• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel!

Na, was ich mit den Inhalten der CE machen würde, ist doch ganz klar: Das Tshirt wird als Versammlungsfahne an der Haustür aufgehängt, damit ich jedesmal, wenn ich losgehe hochmotiviert bin - und weiter komme. Das Artbook wird für 2000 Erfahrung gelesen oder (an einen Sammler) für Gold eingetauscht. Der Ring ist sicherlich der erste Teil eines mächtigen Sets und wird daher stets getragen. Mit dem Spiel-Soundtrack wird der Kobold am See zum Tanzen animiert, damit er mir Ressourcen schenkt.

Und das Poster häng ich an die Wand. :-D
 
Warum gerade ich eine bekommen soll?

Antwort: Warum nicht? :P
 
Verdienen würde die Collector's Edition hier wohl niemand, da keiner was dafür geleistet hat (ausser die paar Zeilen zu schreiben :-D). Ich würde sie jedoch sehr gern dankend entgegen nehmen.
Bis anhin spielte ich von der dritten Version weg alle Teile inkl. allen AddOns ausser dem sechsten Teil. Die zu Beginn fehlende Stadtansicht schreckte mich immer davon ab, Teil 6 zu kaufen. Da dieses Feature mittlerweile per Patch nachgereicht wurde, würde ich mir dieses Spiel nun sehr gerne ansehen. Wenn das Spielprinzip gleich suchterzeugend ist wie bei den Vorgängern, verzichte ich sehr gerne auf den ausgeschlafenen Zustand am Morgen und würde wahrscheinlich gerne wieder stundenlang in dieser Welt versinken.
 
Weil es für mich und meinen Vater das perfekte Spiel für den Winter wäre. :top:
 
Ich möchte sie gern gewinnen: weil am 14. Februar ist Valentinstag und hier ist jemand, dem ich damit eine Riesenfreude bereiten könnte !!!
 
Ich hätte die CE gern, weil sie ein schönes (verfrühtes) Geburtstagsgeschenk für meinen Vater wäre. :)
Er hat Teil 3 und 5 mit sämtlichen Addons gesuchtet wie verrückt und spielt sie auch jetzt immer wieder zwischendurch. Mit Teil 2 und 4 hat er auch unzählige Stunden verbracht, aber Teil 1 hat er leider nie zum Laufen gebracht. Mit dem Map Editor vom legendären 3.Teil hat er einmal eine Karte gebastelt, die über nen Monat zum Durchspielen gedauert hat. :-D
Das Poster wird er höchstwahrscheinlich neben sein Diablo 3 Poster hängen, das Artbook kommt neben die von seinen anderen Spielen, der Ring wird ihm hoffentlich die nötige Weisheit zum Spielen verleihen (oder vielleicht am Anfang von jeder Woche eine kleine Menge Edelsteine produzieren :-D), die schicke Schachtel kriegt nen Ehrenplatz im Wohnzimmerregal bei den anderen CEs und mit dem T-Shirt lässt er dann alle wissen, dass er eine neue Sucht hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Reihe seit Teil 1 gespielt. Teil 3 und 4 sind meine Lieblings M&M und ich hoffe, dass nach meiner leichten Enttäuschung über Teil 5 das neue Might & Magic mich wieder ohne Einschränkungen begeistern und monatelang an den Rechner fesseln kann. TIA! ;)
 
Hai@all,
nun - ganz einfach ICH bin Rollenspiel-FAN und die CE ist ein MUSTHAVE:-D
Gruß
 
Am 02.02. habe ich Geburtstag und ein sooo cooles Geschenk werde ich sonst nicht erhalten. Ich bin Sammler von PC-Spielen und das am liebsten in richtig großen Boxen. :)
 
Schon komisch nach der Gold Edition noch einen Stand-Alone erauszubringen. Vielleicht hab ich ja Glück und ich bekomms von PcGames :)
 
Coole Aktion! Viel Glück an alle Teilnehmer! Warum ich ein würdiger Empfänger wäre für dieses Geschenk? Bin ein Fan von Heroes V und VI und die Collector's Editionen wäre ein schönes Prunkstück für meine Spielesammlung
 
Hey Freunde :)
Erstmal coole Aktion die ihr startet und das Spiel ist einfach große Klasse, denn ich besitze bereits die Standardt-Edition und jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso möchte ich die CE haben? :) Nunja mein Bruder steht ebenso auf das Spiel, sogar sehr enorm und er ist aber ein Armer Student :-D und ich würde ihm deshalb nur allzu gerne die CE von euch schenken. Lange rede kurzer Sinn.

Ich möchte mit ihm und weiteren Freunden eine dicke Lan-Party starten :-D (wäre ja quatsch daraus keinen eigenen Nutzen zu ziehen nech :-D )

Mfg Azkaal

p.s. Der Tod warf seine Sense weg und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg ;P
 
Ich bin Sandro's Enkel und daher rechtmäßiger Erbe sämtlicher Collector' Editionen.

Fürchtet meinen Zorn! :)
 
Ich bin schon ewig Fan der Might and Magic Reihen.
Sowohl Heroes of Might and Magic als auch Might and Magic.
Aber Heroes 6 fehlt mir noch und als armer Student sich die Collectors Edition zu leisten ist auch immer schwer.

Ich würde es regelrecht Feiern wenn ich die Edition gewinnen würde.^^
 
Ich habe meine Seele in HOMM IV verloren und muss nun unbedingt in diese Welt zurück...
Helft mir!
:)
 
Ich bin (noch) kein Fan der HoMM-Serie. Ihr könntet das aber ändern und mich in den Bann der rundenbasierten Spiele ziehen :)
 
Zurück