Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel!

Wingman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hai@all,
nun - ganz einfach ICH bin Rollenspiel-FAN und die CE ist ein MUSTHAVE:-D
Gruß
 

Casaplanca

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Am 02.02. habe ich Geburtstag und ein sooo cooles Geschenk werde ich sonst nicht erhalten. Ich bin Sammler von PC-Spielen und das am liebsten in richtig großen Boxen. :)
 

Bigben4000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schon komisch nach der Gold Edition noch einen Stand-Alone erauszubringen. Vielleicht hab ich ja Glück und ich bekomms von PcGames :)
 

Sempfo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Coole Aktion! Viel Glück an alle Teilnehmer! Warum ich ein würdiger Empfänger wäre für dieses Geschenk? Bin ein Fan von Heroes V und VI und die Collector's Editionen wäre ein schönes Prunkstück für meine Spielesammlung
 

Azkaal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Freunde :)
Erstmal coole Aktion die ihr startet und das Spiel ist einfach große Klasse, denn ich besitze bereits die Standardt-Edition und jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso möchte ich die CE haben? :) Nunja mein Bruder steht ebenso auf das Spiel, sogar sehr enorm und er ist aber ein Armer Student :-D und ich würde ihm deshalb nur allzu gerne die CE von euch schenken. Lange rede kurzer Sinn.

Ich möchte mit ihm und weiteren Freunden eine dicke Lan-Party starten :-D (wäre ja quatsch daraus keinen eigenen Nutzen zu ziehen nech :-D )

Mfg Azkaal

p.s. Der Tod warf seine Sense weg und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg ;P
 
D

DemonLlama

Gast
Ich bin Sandro's Enkel und daher rechtmäßiger Erbe sämtlicher Collector' Editionen.

Fürchtet meinen Zorn! :)
 

Tronha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin schon ewig Fan der Might and Magic Reihen.
Sowohl Heroes of Might and Magic als auch Might and Magic.
Aber Heroes 6 fehlt mir noch und als armer Student sich die Collectors Edition zu leisten ist auch immer schwer.

Ich würde es regelrecht Feiern wenn ich die Edition gewinnen würde.^^
 

Torg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine Seele in HOMM IV verloren und muss nun unbedingt in diese Welt zurück...
Helft mir!
:)
 

Darkduke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich bin (noch) kein Fan der HoMM-Serie. Ihr könntet das aber ändern und mich in den Bann der rundenbasierten Spiele ziehen :)
 

Obi2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich diese Aktion (super Idee von euch) gewinnen würde. Ich würde das Spiel nämlich gerne meinem kleinen Bruder schenken, der ist auch ein riesen Fan von der Reihe und sieht mir immer beim spielen zu. Da habe ich mir gedacht, ich schenke es ihm doch zum Geburtstag. Da er am 9 Februar 16 wird trifft sich die Verlosung super, da ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse bin.

LG Obi2000


Ps. Herzliche Gratulation an die Gewinner, falls ich nicht dabei sein sollte. Und an alle anderen noch viel Spass beim Spielen ;)
 

Lyssailcor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

weil die Chancen zu gewinnen bei der bisherigen Anzahl von Teilnehmern recht groß sind ;)
 

Celinna

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

spiele Heroes jetzt schon knapp 12 Jahre und würde mich riesig darüber freuen wenn ich mal irgendwas gewinne, in Gewinnspielen hatte ich bisher immer Pech gehabt.
Wenn nicht jetzt, wann dann !
 

Grinso

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Als HOMM6 vor kurzem im Angebot bei Steam (Wintersales) war hab ich sofort zugeschlagen und bin begeistert ich hab zwar noch nicht alle Kampanien durch würde mich aber über das Spiel mega freuen
 

shadowdancer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich muss es gewinnen, um das schreckliche leere Fach im Regal zu stopfen!
 

ChSilver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Weil ich ein Ex-Gamer bin, der auf den rechten Pfad zurückgeführt werden will.
 

luap1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Weil ich das spiel schon immer mal spielen wollte aber nie das Geld dazu hatte....... Und wenn man anfängt was zu zocken ... dann aber richtig ! ...... ganz oder garnicht oder ?
 

Xeomorph

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe bisher keins der Might and Magic Spiele gespielt. Dieser Teil sieht sehr interessant aus. Würde mich richtig freuen. :-D
 

UrielOWA

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
5
Ich spiele Heroes of Might and Magic seit dem 1. Teil und sogar diesen noch mit DOSBox heute sehr häufig :) Ist bis heute eines meiner Lieblingsspielreihen wenn es um Rundenstrategie mit Rollenspiel geht.
Freu mich auch schon auf das Addon, werd es mir vorbestellen, sobald Gehalt kommt^^
 

KaffeeCarl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Might & Magic ist natürlich eine großartige Serie! Seit wir 14 sind, haben meine Kumpels und ich ganze Nächte damit zugebracht im HotSeat-Modus mit- und gegeneinander zu spielen. Mit der Collectors-Edition, würde jetzt wo wir alle an verschiedenen Orten leben und studieren, ein kleines Stück Jugend eine Neuauflage erfahren.
 

Fairfang1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine Freunde und ich haben seit Heroes of Might & Magic 3 Stunden im HotSeat Modus verbracht und der 6. Teil scheint einen noch faszinierenderen Flair zu haben, als die Teile davor! Zudem liebe ich Sammler-Editionen! Artbooks, Poster, Statuen, zusätzliche Missionen/Möglichkeiten ... sind einfach klasse! :)
 

karlsquellmalz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab die Heroes of Might & Magic-Reihe samt ihres Vorgänger - dem Kings Bounty-Spiel - gespielt, solang ich zurückdenken kann. Letzteres damals noch auf meinem alten Amiga - und ich würde, wenn es die Zeit zuließe, jeden einzelnen Teil aus Nostalgie auch heute nochmal spielen wollen. Wer ist mehr Collector und verdient diese CE mehr, als ein wahrer Fan der Reihe?
 

Marko3006

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
337
Reaktionspunkte
16
Weil ich trotz der Bugs in dem Spiel viel Spaß hatte und mich durch die ganzen Patches gekämpft habe ohne mich dem Geschrei vieler in den Foren zu beteiligen! :)
 

Richie94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.02.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
weil ich noch nie sone tolle collectors edition von einem spiel hatte und Heroes of Might and Magic genau auf meiner wellenlänge liegt
 

manuelb92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Weil ich ein unglaublich Großer Fan der gesamten Might & Magic Reihe bin. Trotzdem würde ich die Collectors Edition meiner Freundin schenken, sie mag RPGs genauso wie ich und ich glaube ich könnte ihr damit eine große freude bereiten =)
 

Killerxy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Weil ich seit Heros 4 Spiele und das Game Mega ist.
Der Inhalt bekommt meine Sis die Sammelt solche Sachen :)
 

Gnorm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Weil ich die Reihe super finde und es kaum erwarten kann auch das Heroes 6 mal auszuprobieren ;)
 
Oben Unten