte
393
Ich verdiene die Collector's Edition, weil ich alle Teile von HoMM im Regal stehen hab - und ich meine guten Noten in der Schule mit dem Spruch "nur noch eine Runde" auf dem HoMM Altar geopfert habe.
 

Slay78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
27
Ich verdiene die Collector`s Edition, weil ich aufgrund eines Fehles des ach so tollen UPLAY mein lange vorbestelltes Far Cry 3 erst einen Monat nach Release spielen konnte (bis dahin startete das Spiel überhaupt nicht), nachdem ich selbst mit der Hilfe eines Freundes und eines netten Users aus dem UbiForum den Fehler nach Wochen langem suchen in unzähligen Foren gefunden habe, mir solange nur die Packung ansehen durfte und alle Artikel lesen durfte, wie geil das Spiel doch ist, der Support überhaupt keine Hilfe war und Ubisoft gar nicht daran denkt, mich für diese Umstände zu entschädigen.
PS: Aber eine CE müsst ihr Kevin 1965 geben, zu geil! ; )
 

Zocker4ever

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
3
Ich weiß nicht ob ich es verdiene die Collecters Edition zu bekommen, aber ich bin mit der Serie, sowohl Heroes als auch Might and Magic großgeworden. Heroes 6 sprach mich nie wirklich an, ich fand es ein großartiges Spiel und bin der Meinung, dass man die richtigen Ansätze hatte, aber mir fehlte eine Fraktion mit der ich mich identifizieren konnte. Mit den Dunkelelfen hat Ubisoft aber alles richtig gemacht und schon seit der Ankündigugn kann ich kaum erwarten bis die Fraktion endlich bereit ist :)
Zwischendurch hatte ich angst wie gut die Concepts umgesetzt werden, doch als ich die Modelle sah wusste ich, dass Ubisoft einer der wenigen Publishern ist, wo ich denke, dass die richtigen Leute dahinter stehen.

Nicht nur wegen der Lockerung von Uplay, sondern auch den großartigen Spielen wie Farcry 3 oder Assassins Creed 3. Wenn ich nochmal darüber nachdenke denke ich schon, dass ich es verdient habe, da ich ein echt großer Nerd der Serie bin und als Konzept ein gesamtes Heroesspiel geschaffen habe ^^. 10 Fraktionen, alle mit eigenen Gameplay Twists und jeweils einem anderen "Fraktionsmotto", also etwas wo der Fraktion farbe verschafft und die Feinheiten im Aussehen und die Art der Spielweise beinflusst. Dazu die ganzen ikonischen einheitehn, verteilt auf neue und frische Fraktionen, die alle ihre eigene Hintergrundgeschichte besitzen sowie einen gerechtfertigten Auftritt in der gesamten Storyline (in einem neuen, selbst geschaffenen, Might and Magic Universum) haben.

Ich freu mich schon auf SoD, auch wenn es insgesamt nicht so umfangreich wie meine MM Welt ist, und wer wohl bald mal vorbestellen :) Jetzt fehlt mir nur noch das Hauptspiel um die Story nachzuholen, so viel Geschichte muss sein und die Motivation wäre auch da ^^
 

BlackAction

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe alle Teile plus das letzte Might & Magic Rollenspiel gespielt. Mit dem T-Shirt würde ich das gerne auch mal im Freundeskreis zur Schau stellen. Dann wissen die Leute endlich wo ich einige meiner grauen Haare her habe. :)
 

Morquendel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Die Collectors Edition braucht mich, wie ich SIE. Ich warte drauf seit Prinz Nikolai die Liebe verlor und den Krieg gewann.
 

SirWahnvonWu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nachdem die Might&Magic-Reihe mit Teil 9 in den Sand gesetzt wurde, blieb mir noch Heroes als Flucht und Abwechslung zum Alltag. Ich denke ich bin es würdig, weil ich loyal, treu und unbeirrbar an dieser Serie festgehalten habe, sie hegte und pflegte und weil ich bald Geburtstag habe!
 

m4g1c14n

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
nach dem die freuden und den spaß den ich ich mit teil 6 hatte durch die super durchdachten und treue fans belohnenden features von uplay wie kick aus dem endkampf ohne speichern und diversen anderen ausfällen konterkarriert wurden werde ich dieses addon nicht erwerben.
leider ist damit die serie wegen ubisucks gebahren zahlenden fans gegenüber für mich gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slay78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
27
nach dem die freuden und den spaß den ich ich mit teil 6 hatte durch die super durchdachten und treue fans belohnenden features von uplay wie kick aus dem endkampf ohne speichern und diversen anderen ausfällen konterkarriert wurden werde ich dieses addon nicht erwerben.
leider ist damit die serie wegen ubisucks gebahren zahlenden fans gegenüber für mich gestorben.

Da muss ich dir leider Recht geben, schlechter als Ubisoft es im Moment macht, geht es wirklich nicht, wenn ich unbedingt meinen Kunden so einen "Kontrolldienst" aka Uplay aufzwingen muss, muss ich auch garantieren, das dieser reibungslos funktioniert.
Seit ich mit Far Cry 3 das ach so geniale Uplay installiert habe, läuft Anno2070 nicht mehr ohne zahlreiche Abstürze, ohne Uplay hatte ich bei diesem Spiel nie Probleme. Far Cry 3 konnte ich wie gesagt erst einen Monat nach Release spielen, dank Uplay (Uplays Autoupdater lief zwar immer beim Start durch, hat die neueste Version aber nicht geladen und installiert, dadurch startete das Spiel nicht und keiner fand den Fehler, der fähige Support forderte sämtliche Systeminfos und Diags von mir an, nur um wochenlang zu behaupten, das der Fehler an meinem Rechner liegen muss und auser Treiberupdates nichts konnte, auch in den Ubiforen fühlt sich von Ubisoft niemand zuständig den vielen zahlenden Kunden mit Problemen zu helfen).
Ubisoft ist mittlerweile bei mir neben Activision gefolgt von EA der unbeliebteste Publisher, erst der always on Ubilauncher, den sie trotz unzähliger Beschwerden seitens der zahlenden Kundschaft und sich häufenden Serverausfällen um jeden Preis durchboxen wollten und jetzt diese Betaversion Uplay, welche nur Probleme macht. Aber sich in der Öffentlichkeit hinstellen und über die hohen Verluste durch Raubkopierer beschweren, mit solcher Kundenfreundlichkeit ist das in meinen Augen kein Wunder. Für mich war Far Cry 3 das letzte Ubisoft Spiel zum Vollpreis, so behandelt man keine zahlenden Kunden.
Durch Qualität hält und gewinnt man Kunden und nicht mit fehlerhaften DRM wie UPlay!
 
Zuletzt bearbeitet:

mordenkain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Als Fan und Spieler seit Anbeginn der Heroes-Reihe würde die Collectors Edition einen stolzen und ehrfürchtigen Besitzer finden. Sowohl den Singleplayer- als auch den Multiplayer-Part würde ich voll auskosten, da selbst meine Frau ein riesengroßer Fan des Hot Seats ist...
Zu den Rollenspielsessions mit Kunden (ja, noch kultiges Pan&Paper analog!) würd eich das T-Shirt tragen, Character und Locations aus dem Artbook einbauen, das Poster hinter mir aufhängen, den Ring als Gamemaster tragen und naürlich den Soundtrack spielen.

Nichts würde also sinnlos in der Ecke vergammeln und ich würde mich tierisch freuen :)
 

fireblader

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
18
Da ich ein Fan der ersten Stunde bin, alle teile gespielt habe. Das Poster kommt an die Wand in einen Rahmen, die Box Ins Wohnzimmeregal zum bestaunen. Bei T-Shirt größe XL wird das T-Shirt im Büro getragen, bei anderen Größen kommt es auch in einen Rahmen und an die Wand.
 

Freiwelt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Soll ich mal auf Mitleid machen? Nein. Ich bin halt so ein toller Mensch
 

aut-taker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
191
Reaktionspunkte
15
Weil es das perfekte Geschenk für einen Freund von mir wäre der im Februar Geburtstag hat, und noch immer Heroes 3 spielt und nicht mit mir das 5er. Vielleicht kann ich ihn so zum 6er überreden? ;)
 

Sabrina1891

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe am Sonntag Geburtstag. Ein Gewinn würde mich bestimmt von der bösen 3 und der bösen 2 ablenken. Na, wenn das kein Grund ist :) Lieben Dank für die nette Gewinnaktion.
 

Heerdtie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mein Neffe ist derzeit krank und braucht dringend neuen Spielstoff
 

Filzlaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Na, was ich mit den Inhalten der CE machen würde, ist doch ganz klar: Das Tshirt wird als Versammlungsfahne an der Haustür aufgehängt, damit ich jedesmal, wenn ich losgehe hochmotiviert bin - und weiter komme. Das Artbook wird für 2000 Erfahrung gelesen oder (an einen Sammler) für Gold eingetauscht. Der Ring ist sicherlich der erste Teil eines mächtigen Sets und wird daher stets getragen. Mit dem Spiel-Soundtrack wird der Kobold am See zum Tanzen animiert, damit er mir Ressourcen schenkt.

Und das Poster häng ich an die Wand. :-D
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
171
Warum gerade ich eine bekommen soll?

Antwort: Warum nicht? :P
 

The_Warbird

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Verdienen würde die Collector's Edition hier wohl niemand, da keiner was dafür geleistet hat (ausser die paar Zeilen zu schreiben :-D). Ich würde sie jedoch sehr gern dankend entgegen nehmen.
Bis anhin spielte ich von der dritten Version weg alle Teile inkl. allen AddOns ausser dem sechsten Teil. Die zu Beginn fehlende Stadtansicht schreckte mich immer davon ab, Teil 6 zu kaufen. Da dieses Feature mittlerweile per Patch nachgereicht wurde, würde ich mir dieses Spiel nun sehr gerne ansehen. Wenn das Spielprinzip gleich suchterzeugend ist wie bei den Vorgängern, verzichte ich sehr gerne auf den ausgeschlafenen Zustand am Morgen und würde wahrscheinlich gerne wieder stundenlang in dieser Welt versinken.
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Weil es für mich und meinen Vater das perfekte Spiel für den Winter wäre. :top:
 

rherden1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
möchte mit dem Paketendlich bei meinem Neffen ,,coolmäßig,, punkten
 

binesa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich möchte sie gern gewinnen: weil am 14. Februar ist Valentinstag und hier ist jemand, dem ich damit eine Riesenfreude bereiten könnte !!!
 

Ilinsar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Ich hätte die CE gern, weil sie ein schönes (verfrühtes) Geburtstagsgeschenk für meinen Vater wäre. :)
Er hat Teil 3 und 5 mit sämtlichen Addons gesuchtet wie verrückt und spielt sie auch jetzt immer wieder zwischendurch. Mit Teil 2 und 4 hat er auch unzählige Stunden verbracht, aber Teil 1 hat er leider nie zum Laufen gebracht. Mit dem Map Editor vom legendären 3.Teil hat er einmal eine Karte gebastelt, die über nen Monat zum Durchspielen gedauert hat. :-D
Das Poster wird er höchstwahrscheinlich neben sein Diablo 3 Poster hängen, das Artbook kommt neben die von seinen anderen Spielen, der Ring wird ihm hoffentlich die nötige Weisheit zum Spielen verleihen (oder vielleicht am Anfang von jeder Woche eine kleine Menge Edelsteine produzieren :-D), die schicke Schachtel kriegt nen Ehrenplatz im Wohnzimmerregal bei den anderen CEs und mit dem T-Shirt lässt er dann alle wissen, dass er eine neue Sucht hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

midori

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Reihe seit Teil 1 gespielt. Teil 3 und 4 sind meine Lieblings M&M und ich hoffe, dass nach meiner leichten Enttäuschung über Teil 5 das neue Might & Magic mich wieder ohne Einschränkungen begeistern und monatelang an den Rechner fesseln kann. TIA! ;)
 
Oben Unten